Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [T2]BroodstarsComeback

  1. #1
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    [T2]BroodstarsComeback

    hier mal mein Broodaffinity:

    Lands: 18
    4x Glimmervoid
    4x Seat of the Synod
    4x Vault of Whispers
    4x Darksteel Citadel
    2x Ancient Den

    Spells: 24
    4x Pentad Prism
    4x Cranial Plating
    4x Thoughtcast
    4x Thirst for Knowledge
    4x Mana Leak
    2x Assert Authority
    2x Lightning Greaves

    Creatures: 18
    4x Ornithopter
    4x Frogmite
    4x Myr Enforcer
    4x Broodstar
    2x Vedalken Archmage

    Sideboard: 15
    4x Echoing Truth
    4x Annul
    2x Assert Authority
    Xx X


    habs schon gegen 12 Post, Raffinity, ein GB Beatdown und ein BW Beatdown ausprobiert und es funzte einfach genial.


    Bitte verbessern und bewerten.


    mfg~maha

  2. #2
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Also ich würde die Assert Authority nicht main spielen...da reichen die manaleaks.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    broodstar affinity ist nicht gut. da ist sogar shooter affinity besser(um einiges sogar).
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von gobbo
    broodstar affinity ist nicht gut. da ist sogar shooter affinity besser(um einiges sogar).
    LOL

    probiers mal aus; mit pentad prism und greaves greifft ein broodstar oftmals schon in runde 3-4 an, da kann ned vieles mithalten.... im Mirror-Match iss ein ravaff vl. besser als ein broody, aber gegen 12post/Gobbos/Control/hatedeck iss ein broody ganz klar besser...

    @topic: archmage raus, dafür Tooth/Greaves/Annul, Assert/Leak evtl. auch zwei raus (einfach eine 4mal, ich würde assert nehmen....)

    achja; warum das deck hier zurzeit wohl besser iss als ravaff; cranial plating iss so verdammt stark, das selbst ein ravaff mehr durch die plating gewinnt, als durch disciple+ravager (habe ich in letzter zeit mit meinem ravaff festgestellt) dann gewinnt das broodaff durch die counterspell's an stabilität gegen control's o.ä. ausserdem isses ned so anfällig auf hate, wie ein ravaff, der einzige nachteil iss, dasses evtl. ein wenig langsamer iss, das jedoch auch nur, wenn man schlecht zieht, bzw. ein ravaff sehr gut topdeckt.... das iss IMO der einzige punkt, der ein ravaf so stark macht; wenn man gut topdeckt, kann ein ravaff alles schlagen.

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    broodstar affinity macht zu wenig. esist nicht besonders schnell und der control faktor ist auch nihct besonders(6 counter: toll icch hab schon angst).
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    @Gobbo

    lass mich mal aufzählen was ein U/W Control für counter spielt:

    4 Manaleak...2 Rewind und 2 Stifle = 8 counter wobei stifle etwas anderer natur ist(auch wenn er verdammt stark ist)

    Vorallem sind die counter gut gegen Wrath/Vengeance...ohne die hätte mein broostar schon oft den Geist aufgegeben!

    @maha

    in meinem Broodstar hab ich ansatt thirst night's whisper drin und insgesamt ein bisschen schneller eingestellt. Dadurch geht zwar tw. die Kontrolle verloren aber dafür kann man manchaml schon vorm ersten wrath gewinnen(vorallem mit plating).
    Es kommt dann zwar auch tw. an was ich ziehe aber meistens läufts gut.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    93
    ich wuerd testen ob das deck mit moxen ´nicht noch schneller läuft

  8. #8
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Also für die Moxe hätte man nicht unbedingt was zum imprinten...ich würde eher Paradise Mantle spielen! Da hat der Orni auch ohne plating nen richtigen nutzen

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von SebiP
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    eibelshausen
    Beiträge
    19
    ich find broodaffinity einfach geil hab zwar noch nie n ravegerafinity gesehn aber gegen mein freund sein u/b control gewinn ich logger das deck is einfach geilo.... leider hab ich bis jetzt nur gegen 6 andere gespielt und 4 davon sind ober noobs
    ich habe das dingsbums in das soundso verkeilt,
    aber ich glaube,
    ich habe dabei das fragmichneichtwiesheißt
    kaputt gemacht
    -ingenieure des krark-clans
    wantz:
    sword of kaldra

Ähnliche Themen

  1. T2
    Von Flaschengnom im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 22:14
  2. B/u (t2)
    Von reini im Forum Standard - T2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 00:39
  3. B/G [t2]
    Von raso1948 im Forum Standard - T2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:21
  4. (T2)>Azusas Länder<(T2)
    Von Stolloss.PR im Forum Standard - T2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 17:11
  5. T2??
    Von Beast Man im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •