Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Bowling Center SH2

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Danke @Zo(v)BiE und EnemyNo1!!
    Aber ich hatte das dann auch gesehn, dass da was mit Blut stand. Hatte mir das nur nicht so genau angeschaut... UNd @x-ray: Ich bin auf jeden Fall mit dem Schlüssel aus dem Duschraum in den Aufzug und dann in den ersten Stock gekommen!

@x-ray: Jup, jezt hab ichs, warst du denn nicht im ersten Stock?!
    California, here we come!

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @chen
    hehe - ich habe das Spiel bis zum erbrechen durchgezockt deshalb war ich schon gaaaaanz oft im ersten Stock, es geht ja auch nicht anders, das Spiel ohne diesen je betreten zu haben durchzuspielen ^^ - irgendwo hab ich mal die "genauen Zahlen" gepostet - und rein zufällig bin ich wieder dabei *g* Allerdings habe ich das KH schon hinter mir

Juppi - ganz genau, der Schlüssel mit dem Du erst jetzt den Aufzug öffnen konntest um dann weiter zu kommen, hast aber noch ein bisschen was zu erledigen, vorallem die Laura finden

Ähm - bitte "xray" ohne Bindestrich und mit kleinem "x"

dav
    dav ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von dav
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Da ich hier auch Neu bin sag ich mal auf diesen Wege *hallo*. Ich bin bisher nur dazu gekommen Sillent Hill 2 zu spielen, da ich eine Geforce 4 MX habe, naja kommt irgendwann noch.

Ich nutze diesen Thread hier einfach mal...

Ich habe jetzt mal eine Frage, im Krankenhaus fahren James & Maria jamit den Fahrstuhl . Und auf einmal kommt so ein "Quizmaster" der mir 3. Fragen stellt, ich kriege eine Belohnung wenn ich alle 3 fragen beantworte... etc etc, wisst ihr ja wahrscheinlich selber.
    Meine Fragen: Was kriegt man wenn man alles richtig beantwortet? und was passiert wenn was Falsch ist?
    Weil ich bin nach der Fahrstuhlfahrt direkt nach unten gegangen, zu den schmalen gang, und dann kam auch schon der Pyramiden Kopf und hat Maria getötet/gefangengenommen (?).

thx 4 answer...

The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Wenn du alles richtig beantwortest öffnet sich die Truhe in der sich jede Menge Munition befindet. Gibst du nen falschen Code ein bekommst du ne Giftwolke ins Gesicht.

Spoiler
    _
    _
    _
    _
    _
    _
    _
    Der Pyramidenkopf verfolgt euch und tötet Maria. Das is schon richtig so im Spiel

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Zitat Zitat von xray
    Und dann komm ich im ersten Stock nicht in den Bereich hinter der großen Tür, wo sich z.B. der Pool befindet

Da kommst Du auch nicht rein, ganz einfach.
    Hatte mich nur gewundert, weil du da geschrieben hattest, dass ich da nicht rein komm. Da dacht ich, ich muss da überhaupt nicht rein

@dav:
    Du musst nach dieser "Ansage" in den Store-Room im dritten Stock, da steht die Kiste und dann musst du dir nur die richtigen Antworten und deren Reihenfolge gemerkt haben und anklicken. Dann sollte die Kiste kein Prob sein *gg*

War übrigens ziemlich geschockt, als der Pyramidenkopf die Maria so umgelegt hat Dachte, die bleibt mir länger erhalten *gg*

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @chen
    hehe nene, ist schon richtig, Du kommst da nicht rein bzw. es gibt keine Möglichkeit dort reinzukommen
    Somit musst Du in diesen Bereich auch nicht hin, genauso wie im Appartament, dort gab es auch eine Menge Räume in die Du nicht reinkamst - so auch hier

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Na gut, mir ja schleierhaft wie du das gemacht hast. Ich war jedenfalls drin

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @chen
    Ich hab das Spiel öfter wie jeder andere hier durchgespielt - und DAS musst Du mir jetzt mal zeigen, wie Du in den abgesperrten Bereich, wo sich der Pool befindet reinkommen wolltest - da dies einfach NICHT möglich ist

Glaubst Du mir nicht? Hier die Karten als kleinen Beweis daß es nicht geht, von meiner Erfahrung in diesem Spiel ganz zu schweigen

So, einmal das normale und einmal das Alternative Krankenhaus - und jetzt möchte ich von Dir wissen wie Du da reingekommen bist - erzähl, bin ganz ohr
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Map_BH001_Complete.jpg
Hits:	29
Größe:	41,9 KB
ID:	45929   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Map_BH001Alt_Complete.jpg
Hits:	26
Größe:	42,2 KB
ID:	45930  

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Sorry!!! Missverständnis *lol* Hab übersehn, dass ich zum Pool doch net hinkomm... Also das ist bei mir nätürlich auch abgesperrt Ich meinte den Bereich davor

Seite 2 von 2 ErsteErste 12