|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr eine Sc verfilmung | |||
| JA! |
|
81 | 80,20% |
| Nö.. |
|
10 | 9,90% |
| ist mir egal! |
|
10 | 9,90% |
| Teilnehmer: 101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#49 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Jul 07
|
Re: Splinter cell verfilmungIch fänd einen Film dazu sch****, denn was soll schon drin vorkommen?
Sam arbeitet nich mehr für die NSA (das is schon ma schlecht) und wahrscheinlich wird sich die Lizenz wieder Uwe "ichholmirallelizenzenvonjedemerfolgreichenspielun dverfilmesieumnochmehrkohlefürnichtszubekommen" Boll schnappen und naja.... [ohne Worte]Also ich sag NEIN, brauch ich nich, solang regelmäßig neue Splinter Cell Teile rauskommen!
|
|
|
#50 | |
|
Elite-Spieler
|
Zitat:
lies mal keinen Beitrag über deinem. Du fragst dich was darin vorkommen soll? Ich habe nen Link zum Drehbuch gepostet... |
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
Profi-Spieler
|
Aus der Playzone hab ich mal gelesen das die sich wirklich überlegen einen Film über SC zu machen!
Hmmmmm,der der am besten als Sam passen würde? Der Arzt aus LOST sieht ihm ehrlich ähnlich! Jetzt komt aber nicht damit LOST ist scheiße weil es nähmlich nichts damit zu tun hat^^ |
|
|
|
|
|
#52 |
|
hat leider auch n RL >_<
Im Spiele-Forum seit: Jan 06
|
Ihc bin für eine Verfilmung, aber es darf auf keinem Fall eine Liebesgeschichte entstehen.
(außerdem wird es schwer werden einen guten Film herzubringen. Da mann wenn man das Spiel hat wo mann sowiso Sam selbst steuern kann, also warum sollte man zuschauen) |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Dudweiler Ducks
![]() Im Spiele-Forum seit: Jan 06
|
Re: Splinter cell verfilmungZitat:
Hoffentlich werden sich fähige Leute dem Projekt widmen. @Addi: Warum sollte die Story nach Double Agent spielen? Vllt wird es wie bei Hitman nur der Aufhänger und eine eigenständige Story sein, die NICHTS mit dem Storyverlauf in den Spielen zu tun hat. Und ich würde mir folgende zwei Mimen wünschen: Sam - George Clooney Lambert - James Earl Jones
|
|
|
|
#54 |
|
Spieler
Im Spiele-Forum seit: Jan 09
|
Eine Vervilmung wäre nicht schlecht,
es kommt doch eh 2010 ein film raus,glaube ich zumindenst ![]() |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Meisterspieler
|
Zitat:
Wenn man einen SC-Teil verfilmen sollte, dann passt am besten Double Agent, da sie (um Weiten) actionreicher ist. Ich persönlich würde mir etwas in der Art mit Sam Fisher VS. Doug Shetland - REMATCH wünschen.^^
Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die SFL!!! Meister SFL-05: Die Ehre gebührt ihr: Bloody Kirika Bin nicht erreichbar für 6 Monate! (04.01.2010!!) |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |