Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bitte um Hilfe!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Senthman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61

    Bitte um Hilfe!!!

    Hi Freunde von Silent Hill.

    Es gibt da ein Probelm bei Silent Hill 2. Dieses Spiel akzeptiert keine S3-Karten und einige andere. Daher bleibt den meisten nichts anderes übrig, als sich eine andere Grafikkarte zu kaufen, oder auf SH2 zu verzichten. Aber das kann es doch nicht sein. Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hatte und es anderweitig gelöst hat? Bitte melden. Wäre euch sehr dankbar.

    Gruß Senthman!!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Ne tut es auch nicht, wie in der Readme zum Spiel steht. Auf der Verpackung steht auch meist ein minimum System welches vorrausgesetzt wird (oder auf den Seiten der Hersteller) so kann man im Vorfeld den Ärger vermeiden indem auf den Kauf des Spiels entweder verzichtet wird, oder aber die eigene Hardware dementsprechend upgedatet wird.

    SH2 unterstüzt folgende Grafikkarten:
    • NVIDIA GeForce4, GeForce3, GeForce2, GeForce 256, TNT2
    • ATI Radeon 9700, 9000, 8500, 7500, 7200, 7000, Radeon
    • Matrox Parhelia, G550, G450, G400
    • PowerVR Kyro II, Kyro I


    Wie soll man das sonst anderweitig lösen? Wenn die Grafikkarte nicht unterstützt wird, gibt es keine Lösung als sich eine neue zu kaufen.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Vielleicht meint er, es gäbe hier einen Programmierer, der schnell den Code umgeschrieben hat

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @adventureFAN
    lol genau - die warten alle nur auf diese Herausforderung einen Code umschreiben zu dürfen und damit auch gleich etwas illegales zu machen, denn ich weiß nicht welcher Spielehersteller es gerne sieht wenn sein Code umgeschrieben wird

    Wie auch immer, Fakt ist, daß wenn eine Grafikkarte nicht unterstüzt wird, es auch keine Möglichkeit gibt dies zu umgehen außer einem neukauf. Und wenn man ehrlich ist, sollte nicht am falschen Ende, nämlich bei der Grafikkarte, gespart werden, da sich das früher oder später rächt.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Senthman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Da gebe ich euch auch vollkommen recht. Da ich ein bekennder GForce Nutzer bin, habe ich dieses Problem auch nicht. Aber man bittet mich oft um Rat. Und meine einzige Antwort lautet da stets, sich eine neue Grafikkarte anzuschaffen, da es sich auch für zukünftige Spiele lohnt. Aber für Silent Hill 3 gibt es doch auch ein Update für Savage-Karten. Und meiner Meinung nach, lohnt es sich schon für SH2.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von iamnotanumber
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    21
    ich hab auch ein problem mit silent hill 2...
    ich hab ne geforce 5600 fx, die wurde doch später erst hergestellt oder?
    dann muesste doch eigentlich alles klappen, aber bei mir gehen 1. die videos nicht und 2. die lichtreflexe gehe auch nicht [bild is dann freezed..]
    kann man das irgendwo updaten?

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Hast du Anti-Aliasing oder Anistrope-Filtering an?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von iamnotanumber
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    21
    GEHT ALLES NUN JAAAA *freu
    DER PATCH VON DEM THREAD [ka wie der nochmal heißt ] GEHT BEI MIR, OHNE DEN WÄRE DAS SPIEL LANGWEILIG UND KOENNTE NICHT EINEN VIDEO SEHEN HEHE
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES GEEEEHHT FREEUUUU^^

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Beim Online Spielen-fehler Bitte Um Hilfe Dringend!!!
    Von EnnagonV1 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:16
  2. Bitte um Hilfe! Meine bewaffneten Drachen! Deck bitte bewerten!
    Von mr. dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 19:09
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 15:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 02:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •