Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brothers in Arms

15 68,18%
  • Medal of honor Pacific assault

7 31,82%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 50

Thema: Brothers in Arms vs. Moh:Pacific Assault

GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    mach ich doch immer wieder gerne PsychoD@D.

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    hm, dass ist echt scheise, dass man die single player dmeo von moh pacific aussault auf einen unbekannnten termin verschoben hat, die demo wr wichtig, denn dort wird manm sehen wie es sich spielen lässt
    find ich auch dumm, wenns nur ein paar Tage gewesen wären würd ich ja nix sagen, aber des handelt sich jetzt bestimmt wieder um Wochen...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ich find es auch blöd. aber was soll man machen. es aus protest nicht kaufen? das mach ich nicht

Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    hmmm keine ahnung was besser wird aber hab mal für Brothers in Arms gestimmt müssen wa uns überraschen lassen
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!

>>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Fuhrmi
    Und ausserdem komm Brothers in Arms ein halbes Jahr früher als Moh.!
    Wie kommste denn darauf? Wenn dem so wäre,würde es schon seit März diesen Jahres im Laden stehen und bis jetzt gab es nur ein Vid von der E³.
    Ich verstehe sowieso nicht,warum ihr immer Spiele vergleichen müsst,die noch längst nicht auf dem Markt sind!
    Man kann sich doch noch überhaupt keine Meinung von den Spielen bilden,da sich bis zur Final Version noch alles ändern kann.
    Solche Threads finde ich irgendwie unsinnig.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    natürlich ist es ein bisschen unsinnig. aber man kann sich schon über spiele ein gutes bild machen wenn man interviews liest und videos schaut.

Bsp: gta sa. jeder weis ads es besser wird als vc, obwohl es noch niemand gespielt hat außer die vom gta-team

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    naja, eigentlich ist es schon etwas komisch, wenn man spiele vergleichen will die beide nich nicht erschienen sind

das gehört aber dazu, ich denke so kann man sich viel eher eine meinnung machen, da user da sid, die das lsagen und ander sagen etwas anderes, so erfährt man auch viele dinge die man noch nicht gewusst hat
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @Xeon
    das is ja auch was ganz anderes.Wenn man über ein Spiel diskutiert,was noch nicht draussen ist,kann man nichts dazu sagen.Aber Spiele zu vergleichen,die noch keiner gespielt hat und von denen noch relativ wenig bekannt ist,ist sowas von unsinnig.
    Da jagt dann nämlich ein Gerücht das andere und am Ende ist alles ganz anders.

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    natürlich kann man nie sicher sein, was jetzt ein gerücht ist, oder was fakten sind, die wirkluich im spiel so sein werden

trotzdem finde ich es eigentlich sinnvoll und informativ
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    trotzdem finde ich es eigentlich sinnvoll und informativ
    Sinvoll finde ich soetwas nicht.Was anderes ist es aber,über Games,die noch nicht erschienen sind zu diskussieren.Dort kann man Daten und Fakten austauschen,ob nu Fakes oder nicht,Hauptsache erstma News.
    Mit dem Vergleichen sollte man aber warten,bis die Games erschienen sind und man das Endprodukt hat.

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Naja ne Meinung dazu kann man sich ja schonmal bilden, aber bis man ne endgültige Meinung über ein Spiel abgibt oder es mit einem anderen vergleicht sollte man es schon gespielt haben, sonst weiß man ja garnicht wie des Spiel wirklich ist, da hast du schon recht.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    klar, kann man erst seine endgültige meinung bilden, wenn man von beiden spielen die endprodukte in den händen hält, diese auch schon gespielt hat

trotzdem finde es sowas gut, denn sop erfahre ich dinge über beide spiele, die ich noch nicht wusste, was doch auch gut ist, denn so entscheide ich mich über einen kauf

nen test warte ich aber auch ab
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also bevor ich mir ein spiel kaufen geh ich auf nummer sicher. erst mal news lesen und dann den test von gamestar und pc games und zum ende noch die demo falls ich mir nicht ganz sicher bin

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja, so ist es ja auch bei mir

erst wenn mich die news und dinge die ein spiel verspricht interessieren, dann werde ich neugierig, natürlich warte ich meistens noch den test ab, weil der in gewisser hinsicht schon dinge hervorbringt die wichtig für mich sind
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Profi-Spieler Benutzerbild von Cifer28
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich hab auch für Brothers in Arms gestimmt.
    Aber ich glaube beide games sind ganz ok,aber ich find Brothers in Arms besser!

ich hab Brothers in Arms seit gestern durch und ich fand es war sehr gut.
    †ĜŤĄ 4-ẽνęŕ†

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    So ich habe bisher Medal of Honor schon einige Male gespielt, leider kam ich noch nicht dazu, mir Brother in Arms zu kaufen, so kann ich noch nicht meine Meinung dazu schreiben.

Sobald ich Brother in Arms einige Male gespielt habe, werde ich mich hier wieder melden und meine Meinung posten, da ich dann besser urteilen kann.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte