Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Medieval

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    63

    Medieval

    Also jetzt reichts mir langsam mit der VERDAMMTEN Technik!
    Sicher kennt ihr Medieval. Da gibt es ja eine Option die sich "Eigene Schlacht" nennt! So hab ich auch gleich mal angeklickt und eine wirklich grosse Schlacht erstellt! Action ohne ende dacht ich. Aber dann wenn die armeen loslaufen und sich die rübe einhauen Ruckelt das teil wie die sau! Ich brauch da ne halbe minute um einem meter weiter zu scrollen! Und nochwas! Wieso ruckelt das wenn ich folgendes System habe: ATI Radeon 9800 Pro
    512 DDR RAM
    1,4 Ghz
    Wieso wieso wieso???
    Bitte gebt mir rat und helft mir! Ich werd sonst noch verrückt! Da hat man einmal die chance die Troja Schlacht nachzuspielen (Editor) und dann das!

  2. #2
    walXdi-66
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hi, habe mehrfach gehört und war auch bei mir einer der Gründe, dass es an der Bildschirmauflösung liegt. Fahr sie einfach auf 600x800 runter, hat bei mir Wunder gewirkt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3

    Systemvoraussetzungen

    Hallo!

    Kann mir jemand die Systemvoraussetzungen von Medieval sagen, da ich einen älteren Rechner habe.

    Besonders wichtig ist für mich der benötigte Festplattenspeicher.

    Ich meine Medieval Total War ohne Erweiterung.

    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Medieval 2: Vasall?
    Von Raptor86 im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 15:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •