Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: toon world+monster

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von vazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    jo, ich lebe dort wo ich leb
    Beiträge
    86

    toon world+monster

    hallo!
    wenn mein gegner ein toon-monster von MIR wiederbelebt, muss er toon world auf dem feld haben, oder geht es auch wenn ich toon-world auf dem feld habe.
    ich weiss das auf der karte steht "this card cannot be summoned unless toon-world on the field", aber ich hab mal irgendwas davon gehört das man es selber am feld haben muss.
    danke schon im voraus

    vazza

  2. #2
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    in den offiziellen rulings steht, das jeder spieler eine eigene toon-world brauch. ich hoffe deine frage is geklärt
    mfg~sean

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von vazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    jo, ich lebe dort wo ich leb
    Beiträge
    86
    das hab ich mir auch gedacht, aber auf www.yugioh-card.com hab ich nix gefunden.....
    danke für deine antwort!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Alles klar hiermit:

    F: Brauche ich eine eigene "Toon-Welt", wenn ich ein Toon-Monster beschwören will?

    A: Ja, ohne eine offen liegende "Toon-Welt" auf deiner Spielfeldseite kannst du kein Toon-Monster beschwören, selbst wenn dein Gegner auch eine "Toon-Welt" im Spiel haben sollte. Trotzdem werden jedoch alle Toon-Monster auf dem Spielfeld zerstört, wenn die "Toon-Welt" eines Spielers zerstört wird.

    Greetz Lrcoolk
    Geändert von Lrcoolk (8.7.04 um 23:52 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von vazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    jo, ich lebe dort wo ich leb
    Beiträge
    86
    und was ist wenn mein gegner change of heart bei einem meiner toons spielt?

  6. #6
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Das darf er machen! Das Toonmonster wird ja erst zerstört wenn toon world zerstört wird! Und nach einer runde bekommst du dein Toon-monster wieder zurück!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


Ähnliche Themen

  1. Toon Monster
    Von GtO Kaiba im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 16:58
  2. Toon World
    Von Sorata-sama im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 22:11
  3. toon monster
    Von lesser fiend im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 16:40
  4. Monster Reborn bei Toon Monstern!
    Von Black-G im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.03, 21:28
  5. Brauchen Toon Monster Tribute ?
    Von TooNFreaK im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.03, 20:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •