Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FarCry Systemanforderungen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410

    FarCry Systemanforderungen

    Will FarCry gerne Spielen. Habe nen Rechner von Aldi 2002 gegen Weihnachten kam der raus. Systemdaten stehen unten. Läuft mein Rechner gut genug dafür?:

    System:

    Win. XP Home Version 2002
    Medion Professional Computer
    Intel[R]
    Pentium[R] 4 CPU 2.00 GHz
    1.99 GHz
    256 MB RAM

    Freier Festplattenspeicher: 2,43 GB von 40.00 GB Speicher.

    Graka (Neuster Treiber ist Installiert, DirektX 9.0b Installiert):

    GeForce 4 MX 460
    Von NVIDIA
    DAC Type: Integrated RAMDAC
    64.0 MB
    1024 x 768 (32 bit) (85 Hz)
    Plug & Play-Monitor

    Sound (Kein weiterer Treiber Installiert):

    C-Media Wave Device
    Herstellerkennung: 1
    Produktkennung: 100
    Typ: WDM
    Standartgerät: Ja

    Auslagerungsdatei: 269 MB verwendet, 355 MB verfügbar

    So, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir ne schnelle Antwort schreiben ob es flüssig läuft und sich auch so gut anhört, ich will viel online zocken, deswegen besorge ich es mir eigentlich.

    MFG

    One´y.
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  2. #2
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    hmmm... ich glaube, ic hmuss dich leider enttäuschen, da dein system nicht allzu gut ist, wird far cry vllt auf 800x600 mit allen details niedrig laufen und da du es übers internet zocken willst, wirds wahrscheinlich noch ein bisscehn mehr ruckeln
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  3. #3
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Also.. ich meine, wenn du den Ram auf 512 und ne 9600XT kaufst, dann passt das schon, dann kannste sogar auf 1024 mit mittleren Details spielen.

    9600XT 150Euronen
    256DDR-Ram 50 Euronen

    Wenn du das Geld nicht dafür ausgeben, willst dann empfehle ich dir zum neuen PC !! Guck mal unter Hardware, da findest du nen Einkaufguid !!
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  4. #4
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    Freier Festplattenspeicher: 2,43 GB von 40.00 GB Speicher
    ähm.. wenn du nur noch mehr 2,43 GB speicher frei hast.. dann wirst du wohl nicht mal an der installation vorbeikommen.. denn far cry benötigt meines erachtens min. 3,5 GB..
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von latios7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    159
    deine graka is zu alt fürs Spiel.
    Ich hab ne GeForce 5600 XT und sogar damit ruckelt das.
    Das Spiel ist sehr Hardwarelastig.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    Woot?!?

  6. #6
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    Ich hab 512 ram und ne geforce FX 5900 XT und es ruckelt. Hab aber nur 1,6 ghz
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    na gut, durch die wenigen megahertz wird deine grafikkarte etwas ausgebremst und so kann sie ihre ganze kraft nicht entfalten und es kann bei solchen spielen wie far cry zu rucklern kommen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #8
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    ich hatte fast genau den selben rechner, nur mit einer mx 440, dafür aber mit 80GB
    ich hab mir´eine fx 5700 LE gekauft und jetzt läuft es auf 1024, mittlere texturen und umgebungdetails, hohe partikel, spezialeffekte und wasser fast (ab und zu) ruckelfrei
    aber mit der mx sieht das wasser aus wie tinte und SÄMTLICHE effekte werden ausgeschaltet, deshalb läuft es ruckelfrei
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  9. #9
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    ich kann alles auf very high zocken aber wegs den paar vögeln mehr, weniger fps zu haben, muss nicht unbedingt sein, ist mir eigentlich dann doch wieder egal .. also ich zocke auf high ( very high is halt dann an manchen stellen bissl laggy .. von den fps her deshalb high im prinzip spielts keine rolle)

    fps : 30 - 80 Aussenlevels, innen 80 - 90 [90 hz läuft moni auf 1024*786] (hab vsync erzwingen, da es bei mir sonst voll die assi laggs gibt, sonst über 130 fps)

    mein System :

    AMD Athlon XP 2000+
    ATI Radeon 9800 Pro Sapphire @ xt
    ASUS A7N8X-E Deluxe
    768 MB DRR 266 ( Nanya + Infineon )
    Sound: nForce nVidia SoundStorm 5.1 OnBoard, +
    5.1 Creative!LivePlayer,
    350 Watt Netzteil,
    160 GB Maxtor 8mb Chache

    läuft alles bestens..

  10. #10
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, die fps zahlen sind ja gut ausreichend, dann kann man es ohne ruckler spielen, nein auf very high braucht man ja nicht zu spielen es sieht auch auf high sehr sehr gut aus, das reicht auch.

    naja, hättest du noch en stärkeren prozessor, dann würde alles wunderbar miteinander harmonieren
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Systemanforderungen
    Von -headhunter- im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 10:19
  2. Systemanforderungen
    Von Blade91 im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 12:49
  3. Systemanforderungen?
    Von guro123 im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 19:52
  4. Systemanforderungen?
    Von guro123 im Forum Age of Mythology
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 17:58
  5. Systemanforderungen
    Von Cheffkoch im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 17:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •