Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crucible of Worlds

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    20

    Crucible of Worlds

    Crucible of Wolds
    Artifact

    You may play land cards fron your
    graveyard as though they were in
    your hand.

    Nun meine Frage: Ich kann Länder ausm Friedhof so spielen als wären sie in meiner Hand kann ich sie dann auch discarden?

    Weil,

    Seismic Assault
    Enchantment

    Discard a land card from your hand:
    Seismic Assault deals 2 damage to
    target creature or player.

    Gruß sVend0

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Nein.
    Mit Crucible of Worlds kannst du nur Länder vom Friedhof ins spiel bringen. Für Cyceln mußt du sie ja aus deiner Hand abwerfen, aber da sie ja schon auf dem Friehof sind geht das nicht.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    20
    schade.... wäre wirklich schöne t2 combo gewesen

    naja gut kann man nix machn

    danke für die schnelle antwort urza


    sVend0

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Aber du kannst sie mit seismic assault abwerfen, zwei dam machen, und dann spielen.
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Karte Crucible of worlds?
    Von Lord Ix im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.6.04, 23:54
  2. crucible of the words
    Von Wütender Goblin im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.6.04, 19:29
  3. War Of The Worlds
    Von LordJodcha im Forum Musik & MP3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 20:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •