Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 95

Thema: Final Fantasy X

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268

    Final Fantasy X

    Ich möchte diese Spiel kaufen, zuerst möchte ich wiesen wie der Kampstil ist, weil ich habe Spiele lieber wenn der Gegner gleichzeitig Agreifen kann, wie bei Kingdom Hearts und Dark Chronicle.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95
    dann wird dir das spiel nicht gefallen......Rundenbasiert eben!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Geht es denn lange so eine Runde?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Kommt darauf an, wie lange Du dafür brauchst, Deine Angriff zu überlegen! Im Normalfall gibst Du Deine Befehle, die werden erfüllt, dann kommt der Gegner, oder umgedreht, wenn man in einen Hinterhalt gerät!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Ich meine in der Zeit ausgedrückt.( Durchschnittlich)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95
    die Runde geht so lange bis du deine Komandos gegeben hast. Das ist aber neu bei FF in den vorherigen teilen gingen diese Runden auch auf Zeit.

  7. #7
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978

    Thumbs up

    ca.30sec

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Danke, das ist ja nicht so lange und um einen Gegner zu besiegen wie lange geht das?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95
    hm das kommt auf dich bzw. deine charaktere an und natürlich auch auf die Stärke deines Gegners an! Das kann man nicht so verallgemeinern und ähm ma so ne frage ähm haste denn nen PC oder ne PS1/PS2#?????

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Kann das sein das ein ganzer Kampf 20-30Minuten geht oder ist das nur bei den Endgegnern so.

  11. #11
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    718
    Also, neee, so ein normaler Kampf gegen Monster dauert normalerweise nicht mehr als 4 min (oder auch kürzer!). Die Bosskämpfe allerdings können schon 20 min dauern(aber auch in seltenen Fällen) aber ne halbe stunde...? ne.....
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95
    also beim x. teil hab ich das noch nicht erlebt aber beim 7. oder 8. war das durchaus möglich ....kann mich aber auch täuschen.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Ich hab mir heute das Spiel gekauft und bei mir sprechen sie Englisch und ein Deutscher Untertitel erscheint, muss das so sein können sie nicht Deutsch sprechen.
    Wenn ja, wie kann man das ändern das sie Deutsch sprechen.

  14. #14
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    nein das kannst du nicht ändern, da es keine deutsche sprachausgabe (wie zB in kingdom hearts) gibt.
    falls du dich wunderst wieso sich der deutsche text manchmal gravierend von dem englischen gesprochenen unterscheidet (i love you = ich danke dir), so liegt das daran das die deutsche übersetzung vom japanischen spiel gemacht wurde.
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Welches ist der beste trainings Platz in Final Fantasy X , das ich nicht daran vorbei laufe.
    Und schreibt ein besonderes Merkmal auf, weil ich noch nicht den Name der Länder steht.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Karika
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    irgentwo im niergentwo
    Beiträge
    24
    Am anfang würde ich dir die Insel die von "Sin" angegriffen wurde empfelen danach die Grosse Srasse nach Luca(Blitzballstadion) & Funguspass.Später Stille Ebene(ziemlich grosses Flachland) und noch später Zanarkand Ruinen(Ruinen) und viel später wen man für diese Orte zu stark ist "Die Höhle von Omega".ich hoffe das nützt dir was.
    Hi!

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •