Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr eine Sc verfilmung

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA!

81 80,20%
  • Nö..

10 9,90%
  • ist mir egal!

10 9,90%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 55

Thema: Splinter cell verfilmung

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Joo, zumal Riddick war ja auch nur schleichen und mucheln und hatte keine zu spannende Story

Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    jo ich find auch das man mit ner gescheiten story aus SC nen ganz guten film machen kann ... also ja ich bin dafür
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    waere echt cool wenns das gaebe aber Nikolas Cage soll das machen er is der qlste synchrer!

Naaja aber wie soll das mit den Haftschockern und den Haftkameras funken?
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

Meine Gamecube Sammlung: Hier

Mitspieler Benutzerbild von cool_Eragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also ich fände es echt cool wenns davon nen Film geben würde. ich kann mir aber noch nicht die story davon vorstellen. In dem trailer, der bei Chaos Theory dabei ist sagen sie doch: Du hast die games gespielt, du bist in seine Welt eingetaucht, aber was wirklich geschehen ist erfährst du erst wenn du den film siehst. Ich könnt mir also denken, dass das vor den Spielen spielt

Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

Thumbs up re

würde mir schon gut gefallen... aber dann nicht jedes level, sondern nur die wichtigsten... aber man könnte das schon gut machen ohne viel geschleiche! wer sagt denn, dass man die levels schleichend bewältigen muss... man könnte glaube ich am besten den vierten teil verfilmen... von der story wirds am besten passen! aber ich dreh ihn nicht, das liegt nicht in meiner hand...
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Muss nicht sein, wär aber bestimmt schön, auch wenn mir eine Serie besser gefallen würde.
    Splintercell find ich besonders gut, weil ich von Tom Clancey jedes Buch hab inclusive Splintercell (Super Buch, Gutes Spiel, ?Gute(r) Film/Serie?)

this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Hallo,

AlsoN Ich wäre auch sehr für eine Verfilmung, da Ich die SC teile auch wegen der genialen Dialoge und der Story liebe. Ich denke mal, dass Bruce Willis Sam Fisher sehr gut verkörpern könnte(Sam ist ja auch nicht mehr der jüngste). Aber wenn dann bitte kein Action-Geballer-Hirnlos-Mainstream Streifen, sondern ein guter Film. Naja, lasst uns mal hoffen.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

Wink re

vllt kann man ihn mit dem neuen M:I:3 vergleichen... Da soll ja auch en bissle Liebe, Romantik reinkommen... Aber in Splinter Cell kommt das glaub ich nicht vor... Der Film hat ja schon einige gute Kommentare bekommen...

Bruce ist bestimmt gut geeignet!
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

-retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    So, eine Filmumsetzung der Driver-Serie ist geplant. Nachdem auch Spiele wie Tomb Raider, Alone in the Dark, Doom etc verfilmt wurden und neue Projekte wie Halo oder eben Driver anstehen, sollte auch eine SC-Verfilmung drinseien, zumal ich diesem Film mehr zutraue als Filmen wie Doom oder Halo, obwohl Doom dann ja doch net soooo schlecht war (gut wars aber auch net!), zumal Clancy daraus bestimmt ne neue Hammerstory raushauen kann.

James Earl Jones als Lambert, Clooney als Fisher !!!

mfg Di Pélé
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

.biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich finde ne SC Verfilmung nicht schlecht.Da muss nicht viel Ruhe und Geschleiche drin sein,kann auch total Actionreich sein.Aber ne Realverfilmung muss ja nicht sein,der Film könnte auch animiert sein.So viel dazu...
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

Cheerio SF

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Kirikagirlie
    .Aber ne Realverfilmung muss ja nicht sein,der Film könnte auch animiert sein.So viel dazu...
    Also, gerade ein Streifen, der zum Vorbild was absolut Realistisches hat, sollte auch realistisch verfilmt werden. Ich fände es sehr sehr schade, wenn eine solche Verfilmung nur animiert wäre.
    DUDWEILER DUCKS
    *** ****-------* ** * *

Profi-Spieler Benutzerbild von DerFisher
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    COLUMBIA PICTURES HATTE ENDE 2005 VOR, EINEN SC FILM ZU DREHEN UND WOLLTEN GEORGE CLOONEY ALS HAUPTROLLE HABEN!!!(siehe Wikipedia)
    Also, mir würden Bruce Willis oder Vin Diesel am besten passen, da:
    1.Sieht George Clooney lange nicht so muskulös aus wie Sam Fisher
    2.Würde sich George nie so kurze Haare schneiden
    3.Hat er für seinen letzten Film enorm zunehmen müssen, und Sam Fisher ist nicht Fett Oo

Es wäre mir am liebsten, wenn man Double Agent verfilmt, da dieses Spiel fast wie ein Film ist...man kan selbst unerwartete Dinge tun, statt immer nur ne Mission nach der anderen zu machen...

Vin Diesel und Bruce Willis sind genau richtig dafür, und als NSA Chef würde ich Samuel L. Jackson nehmen, da er diese Rolle auch schon in xXx und xXx 2 übernommen hat: Als NSA Chef

Aber James Earl Jones hat genau die richtige Figur...xD

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von DerFisher
    COLUMBIA PICTURES HATTE ENDE 2005 VOR, EINEN SC FILM ZU DREHEN UND WOLLTEN GEORGE CLOONEY ALS HAUPTROLLE HABEN!!!(siehe Wikipedia)
    Also, mir würden Bruce Willis oder Vin Diesel am besten passen, da:
    1.Sieht George Clooney lange nicht so muskulös aus wie Sam Fisher
    2.Würde sich George nie so kurze Haare schneiden
    3.Hat er für seinen letzten Film enorm zunehmen müssen, und Sam Fisher ist nicht Fett Oo

Es wäre mir am liebsten, wenn man Double Agent verfilmt, da dieses Spiel fast wie ein Film ist...man kan selbst unerwartete Dinge tun, statt immer nur ne Mission nach der anderen zu machen...

Vin Diesel und Bruce Willis sind genau richtig dafür, und als NSA Chef würde ich Samuel L. Jackson nehmen, da er diese Rolle auch schon in xXx und xXx 2 übernommen hat: Als NSA Chef

Aber James Earl Jones hat genau die richtige Figur...xD
    Echt, wusst ich gar nicht.

Wenn was vefilmt werden würde, würde man wohl eh eine neue Geschichte erzählen. Clooney würde insoferen passen, weil man ihm die Rolle des smarten, zynsichen Agenten total abnehmen würde. Bei Vin Diesel hätte ich Angst, dass er der Rolle nicht gerecht wird, halte ihn für einen ordentlichen, aber für keinen Topakteur.

Jackson als NSA-Chef wär ne nette Homage an die xXx-Filme, aber Jones hätte die bessere Figur, da muss ich zustimmen...

mfg Di Pélé
    DUDWEILER DUCKS
    *** ****-------* ** * *

Profi-Spieler Benutzerbild von Chisum
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ich hätte auch nichts gegen eine verfilmung. Ob sie den Film gut oder schlecht machen würden, darüber brauch man sich meiner Meinung nach nich zu unterhalten, können wir ja eh nich beinflussen...

Als Sam würde ich George Clooney, Tom Cruise oder Collin Farell vorschlagen. Aber bitte nich Vin Diesel, er ist zwar einer meiner Lieblingsschauspier und vom Typ her würd er bestimmt auch passen, aber seine Figur passt nicht, meiner Meinung nach.
    Als Lambert wären, wie auch schon gesagt, Samuel L. Jackson sowie James Earl Jones zu empfehlen.

Profi-Spieler Benutzerbild von DerFisher
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    stimmt, bruce willis und vin diesel spielen in richtigen action filmen meistens die harten jungs, ich würde mal sagen, collin farrel passt gut, aber der ist auch nich so mnuskulös (P.S. George clooney ist zu klein)

aber wieso redet ihr nur von den hauptrollen? wasd ist miot den nebenrollen?
    also für coen würde ich sandra bullock nehmen ^^

Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ja!!! Auf jeden Fall, die Splinter Cell Serie, wär das perfekte Szenario für nen collen Actionfilm. Sam Fisher sollte entweder George Clooney oder ein leicht veränderter Bruce Willis spielen(also mit angeklebten Harren etc^^)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte