Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Painkiller Turm von Babel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6

    Wichtig Painkiller Turm von Babel

    Hi Leutz

    Ich stecke bei Painkiller in dem level babe fest.
    Ich bin jetzt ganz oben auf dem turm.
    Wenn ich los laufe bröckelt alles zusammen und wenn ich ein Stockwerk tiefer fliege bin ich tot.
    Was muss ich da machen?
    Ab und zu schaff ich es auf ne sichere stelle und dann kann ich nur rum rennen und weiss ned was zu tun ist.
    Wäre über jeden tipp sehr dankbar!!!

    greetz Kevin

  2. #2
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wie? normalerweise dürftest du nicht sterben.....
    da kommt doch oben dieser drache, oder dämon, den musst du abknallen, dann fällt der mit dir runter....sterben dürftest du dabie nicht...

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    ich glaub er meint das er davor immer dort an der einen stelle runterfliegt

    hm wie hab ich das gemacht ... ich glaub irgendwie nen anderen weg gesucht oder irgendwie an ner mauer oder so vorbei.

    oder bist du schon bei Alastor? dann durfst du eigentlich nich sterben wie Gozzor schon sagte

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, vielleicht ist es ja auch ein bug des spiels, dass der bossgegner, der damön dort oben einfach nicht erscheint

    es kann aber schon sein, dass er bei dem einbruch stirbt, wenn er schon zu wenig energie hat,d ann kann das logischerweise passieren
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1
    Ne Ne,
    is ganz einfach du musst nur wenn der Boden zu anfang wegbricht nach links springen. Dort is ein Vorsprung und da kannst du dann weiter gehen. Nach einer Zeit kommt ein goldenes Artefakt und an der Wand is auch eine Leiter die nach Oben führt. Kann man hoch klettern is aber ein bissl schwer zu sehen.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Turm von Babel???
    Von Rave85 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 10:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •