Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Final Fantasy X

  1. #81
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Gut, ich suche ihn und spiele mit ihm ein paar Spiel und dann mal schaunen.

  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Raccum ist *afaik* eine Frau. ^^

  3. #83
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Ropp ist der Beste (Macalania Geschäft)
    Quarkan ist auch gut!
    Terraherz.at

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Quaran noch nie gehört und Ropp spielt schon bei den Guada kann auch sein das sie ihn schon gegen Letty eingetauscht haben.

  5. #85
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Bist du ganz am Anfang vom Blitzballspielen?

    Wenn ja willst du es länger spielen?

    Wenn nein dann ist Zarriz ein sehr guter Verteidiger! (/Luca auf den weg zur Oper)
    Wenn ja dann ist Ropp ein sehr guter Verteidiger! (Mihen Reisebedarf)

    Quarkan íst ein Verteidiger der Killika Beasts.
    Neda ist auch nicht schlecht (Stille Ebene Reisebedarf)
    Spanda Mittelfeld (Stille Ebene ganz im Norden)

    Es gibt noch sehr viel mehr! (Ich glaube ich habe schon 100h Blitzball hinter mir)
    Terraherz.at

  6. #86
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Ich will nur spielen, bis ich alles habe für Wakka. Bekommt man nur beim Pokal spiel die Sachen für Wakka oder auch bei der Liga.
    Ich hab nur Probleme bei den Al Bhed, bei denen Gewinne ich nur ganz knapp.
    Sonst Gewinne ich 5 bis 10 zu Null. Sonst bin ich mit meinem ganzen Team zu frieden nur Berik ist nicht so gut.
    Mein Team
    Ls: Tidus
    Rs: Wedge
    Mv: Brüderchen
    Lv: Berik( das schwache Gied in meiner Manschaft)
    Rv: Zarizz
    Tw: Duren

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von Kaiser Drache
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Horn Bad Meinberg
    Beiträge
    49
    Hi Leute

    Wie schaffe ich es den Nebel spiegel auf zu laden?
    Und wo man den Solaris spiegel her bekommt
    Rikku:"Das schafft auch ein Blöder!"
    Paine: "Dann mach mal!"

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Mit dem Nebelspiegel gehts du in den Macalania Wald auf den Kristallpfad.
    In der Mitte des Pfades gehts du rechts nachoben, dort kommst du an eine Frucht, benutzt dann den Nebelspiegel.
    Dann wird der Nebelspiegel zum Solarisspiegel.

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von Kaiser Drache
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Horn Bad Meinberg
    Beiträge
    49
    Hi leute
    Wie schaffe ich es das mein Valfaris Solaris Strahl lernt?
    Rikku:"Das schafft auch ein Blöder!"
    Paine: "Dann mach mal!"

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Den Solaris-Strahl lernt Valfaris wenn du das besondere Item "etwas vollgesabbertes" hast.
    Du kannst es vor deiner Reise nach Kilika holen, dazu musst du mit der Ladenbesitzerin sprechen und dann den Hund aufsuchen und ihn untersuchen und wenn du ihn später holst einfach nur mit der Besitzerin.

    Cya

    S.t.H.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Wenn du das erste mal in Besaid ist und schon Yunas Beschwörung gesehen hast, kommt man am nächsten morgen vor das Dorf um zum Schiff zu gehen, aber du sollte lieber noch mal zurück in das Dorf um da die Landebesitzerin mal anzusprechen wan man dann auf "BLEIBENLASSEN" geht sagt sie zu Tidus das ihr Hund etwas gefundenhat. Der Hund ist in der Hütte gegenüber der Bürgerwehr wenn du dann den Hund anspricht bekommt man "etwas vollgesabertes" und Valfaris hat nun die Ekstasetechnik Solarisstrahl!
    Wenn du das noch nicht gemacht hast und mit dem Flugschiff noch einmal zurück fliegt sitzt der hund neben der Laden Besitzerin und du brauchst nur sie anzusprechen um die Tech. zu erlernen!

    PS vorsicht vor dem schwarzem Valfaris vor dem Dorf

  12. #92
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Das is glaub ich nur am Anfang des Spiels möglich.
    Du gehst nach Besaid, wenn ihr zum schiff aufgebrochen seid, zurück.
    da gehst du in den Itemladen und sprichst mit der Besitzerin, die dann sagt, dass ihr Hund abgehauen is, und sie sich fragt wo diese denn sei.
    Du wirst nach einigen Hausbesuchen feststellen, dass der Hun in dem Haus unter dem von Wakka ist (oder über wakka?), auf jeden Fall hat der Hund dann "etwas Vollgesabbertes", mit dem Valfaris den Solarisstrahl erlernt
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 14
    Beiträge
    1

    Hab mal ne frage....

    Wie komm ich zum Schwarzem Ifrit?... ich bin auf dem Flugschiff hab Yunalescaa umgebracht aber aufm Flugschiff komm ich nicht in die Sanubia Wueste ..... kann mir da mal jemand helfen wär echt cool ich komm da echt nicht weiter... ;/

    Danke euch schon im vorraus <3 :*

  14. #94
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Sanubia anzusteuern wäre ja etwas zu simpel, etwas "Lauftraining" wird schon von Dir erwartet...
    Steure mal Bikanel an...
    Geh ganz nach Norden zum Al-Bhed Lager...
    Geändert von Erzesel (20.7.14 um 10:59 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  15. #95
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Sofern du nicht mit Quartett 99 und Auto-Phönix arbeitest oder Zanmatou einsetzt wird das wohl in einen Game Over enden. Nachdem amn Yunalesca besiegt hat bzw. gerade erst das Luftschiff erhalten hat ist man in der Regel noch zu schwach für die schwarzen Bestias.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  5. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •