Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Playstation ließt nicht mehr.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    3

    Playstation ließt nicht mehr.

    Moin Moin!

    Ich hab mit meiner PS2 das Problem, dass sie die Spiele nur noch auf dem Kopf liest. Sprich wenn ich sie auf den Kopf stelle läuft das Spiel wunderbar an. Wenn sie normal steht geht das nicht.

    Woran kann sowas liegen?! Habe grade mal eine DvD getestet. Die wird gar nicht mehr gelesen.

    MfG

    wArRIE

  2. #2
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    hm......kann sein das in der PS2 irgendwas verrutscht.......nicht selber öffnen vielleicht in einen sony laden gehen das würde ich machen

    aber so groß ist das problem ja net

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    3
    habe jetzt mal den Laser gereinigt. Aber ein Spiel wird noch nicht gelesen und bei einigen dauert es länger.

    Hab mich auch schon über die justierung des lasers erkundigt. Nur ich finde die schrauben nicht. VOn oben und von unten seh ich nirgendwo diese beiden schrauben.

    Wo finde ich die? hat da jmd nen bild für mich?

Ähnliche Themen

  1. PS2 ließt meine Spiele nicht mehr
    Von liza im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 23:21
  2. Playsi ließt keine CD´s mehr
    Von Lysanna im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 08:33
  3. ps2 ließt keine spiele mehr
    Von castag im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.3.05, 13:35
  4. PS2 ließt gar nichts mehr
    Von Andi1975 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 01:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •