Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: was sind das für karten?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227

    was sind das für karten?

    hi

    kann mir mal einer erklären was das für karten sind oder wofür die sind und so weiter? so weil klar sie sind komplett geband aber trotzdem. wurden die mal gespielt oder wie sieht das damit so aus?

    diese karten

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Das sind Vanguard Karten.

    Vanguard Karten legt man am Anfang des Spiels auf den Tisch und dann fängt man einfach an.

    Jede Vanguard Karte hat dann die Fähigkeiten die draufstehen.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    hä?
    versteh ich nicht
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  4. #4
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    Ich glaube das ist so eine art startmonster!!!!
    aber sind die turnierfähig???
    ~mfg~moxi~

  5. #5
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    türlich nicht.....
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    das die karten vanguard heissen seh ich auch und was die machen. was ich jetzt wissen will ist wie spielt man sie,oder wieviele und wie moxmaster auch schon fragte ob sie auf tunieren gespielt werden, sowas eben, kennst sich da einer aus?

  7. #7
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Dein Problem !

    Nein ich erkläre euch das mal.

    Wenn man mit Vanguard Karten spielt, dann läuft das so ab.

    Jeder Spieler legt eine Vanguard Karte neben sich auf den Tisch.
    Dann spielt man mit den Fähigkeiten auf den Vanguard Karten.
    Nehmen wir mal Serra.
    Wenn ein Spieler Serra als Vanguard Karte auf dem Tisch liegen hat, dann haben seine Kreaturen vom Anfang bis zum Ende des Spiels +0/+2.
    Außerdem stehen links und rechts unten Fähigkeiten die befolgt werden müssen.
    Bei Serra steht unten rechts z.B. Starting Life +1.
    Das heißt, das man mit einem Lebenspunkt mehr anfängt.

    Außerdem sind diese Karten nicht von dem Spiel beeinflussbar.
    Das heißt, das man sie nicht zerstören, removen, targeten, mit ihnen angreifen usw. kann.

    EDIT: Man spielt sie nicht auf Tunieren sondern nur zum Spaß.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  8. #8
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Also Vanguard Karten sind Karten welche 1. übergröße haben.
    Zu begin des Spiels mit vanguard kann sich jeder eine ziehen. Die Karte legt dann fest:
    +/- Lebenspunkte zum start
    +/- Maximale Hand/Startkarten
    und eine gewisse Fähigkeit

    z.B.: Urza :
    LP +10
    max. Hand/Startkarten -1
    3: Urza deals 1 damage to target creature or player.


    Mit diesen karten kann man nicht angreifen da sie keine Kreas sind. Sie representieren praktisch den Spieler und die Fähigkeiten der Karte kann nicht verhindert werden.

    Hab selber 8 Karten dieser Ed.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    aha aha, also darf man nur eine von diesen karten nutzen, wobei wenn man wirklich mit solchen karten spielt kann das ganz schön böse werden für den gegner zb. Ertai. naja gut stell mir das aber schon wieder lustig vor wenn man mit denen spielt so weil man kann ja son bissel auch sein deck nach ihnen richten.

  10. #10
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Vanguard Karten sind super lustig, vor allem für Multiplayer.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. Was sind das für GT versionen ??
    Von Gran Turismo 2000 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 22:40
  2. was sind das für zahlen
    Von mario im Forum PC-Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.9.04, 08:54
  3. was sind das für booster?
    Von Lt. Worf (2) im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 13:13
  4. was sind das für autos
    Von golffreak im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •