Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Harry Potter und der Gefangene von Askaban, brauche Hilfe bei Level Expecto Patronum!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    Hilfe Harry Potter und der Gefangene von Askaban, brauche Hilfe bei Level Expecto Patronum!

    Nachdem Ron unter die peitschende Weide gezogen wurde, sind ihm Hermine und Ron gefolgt. Einige Räume weiter stehe ich mit den beiden nun in einem kleinen quadratischen Raum, indem nichts weiter zu sein scheint als zwei verschlossene Türen. Wie komme ich bloß weiter?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    18
    Tag 8.1: Expecto Patronum

    Sobald du wieder handeln kannst,verlasse den gemeinschaftsraum.Es geht erneut durch den Nordflügelauf der rechten Seite,da der Gang im 7.Stock verschlossen ist.Wiederum gilt es hir,mit Hilfe von Ron und dessen Mistbomben (sollten dir die Bomben ausgegangen sein,findest du neue in der hier befindlichen Regalen)die Trolle abzulenken und ungesehen die andere Seite des Raumes zu erreichen.Dort angekommen durchquere die Tür zum Gang im 7.Stock.Von dort aus geht es dann weiter zur großen Treppe.
    Renne dann nach unten in die Einganshalle und verlasse von dort aus das Schloss in Richtung Ländereien.Mache dich auf den Weg zu Harrids Hütte,wo auch schon die nächste Sequenz aud dich wartet.Du kannst verfolgen,wie Ron in einen alten baum geterrt wird.Natürlich folgen Harry und Hermine ihrem Freund und es geht im inneren desBaumes weiter.der erste Gang wartet mit vielen gegnern auf,die beseitigt werden müssen.Erst dann kann die Tür durchquert werden.Es erwartet dich hier zunächst zwei Feuersalamander.Lösche sie zuerst mit Hilfe von Hermines Glacius das feuer in diesem Gang,bevor du mit demselben Spruch die beiden salamander erst einfrierst,dann mit Flipendo beseitigen mußt.Mit Harry und dessen Carpe Retractum-spruchs kann dann die Brücke über dem Abgrund zu dir gezogen werden.Springe dann auf die andere Seite,drehe dich um und ziehe auch den zweitenteil der Brücke mit Hilfe des Zauberspruches zu dir.Mit Hilfe von Hermines Eisspruch beseitigst du auf der anderen seite des abgrundes zunächst das Feuer,dann die drei salamander (erst einfrieren dann erschießen).Sobald hier alles erledigt ist kann die nächste Tür durchquert werden.Eine Tür führt in den nächsten Raum,wo zunächst ein paar Doxys erledgt weden müssen (achte auf Vergiftungen).Sobald alle Gegner verschwunden sind,geht es durch die einzigoffene Tür weiter.Du landest schließlich vor einem Abgrund.in den du mir Hermine springen solltest.Dort nämlich steht eine Kaputte Kiste,die Hermine mit dem passenden Spruch reparieren kann.Sobalb die Kiste wieder ganz ist.Kann diese vor die andere Plattform geschoben werden.Steigen über die Kiste nach oben,erledige zunächst die Gegner,bevor du mit Harry ebenfalls runterspringst und über die Kisten auf die andere Plattforn steigst.Dort steht eine große Truhe am anderen Ende.Fasse mir Harry auf der einen und mit Hermine aud der anderen Seite dieser Kiste an und trage diese dann vor den Schalter an der Wand (kurz vor dem Abgrund).Stelle die Truhe direkt vor den Schalter ab und steige dann auf die Truhe,um den Schalter drücken zu können.Es öffnet sich dadurch das Gitter,das vor eine Treppe führt.Sobald du dich dieser Treppe näherst,wird eine Sequenz eingeleitet.

    So das sollte dir erst mal weiter Helfen.

    Knuspy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    Thumbs up

    Vielen Dank für die Mühe!

    Ich Depp bin doch tatsächlich, nachdem ich die Kiste repariert habe, in die falsche Richtung gegangen (wieder zurück)! Uh, peinlich! Das kommt davon, wenn man das Spiel abspeichert und erst eine Woche später wieder damit anfängt...

    Also, vielen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 14:11
  2. Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Pc- Hilfe
    Von Rei Kibou im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.04, 16:17
  3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Von snoopy2306 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •