Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diablo 1 + hellfire multiplayer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3

    Diablo 1 + hellfire multiplayer

    moin moin
    hab mich mit nem kumpel entschieden mal wieder diablo 1 zu zocken, da jedoch die alte gamestar vollversion verloren ging und auch einige sachen an d1 abgefrickt haben wollten ma uns auch noch hellfire dazu kaufen.
    des problem is ja bekanntlich, das hellfire offiziell kein multiplayer hat. hab aber gelesen das der multiplayer durch nen patch aktiviert wird, wobei dann aber der battle.net modus nich mehr verfügbar is.
    so jetzt die frage: konnte bis jetzt also nur rauslesen das man mit diesem multiplayer modus im lan zocken kann, wir wollen aber über direkt ip übers internet dann hellfire zocken, und die frage ist halt ob das jemand schon ausprobiert hat und ob des möglich ist? des is nämlich ausschlaggebend für die kaufentscheidung, singleplayer ist öde

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    ich weiß, es is nicht die direkte antwort auf deine frage, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.

    was spricht denn dagegen, sich diablo 2 anzulegen? liegt es am geld, oder habt ihr einfach keine lust dazu?
    zum preis kann ich nur sagen: ihr kriegt diablo 2 und das expansion set LoD zusammen für 16 euro. schafft euch einfach beide das an, und das prob is gelöst.

    wenn ihr aber unbedingt diablo 1 weiterspielen wollt, kann ich euch nicht weiterhelfen.

    grüße, p4in
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    nur so zur info: wir haben beide d2 + lod und uns gegenseitig an dem game schon totgezockt.
    in d1 gehts uns um nostalgie und eines der besten klassiker games noch nie durchgezockt zu haben ist für rpg fans schon eine schande.
    sagen denn vortsetzungen gleich aus das man die alten originale nich mehr zocken darf? in sehr vielen fällen sind die originale sogar um einiges besser, und auch in d1 gefallen mir so manche sachen auf jeden fall besser.
    dazu gehören beispielsweise atmosphäre und storyline
    Geändert von Flashbang (9.7.04 um 16:58 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Valens
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    2
    Muß ich dir absolut Zustimmen die Atmosphäre und die Character sowie die Story sind wirklich um Meilen besser als bei Diablo2.
    Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Diablo Saves in Hellfire importieren
    Von Marvin85 im Forum Diablo 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 10:57
  2. Charaktertransfer von Diablo zu Hellfire
    Von FinalRPGFantasy im Forum Diablo 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 22:11
  3. D-Hellfire Multiplayer Problem
    Von Rikers im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 20:52
  4. diablo/diablo - hellfire
    Von Maguiare im Forum Diablo 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 17:41
  5. Diablo-Hellfire unter Windows Xp ?
    Von Xylakant im Forum Diablo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 18:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •