Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauch Hilfe zu Project Zero

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Klio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    58

    Brauch Hilfe zu Project Zero

    Hi!
    Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe zu Project Zero, steck da nämlich grad irgendwie fest.
    Hab so nen Geist besiegt, der hies Langarmiger Mann *oder so ähnlich* und dann war ich bei der Tür mit dem komischen Schutzamulett da drauf. Weiß aber nicht wo ich jetzt hinsoll, hab irgendwie schon alles abgesucht, komm aber nicht weiter.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen^^
    "Der Glaube an die Himmlischen und an die Magie war bald verloren. Das schreckliche Blutvergießen bald vergessen. Ihre furchtbare Tat nichts weiter als ein Schatten, der nur noch in den Herzen der verbliebenen Drachen zurückblieb...."

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Würde Dir gerne helfen, da ich selber zurzeit Project Zero spiele... allerdings bisschen mehr Infos wären da sehr hilfheich... Das es wohl der erste (Project Zero 1) ist, nehme ich mal an... aber in welchem Teil bist Du? Es gibt nämlich verschiedene Nächte oder eben Teile... Denn mit den Siegeln/Amuletten ist es normalerweise gar nicht so schwer...
    Also meld Dich nochmal...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Klio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    58
    Ja es ist Project Zero 1 und ich bin noch in der ersten Nacht.
    Wenn ich ein Photo von der Tür mit dem Amulett mach seh ich so ne komische grüne Komode unter oder neben ner Treppe.
    Noch ne Info: In der nähe is noch so ne Tür, bei der ich ne kombination eingeben muss um weiter zu kommen.
    Ich hoffe das reicht an Infos^^
    "Der Glaube an die Himmlischen und an die Magie war bald verloren. Das schreckliche Blutvergießen bald vergessen. Ihre furchtbare Tat nichts weiter als ein Schatten, der nur noch in den Herzen der verbliebenen Drachen zurückblieb...."

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    OK, dann wollen wir mal – ich versuche mich gerade zu erinnern... *fg* - oder wie xray schreiben würde: ich befrage mal meine Kristallkugel...

    So wie es sich anhört ist es eins der ersten Amulett wo Du hängst, richtig? Dann das mit der Kombination – sind es chinesische Zeichen die Du ordnen/anklicken musst? Denn wenn ja, dann musst Du da 1213 (oder 1312 – weiss nicht mehr genau – auf jeden Fall ist es das Datum 13. Dezember – steht in einem Dokument, das Du bestimmt schon gefunden hast) an dieser Tür eingeben. Die Reihenfolge der Zahlen ist Rückwärts, kann jetzt aber nicht mehr sagen ob es mit null (ganz oben im Kreis) anfängt oder mit eins. Auf jeden Fall werden die Zahlen „rückwärts“ d. h. gegen den Uhrzeigersinn eingegeben. Probier es mal aus, irgendwann kommt die richtige Kombination – daran saß ich auch einige Minuten und bin fast verzweifelt...

    OK, aber weiter zu der Kommode. Lass mich mal überlegen... diese Kommode findest Du glaube ich sogar erst dann wenn Du die Kombination eingegeben hast... und dann dürfte das Siegel verpuffen... probier es mal aus...

    Falls ich jetzt aber total daneben lag wo Du bist, dann schreib mir doch die Gegenstände auf die Du als letztes eingesammelt hast (evtl. hilft mir das weiter) bzw. schreib die Räume auf die Du auf der Karte eingezeichnet hast (evtl. Screenshot, wenn Du auf PC spielst?)... wie viele Speicherpunkte hast Du schon gefunden (sind mit nem blauen Punkt in der Karte eingezeichnet)? Etc... und dann schauen wir noch mal weiter...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Klio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    58
    Die Stelle stimmt schon so.
    Danke sehr, ohne dich wär ich wahrscheinlich nie weiter gekommen^^
    Ich probiers gleich mal aus.
    "Der Glaube an die Himmlischen und an die Magie war bald verloren. Das schreckliche Blutvergießen bald vergessen. Ihre furchtbare Tat nichts weiter als ein Schatten, der nur noch in den Herzen der verbliebenen Drachen zurückblieb...."

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Gern geschehen!
    Wenn Du dann nicht weiter kommen solltest, meld Dich wieder!
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 05:56
  2. brauch hilfe!!! - Project Zero 2, Geist
    Von Alix Ke Tassos im Forum Project Zero 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 18:39
  3. Verbindung zwischen Project Zero 2 & Project Zero 3??
    Von PuMaLiCiOuS im Forum Project Zero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •