Umfrageergebnis anzeigen: Bestes PS2-Spiel???

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FIFA 2004

    5 13,16%
  • Pro Evolution Soccer 3

    26 68,42%
  • This is Football 2004

    6 15,79%
  • Ein anderes

    1 2,63%
  • Ich habe/spiele keine PS2/Fußball-Spiele , Keine Ahnung!

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Bestes PS2-FUßBALLSPIEL???

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    FIFA is auf jeder Plattform absoluter Rotz *g* , das beste Spiel , auch wenns Macken gibt is klas PES3

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    FIFA 4 ever soviele Lizenzen sind doch geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von smithers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    9
    klarer fall: PES 3 rulez!!!
    und schlägt fifa und tif um längen...!
    ich spiels auf der ps2. sehr gute grafik (ist mir schon ein paar mal passiert, dass die höhepunkte gezeigt wurden und ich als ich dann am fernseher vorbeilief dachte, dass grad fussball im tv läuft), geniales gameplay (gibt´s meiner meinung nach bei keinem anderen fussballspiel), flüssige animationen,
    super ballphysik (macht irre spass denn ball um sackhaaresbreite am gegner vorbei zulegen und dann gnadenlos aus halblinker position aufs tor zuzulaufen und die mit luft gefüllte, vom leder umgebene schweinsblase aus 30 metern in den winkel zu jagen (zumindest versuchen )...
    dass für einige mannschaften keine lizenzen vorliegen find ich nicht so schlimm. erstens gibts den editiermodus, zweitens machts auch so spass einem gewissen "kalm" die eier ins nest zu legen... uh uh uh uh
    genial ist auch wenn man mal wieder den ball vertändelt, oder wenn einem der ball zu weit vom fuss wegspringt oder aber wenn man völlig überhastet abschliesst oder der schiri ein klares foul vom gegner nicht pfeift.
    einziger winziger minuspunkt ist die fankulissse (sound), die ist mir zu eintönig geraten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bestes PS2 Magazin?
    Von SouL_King im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 23:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •