Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist besser?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Battlefield Vietnam

    3 60,00%
  • Joint Operations

    2 40,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Battlefield Vietnam o. Joint Operations

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    22

    Wink Battlefield Vietnam o. Joint Operations

    Hallo!

    Ich möcht mir ein neues Spiel kaufen, und mal fragen welches Spiel ihr von den obengennannten besser findet.

    Ich habe leider nur eine Joint Operations Demo, und will auch mal hier Fragen, ob es nicht auch eine Demo von Battlefield Vietnam gibt.

    Weiß da jemand etwas?
    http://www.goonzo.de - Der Powerkatalog im Netz!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Terrorgruppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    59457
    Beiträge
    101
    Hi,
    also sagen wir es mal so wenn dir BF 1942 schon gefallen hat ! Dann hol dir Vietnam ! Falls du lieber was neues willst dann Joint Operations!
    Mein PC:
    Amd 2,66++
    Grafikkarte: Radeon 9700 Pro 128 Ddr sd-Ram
    Arbeitsspeicher: 512 Ddr (333 Fsb) Clock Latency:3
    Soundkarte: Hercules Muse 5.1 Dvd
    Maus: Logitech Mx 300
    Mauspad: Speedpad
    Tastatur: Xboard
    Lüfter:
    Cpu: arctic-cooling Silent 2 tc
    Gehäuse: Revoltec Blue, I-Mod blue, Revoltec 4 color.
    Grafikarte: Ati Standart
    Boxen: 5.1 System von TCM mit 700 Watt P.M.P.O subwofer und die anderen Sataliten 200 Watt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    22
    Battlefield 1942 habe ich nicht.

    Aber wie ist das denn mit dem Onlinespielen.
    Kostet das etwas?
    In Demos kostet es ja nichts.
    http://www.goonzo.de - Der Powerkatalog im Netz!

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    nee wieso soll des was kosten, man zahlt ja schon für das Spiel, dann braucht man ja nicht nochmal doppelt bezahlen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Also wenn überhaupt,dann hol dir das normale BF (1942)!

    Weil :

    Bf Vietnam hat nich so ein schönes Gameplay und auch im Multiplayer macht mit der Vorgänger viel mehr Spaß. Das einzige was vielleicht besser ist,ist die Grafik,wobei auch diese auf der selben Engine basiert.


    Greez KifferJoe
    _.::-**"Die letzten werden die Ersten sein"**-::.

  6. #6
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    hol dir joint operations, ich find, das hat die beste grafik und das beste gameplay, was aber nicht ausschließt, das bf sehr gut ist


    @soggy

    naja, bei sw galaxies, oder wow zahlst ja auch im monat, weil das massive online games sinbd
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ja ok stimmt, da hab ich jetzt nicht dran gedacht. Allgemein gesehen stimmt des jetzt vielleicht nichtmehr, aber bei den beiden Spielen muss man nichts zahlen, gottseidank
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. joint operations
    Von Chaos General im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 20:40
  2. Joint Operations
    Von Junkie_deluxe im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 18:52
  3. Joint Operations
    Von Compy2004 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •