Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 102

Thema: Wie hieß euer erstes Buch , und wie alt wart ihr`?

  1. #1
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744

    Wie hieß euer erstes Buch , und wie alt wart ihr`?

    Morgen

    Mein erstes Buch hieß "Momo" und ich war 10 als ich es las

    Und wie ist das mit euch?

    MfG Die grüne Meile
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

  2. #2
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Puuuh...ich glaub mein erstes Buch war Max & Moritz, das hab ich mit 7 gelesen...zumindest ist das das erste, an das ich mich erinnere.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Oje...Ob ich mich daran noch erinnere...Ist ne echt gute Frage.
    Ich habe schon bevor ich in die Schule kam Bücher gelesen aber immer nur mit Bildern und riesigen Buchstaben. Aber ich glaube mein richtiges Buch habe ich erst mit 7 oder 8 Jahren gelesen. Ich meine ich hätte auch Max und Morritz damals gelesen, aber ob es mein erstes Buch war weiß ich nicht mehr

  4. #4
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Bin mir zwar nicht wirklich sicher, aber ich glaub mein erstes Buch war "Robinson Crusoe" von Daniel Defoe. Dürfte wohl jeder kennen. Ich hab das bestimmt 4-5 mal gelesen und find es immer noch sehr gut. Zu dem Zeitpunkt dürfte ich ca. 9 oder 10 gewesen sein.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von {Xe4ro}
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    ¿?
    Beiträge
    287
    hehe , meions war auch Momo , aber hm.. da war ich 8 oder so .. kann sein ^^

  6. #6
    Snuffleupagus Benutzerbild von JackoVance
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.274
    Ich hab nach meiner einschulung viele kinderbücher gekriegt an deren titel ich mich nicht errinnern kann. Aber max und moritz war da auch mit bei.
    Ein einsilbiges Wort. Ein Nomen. Das Lachen von gestern von morgen die Träne.

  7. #7
    Man of science Benutzerbild von Summoned Skull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    1.337
    öhh so richtig bewust gelesen hab ich das erste mal das Gänsehautbuch Endstation Grusel gelesen da war ich ...öhm 11 oder so
    "Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich."

    Fight Club- Tyler Durden

  8. #8
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Hm.... mein erstes richtiges Buch war glaub ich "Per Anhalter durch die Galaxis".
    Da war ich glaub 11 oder 12.
    hab aber recht vieles von dem herrlich schwachsinnigen Zeug noch nicht verstanden, weshalb ich erst vor kurzem die 4 Buecher nochmal gelesen hab. Echt super das Buch^^ arschgeil, ums mal so auszudruecken.^^




    mfg
    Scar

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von xXDarkAngelXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    646
    mein erstes richtiges buch hab ich zu meinem 7. geburtstag von ner freundin bekommen "die freunde vom Ponyhof" *gg*
    Nimm das Leben nicht zu ernst,

    denn du kommst nicht lebend raus!!!


    !!!Love me or let it be, but don't play with me!!!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Aya Brea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    25
    hi,
    mein erstes Buch war "Detektiv Kralle jagt den Paketdieb.
    Ich hab es mit 9 Jahren bekommen.

    gruß Aya Brea

  11. #11
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.871
    hmm also ich hab diverse Kinderbücher gehabt, solche Märchenbücher, da war bestimmt auch Max und Moritz dabei. Mein erstes "richtiges" Buch hab ich so mit 8 oder 9 gelesen für ein Referat. Die Zwei hieß des, war so ne Detektivgeschichte.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Mein allererstes Buch habe ich mit sieben Jahren an einem Tag ausgelesen.
    War aber auch nicht sonderlich schwer geschrieben. Es war von Thomas Brezinas Tiger-Team und hieß "Im Donnertempel". Ich hatte vorher schon Bücher gelesen, aber immer hatten mir meine Eltern auch etwas daraus vorgelesen. "Im Donnertempel" war mein erstes Buch, das ich komplett ohne Hilfe gelesen habe.
    Geändert von The Dark One (31.8.05 um 10:45 Uhr)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von HA-DES
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    202
    mein erstes buch war harryPotter da war ich so 6
    ka
    ICQ: 222-110-722

    ich grüße:
    skaterboy0kai, entoron0pasi, RZA, Schwertjäger, Jack1988, Kingjojo, Ghost-Knight-Spam, sigenia, yugi14, gansterconlin,natascha, mami und papi

  14. #14
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Mein erstes Buch hieß die "Schwarze Hand" und ich war 6 als ich es gelesen habe...

    mfg dragone

  15. #15
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    722
    Ich hatte früher so ein Großes Hans-Christian-Andersen-Buch (hab ich heute immer noch oO) ....dort waren so Geschichten wie ''Die Nachtigall'' oder ''Die Prinzessin auf der Erbse''.....da war ich so 6,7....
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    30
    Mein erstes Buch an das ich mich erinnern kann ist eine polnische Kinderbibel. ich muss damals schon 7 oder 8 gewesen sein, allerdings hab ich damals immernoch nicht lesen können, weil ich sowas wie eine schreib- und leseschwäche hatte. das war für mich besonders schlimm weil ich unbedingt lesen wollte. also hab ich mir immer die bilder angekuckt. das erste buch das ich tatsächlich gelesen hab war wohl " mien erstes buch von himmel und erde". so ein wie-erkläre-ich-meinem-kind-die-welt-buch.da war ich so 9
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nicht weiß.
    Es geht um das Problem der verfehlten menschlichen Existenz.
    Der Mensch ist zur Freiheit verdammt.
    Ich denke also bin ich oder denke ich nur dass ich bin?
    Das einzig sichere ist der Tod.
    The only thing we have to fear, is the fear itself.
    Love Hina 4ever!!
    Japan, Drugs and Rock'n Roll!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Rausch?
    Von Postal-Dude im Forum Smalltalk
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.9.14, 11:12
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.13, 16:19
  3. Wie alt seid ihr und wie lang spielt ihr am tag?
    Von Player46 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 11:17
  4. Wie alt sind Whspieler?? und erstes regi 2
    Von bloody-axe im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 20:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •