Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: knight shift lösung?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    35

    knight shift lösung?

    hallo,

    ich hab mir letzte woche knight shift gekauft. Jetzt stecke ich in dem Kampangen-Teil schon fest: und zwar habe ich grade mit dem Jungen die Kühe auf die Weide gebracht und soll nun zu irgendsoeinem Tempel mein Schwert holen. Ich habe keine Ahnung wo das sein soll...
    gibt es im netz eine Lösung für Knight Shift oder wisst ihr wie es weitergeht?

    mfg

    Quinting

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    35
    das spiel hat mir bis jez (noch nicht lange gespielt) ganz gut gefallen. vor allem interessiert mich der strategie teil.
    auf der seite find ich leider keine lösung...
    kann das vll daran liegen dass es ein offizielles lösungsbuch gibt?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    35
    hat keiner eine lösung?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Ich finde im Zweiten Level der ersten kampagne den schalter net der das tor vor diesem dummen Magier aufmacht ... Kann mir da mla jemand helfen ?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    höllenschlund
    Beiträge
    13

    Talking ja ich kann helfen

    ich hab das game erst seit gestern und find es sau einfach du must nur auf der rechten seite vom tor schauen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    Beseitigen der Tonnen + neue Frage

    Zitat Zitat von JuliWulie
    Hi! Weißt du schon wie man da weiter kommt? Hab mir das auch erst gekauft. Du musst einfach nur den Hirtenjungen zur Weide führen und dann hilft er dir schon von allein.
    Wenn jemand schon weiter ist... Ich steck grad fest, wo man diesen Boldwin töten muss. Ich weiß nicht wie man da hinkommt, weil da ja Tonnen im Weg stehen! Kann mir da bitte jemand helfen?
    Cu

    Die Tonnen bekommt man weg, indem man die Magier, die dahinter stehen, auf sich schießen lässt. Die Feuerbälle zerstören auch die Tonnen.

    Ich bin im Rollenspielteil und soll die 4 Kristalle finden. Zwei habe ich, aber die anderen beiden sind von einem Zaun bzw. einem Steinring umgeben. Wie komme ich da durch?

    Danke für jede Hilfe.

    ciao

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von mcmakaveli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    155
    kann mir mal jemand ein link geben damit ich denn patch downloaden kan weil ich gern übers internet spielen kann danke im vorraus

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Mazus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in einem Baum in Chemnitz
    Beiträge
    23
    Ich hab das game auch ich finde es saueinfach weil es ist immer das selbe mann hat keine abwechslung je weiter mann spielt deso langweiliger wird es das wirst du auch noch mitbekommen.
    Prozessor: AMD 3000+
    Grafikkarte: GeForce 6800
    Ram: 2x 512 DDR PC 3200/400
    Bord: ASUS A7N8X-E Deluxe
    Saundkarte: Blaster Audigy2
    Festplatten:
    ATA 1x Samsung 160GB; 7200 U/min; 8MB Cach inntern
    ATA 1x IBM 40GB; 7200 U/min; 8MB Cach extern
    SATA 2x Maxtor 80GB; 7200 U/min; 8MB Cach inntern (Raid)


    ist zwar nicht der beste aber er reicht
    für meine zwecke


    !!!!!!!Für rechtschreibfehler haftedt die Tastatur!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Wer Hilft Mir bei Knight Shift ?
    Von angelnschugge im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 15:45
  2. Sound bei Knight Shift
    Von TheProgrammer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 18:45
  3. Knight Shift=gutes spiel?
    Von Sia im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 18:06
  4. Dark Flare Knight powert Mirage Knight - Beatdown -> Bitte RATEN
    Von Kuriboh's Chief im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 14:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •