Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Musik bei PC-Spielen

  1. #1
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841

    Musik bei PC-Spielen

    Ich wollte mal wissen, bei welchem PC Spiel ihr die Musikuntermahlung am besten findet, und die Atmosphäre natürlich auch.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von KaiserFranz
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Tündern (Niedersachsen)
    Beiträge
    86
    Ich fand die Musik und Soundeffekte bei Call of Duty richtig geil! Da hat einfach alles gestimmt, ob bei den Musikwechseln zwischen ruhigen und hektischen Szenen oder die bombastischen Soundeffekten!

    cu KaiserFranz
    Wer anderen eine Bratwurst bräht, hat ein Bratwurstbratgerät


    Nur die Harten kommen in den Hochseilgarten

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    die Musikuntermalung bei Mohaa fand ich recht gut, die hat einfach immer gepasst und ne super Atmosphähre erzeugt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Für mich ganz klar: Silent Hill und Final Fantasy... hab mir sogar die OST besorgt

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    BME
    Beiträge
    165
    Also bei Cod und Mohaa kann ich mich nur anschließen! aber die Musik von Gothic fand ich auch ned schlecht...

  6. #6
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    jo, also für mich auch silent hill, final fantasy.. zusätzlich dann noch hitman contracts, metal gear solid 2.. hab auch von den allen hier die soundtracks
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  7. #7
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    Ich hab gestern Obscure gesehen, da find ich die Musik sau geil
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  8. #8
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    So einen Thread gab es hier in genau der gleichen Form vor kurzem schon einmal.
    Das hätte man sicher gemerkt wenn man die Suchfunktion genutzt hätte (Konjunktiv wie lieb ich Dich ).
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaube nicht dass das so im Sinne der "Board-Regeln" ist.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  9. #9
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    wenn dich dieser thread so unglaublich stört, dann ignorier ihn doch einfach und schreib keinen müll rein, den sowieso keiner lesen will..
    es gibt hier moderatoren, die sich um sowas kümmern.. die lassen den thread, closen, löschen ihn, wenns denen net passt.. aber von dir brauchens wirklich keinen rat
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  10. #10
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Ganz ruhig junger Freund..., wir wollen doch nicht das Du Stubenarrest bekommst...
    Liest Du nicht richtig?
    Was bedeutet das wenn ich schreibe "...Ich will ja kein Spielverderber sein..." ?
    Das ich hier jemanden anschei..... will?
    Ich habe hier lediglich einen Mißstand angeprangert.
    Es nervt einfach irgendwann wenn immer wieder die gleichen Threads aufgemacht werden.
    Wenn Du Dich unbedingt über Deine Lieblingsmusik in Computerspielen auslassen willst dann nimm dafür die bereits bestehenden Threads.
    Das gehört einfach zum guten Ton in einem Forum.
    Aber man kann natürlich auch sofort anfangen rumzuflamen.

    Denk mal drüber nach.
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Tribun
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  11. #11
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Manche Treads sind aber schon völlig Veraltet, und nur um solche alten zu finden braucht man die Suchfunktion, und daher dachte ich mir, dass es eine Gute Idee sei, solch einen Tread aufzumachen. Wo soll denn der alte Stehen?
    Die Moderatoren sollten auch mal die föllig alten Treads schließen, welche Inaktuell geworden sind, antstatt neue zu schließen.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  12. #12
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    @ tribun: es nervt einfach, wenn in einem neuen/alten thread quasi "petzen" reinschreiben, die unbedingt drauf aufmerksam machen wollen, dass es diesen thread schon gibt usw. und wenn du kein spielverderber sein wolltest, warum hast du dann überhaupt gepostet?

    @ aco: ich geb dir recht.. einige threads sind wirklich ZU veraltet, um sie nochmal aktiv zu machen. außerdem glaub ich, dass es mehr ärger geben würd, wenn man in die alten threads schreiben.. denn dann kommen die leute, die sagen: "warum müsst ihr unbedingt noch in die alten threads schreiben?"
    im prinzip is immer streit die folge.. also wieder zurück zum topic.

    alias (PC) musik is auch nicht schlecht.. aber das ruckelt teilweise wie die sau bei mir.. schrecklich..
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  13. #13
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Leider sind hier viele gegen Neuerungen oder Treads die es vorher noch nicht gab. Ich meine, es gibt so viele spiele, und das Forum wird langsam total unübersichtlich, so dass ich mich schon frage, warum mann keine neuen Unterforen herrichten kann.
    Und, warum ruckelt die Musik bei dir ? Was haste denn für ne Audiokarte ?
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Hat er doch in seiner Sig. geschrieben

    Ich benutze einen poppligen AC'97-Codec von Realtek und habe kein einziges Problem... doch als ich fühere die gleiche Karte hatte, hatte ich auch Probleme in manchen Spielen, deßhalb hab ich sie bei eBay verkauft und nutze nur noch den AC'97-Codec... da läuft sogar EAX viel besser mit.

  15. #15
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    äh.. nein =) ich meinte das game ruckelt teilweise sehr bei mir.. trotz runterstellen einer grafikeinstellungen..
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von latios7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    159
    Ich fand die Musik bei GTA:Vice City am besten.
    Vor allem den Mp3 Sender
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    Woot?!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pc hakt bei Musik...
    Von Killerspiel-spieler im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 00:03
  2. Faszinierende Musik auch bei den Spielen ?
    Von ghostie05 im Forum Silent Hill
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.06, 20:37
  3. Störungen bei musik hören am pc
    Von super-link im Forum Software
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •