Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Prozent sahnt .hack bei euch ab?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-10

    3 7,50%
  • 11-20

    0 0%
  • 21-30

    2 5,00%
  • 31-40

    0 0%
  • 41-50

    1 2,50%
  • 51-60

    1 2,50%
  • 61-70

    4 10,00%
  • 71-80

    6 15,00%
  • 81-90

    14 35,00%
  • 91-100

    9 22,50%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 55

Thema: was gefällt euch an dothack nicht??

  1. #1
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978

    Wichtig was gefällt euch an dothack nicht??

    Ich zum Beispiel finde das die einzelnen Teile viel zu kurz sind(hab nur 15 Stunden für den 1.Teil gebraucht.
    Die Grafik ist auch nicht das gelbe vom ei, und die hochgelobte Vielzahl von dungeon wiederhohlt sich auch ständig.

    Was aber nicht heisst das .hack ein schlechtes spiel ist!!!

    Mfg Phl
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    das spielidee ist schon nicht schlecht, aber bemängeln muß ich auch das die spielzeit viel zu kurz ist,
    ich war nach nichtmal 13h stunden durch den ersten teil und habe mir schon zeit gelassen...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackJackBloed
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    260
    ja genau ich war nach ca. 15 stunden auch mit dem 1sten teil durch und der 2te...... villeicht 10 stunden?? dei garfik is echt nich sooooo gut und die dugeone wiederholen sich auch...jaja........ aber trotzdem is es super und die story is auch klasseö. Ich finde das schreit nach merh, oder nicht????
    Es wird der Tag kommen, an dem der Himmel das jüngste Gericht einleutet. Ist dieser Tag gekommen, wird ein Engel, heller als das hellste Licht und dunkler als die dunkelste Finsternis, auf die Erde fahren und über die Menschheit richten.

    Was dich nicht umbringt, macht dich starck!!

    >>Männlicher, mittelloser Student sucht Computer<<
    by Chobits

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    mhhhhh..was mich stört.....
    ja sicher schon mal die kurze spielzeit :-(
    ja und die grafik. echt schade dass die story so klasse ist aber die grafik nicht so gut ist.

  5. #5
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978

    Red face

    was haltet ihr von euren partymitgliedern?
    Also ich find Mistral und Sanjuro(oder so) am besten!

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347

    @Fantasy Freak

    ohh ...ja .....Mistral.
    ohne sie kann ich garnicht mehr x.x. ich finde die kleine echt super

    wer ist denn sanjuro??
    naja ich finde blackrose auch sehr gut

  7. #7
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978

    Thumbs up

    sanjuro ist ein partymitglied das du zusätslich erwerben kannst.

    Du musst ihm dafür eine bestimmte waffe aus einem verlies holen.

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackJackBloed
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    260
    mistral und blackrose ja die sind super ohne mistral geht nix oreidi I'm coming lool diese stimme verschafft mir immer noch einen lachkrampf
    Es wird der Tag kommen, an dem der Himmel das jüngste Gericht einleutet. Ist dieser Tag gekommen, wird ein Engel, heller als das hellste Licht und dunkler als die dunkelste Finsternis, auf die Erde fahren und über die Menschheit richten.

    Was dich nicht umbringt, macht dich starck!!

    >>Männlicher, mittelloser Student sucht Computer<<
    by Chobits

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347

    @Fantasy Freak

    danke ! ich kenn ihn doch x.x musste heute eine mission bestehn und ihm wieder mal ein schwert hollen ^^

    @ BlackJackBloed: jaaaaaaa ich finde ihre stimme total süssss XD
    aber blackrose auf japanisch find ich nicht so doll.....

    mhhh.....wer ist noch gut......also mia geht auch noch. elk ist mir zu still^^

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248
    hi,

    ich finde das Spiel ok... mehr aber nicht!

    ich denke ich brauche den Rest nicht mehr aufzuzählen

    Steffen
    Grüße alle die mich kennen!!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    27
    Also mal sehen:

    Es ist nicht wirklich wie ein Rollenspiel, sondern eher ein simuliertes Hack&Slay von MMORPGs.
    Nichts desto trotz macht es irgendwie süchtig. *g*

    Wer "Avalon" oder "Ghost in the Shell" mal gesehen hat oder Otherland mal gelesen hat, dem wird die Thematik sehr vertraut vorkommen.

    Was dem Spiel leider viel Abstriche verpasst, ist:

    1) Die Story entwickelt sich fast ohne ausführliche Nebenstränge. Dadurch fehlt ein wenig die Tiefe eines Rollenspiels.

    2) Die Zeit die man zum durchspielen der einzelnen Teile braucht ist einfach zu gering. Wenn man alle Teile zusammen sieht kommt man auf die Zeit, die ein normaler Spieler in Final Fantasy 7 verbracht hat, nur hat man vier mal so viel dafür bezahlt.

    Eigentlich ein wenig schade. Mit ein wenig mehr tiefe und einer Menge Nebenquests, so dass jeder Teil auf 30 bis 40 Stunden Spielzeit gekommen wäre, wären die Spiele dann echt super.
    Hmmm. Forbidden Donut - DOH!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Marisa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    am arsch der welt
    Beiträge
    20

    Hi ihr

    Ich find es ihrgendwie blöde das die Welten sich immer wieder holen.

    Ich komm mir da immer vor wie ihn einem Labyrint das nicht mehr aufhört.
    Aber die Charas sin supi

  13. #13
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    Das die Welten sich immer wieder wiederholen finde ich nichtr so schlimm. Es kommt ja auch auf die Stichwörter an!

    Was ich auch ein bisschen schade finde ist die kurze Spielzeit. Aber ich habe mir WIRKLICH Zit gelassen. .hack war auch mein ersten PS2 Spiel, was ich gespielt habe und somit bin ich noch Anfänger. Ich trainiere sehr viel und habe beim ersten Spiel 35 Stunden gespielt ,nur weil ich sehr viel trainiert habe aus spaß und die Bücher gesammelt habe u.s.w.
    Wenn ich da eure Spielzeiten anschaue komm ich mir Idiotisch vor. *drop*

    Ich mag am liebsten Elk! Aber Mistral ist auch cool! Am Anfang hatte ich nur sie mit genommen ,aber Mitlerweile ist Elk die Nummer eins. Aber Mistral wird nicht zu sehr vernachlässig. *liebt Wavemaster*
    Sanjuro ist auch cool! Jeder der Mitspieler hat was.

    Ansonten finde ich .hack echt cool! Ein bisschen mehr freie Aufgaben...das wäre noch etwas *die scheiß Goblins könnten die mal streichen!*
    Naja ,weil ich nicht viel Ahnung über Graphik besitzte, werde ich erst gar nicht Anfangen darüberzu reden.

    Elk
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Burning_Griever
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    23
    wie gesagt, mir gefällt das Spiel auch sehr gut ,das einzige, was mich stört ist, dass die videoausschnitte nicht so sind wie z.B bei Final Fantasy aber ansonsten find ich das Soiel einfach geil, und das mit den Levelwiederholungen find ich auch nicht gerade ein weltuntergang

  15. #15
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    *peinlich*
    Äh...Levelwiederholung....was meinst du damit???
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Burning_Griever
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    23

    Lightbulb Levelwiederholungen

    Damit mein ich einfach, dass sich die jeweiligen Gebiete nicht großartig voneinander unterscheiden
    z.b. sind die Wald oder Feuer.., immer gleich aufgebaut

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UMFRAGE: Was gefällt euch an dem spiel nicht?
    Von fuxxjr im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.4.09, 19:29
  2. Was gefällt euch an Hitman!
    Von God d. Zerstörung im Forum Hitman
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.8.08, 15:59
  3. Was stört euch an Silkroad oder gefällt euch gut?
    Von Chrash im Forum Silkroad Online
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.4.08, 20:36
  4. Was gefällt euch an männern girls
    Von §§ERIC§§ im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 02:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •