Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [T1] Tri-Fels [B/G-Rock]

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246

    [T1] Tri-Fels [B/G-Rock]

    Maindeck:

    4x wasteland
    4x mishra
    4x treetop village
    4x bayou
    7x sumpf
    1x strip Mine

    1x mox diamond
    1x mox jet
    1x mox emerald

    3x deed
    3x gaeas blessing
    4x hymn to tourach
    4x duress
    1x yawgmoths will
    2x dark ritual
    1x va,piric tutor
    1x demonic tutor
    2x diabolic edict
    1x mind twist
    4x sinkhole

    3x birds of paradise
    4x hypnotic specter
    3x spirit monger

    63 Karten Maindeck

    SideBoard 15 Karten

    3x Maze of Ith
    2x planar void
    3x naturalize
    2x kelch der leere
    2xdiabolic edict
    1x deed
    2x defense grid


    Es ist halt kein klassiches Rock mehr, da einiges anders gebaut worden ist. Aber was haltet ihr von dem Deck?
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Ich werde mit dem Deck zudem auf einem T1 Tunier heute am 03.07.2004 in Karlsruhe antretten, das Metagame dort is zu 80% Full Powered, dies soll heißen das 80% der Decks die P9 (der Lotus, die 5 alten Moxe, den Timewalk, den Twister und den Ancestral Recall) beinhalten. Ich werd euch mal schreiben wievielter ich mit dem Deck geworden bin, wenn ich wieder zu Hause bin.
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  3. #3
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    10 farblose Länder in diesem Deck find Ich zuviel. Die fbrik muß drin bleiben. Wasteland sollte reduziert werden.
    So ist das Deck nicht schlecht. Dei 2 wichtigsten Moxe für das Deck haste ja drin.
    Würd 4x dark ritual spielen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von Urza
    10 farblose Länder in diesem Deck find Ich zuviel. Die fbrik muß drin bleiben. Wasteland sollte reduziert werden.
    So ist das Deck nicht schlecht. Dei 2 wichtigsten Moxe für das Deck haste ja drin.
    Würd 4x dark ritual spielen.

    Mfg
    Urza
    Die Wastelands sind sehr wichtig für Landdestruction in vorm von Mishra's Factory bashen oder DualLands bashen. Ich wollte die Treetop Villages (3/3 Trampeln als Kreatur) cuten. Aber ich hab gestern bei uns im Laden von 24 Testspielen nur 4 Verloren und die gegen Survival of the Fitest Decks, aber nach dem Sideboarden mit der Planarvoid war das Deck auch kein Problem mehr. Die Rituals hab ich gecutet, da ich genug Manaschub habe eigentlich, ich zieh halt viel Mana bei 24 Ländern und es war bisher immer recht ausgewogen. Aber die Treetop Villages produzieren grünes Mana. Es sind insgesamt 9 Farblose Länder drin, wobei die Wastelands fast immer, wenn man sie spielt gleich genutzt werden um Landdestruction zu betreiben. Vor allem gut, da man sie nciht countern kann wie ein Sinkhole.
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  5. #5
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Stimmt es sind nur 9.
    Wie hast du jetzt mit dem deck abgeschnitten?

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Also mein Drawskill aufm Tunier hat mich erbärmlich im Stich gelassen

    Naja wurde im Endeffekt 32. von knapp 50 Teilnehmern, aber nach dem Tunier hab ich gegen alle Gegner nochmals gespielt und hab sie alle 2:0 geschlagen mit dem Deck, weil mein Drawskill ungeahnter Weise wieder eingesetzt hat, aber vom Potential her, hätte ich den ersten locker in der tasche haben können, wenn das persönliche Glück dabei gewesen wäre, naja ich hatte denoch meinen Spass aufm Tunier und bereue es nicht, das ich auch so weit hinten lag ^^
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

Ähnliche Themen

  1. staterdeck fels
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 21:02
  2. Was bedeutet T1, T2, T1.5, T1.x
    Von Amaz!ng im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 23:33
  3. [T1.x] The Rock
    Von Tyranos im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.5.05, 17:47
  4. Tri Horned Dragon
    Von Druce im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 08:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •