Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher Seite der Macht steht ihr?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf der hellen Seite mit hellen Kräften

    12 42,86%
  • Auf der hellen Seite mit dunklen Kräften

    5 17,86%
  • Auf der dunklen Seite mit hellen Kräften

    0 0%
  • Auf der dunklen Seite mit dunklen Kräften

    11 39,29%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Seite?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105

    Welche Seite?

    Als ihr Kotor das allererste Mal gespielt habt (und ich bin mir sicher, ihr habt es mehr als nur einmal gespielt), welche Seite habt ihr gewählt und warum? Seid ihr zum Sith geworden oder seid ihr auf der Seite der Republik geblieben? Wart ihr ein Jedi mit dunklen Kräften oder ein heller Sith? Was für ein Jedi wart ihr?

    in meinem Fall war ich das erste Mal ein Jedi-Hüter, der auf dem Weg des Lichts geblieben ist.

    Wie siehts mit euch aus?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bender B. Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    219
    Ich wiess jetzt nich mehr als was ich begonnen habe aber da ich die dunkle seite der macht schon immer testen wollte (da sie so verführerisch ist) habe ich mich sofort für diese entschieden und habe knallhart meine Ausbilder belogen und die haben das noch nich ma mitgekriegt ich fand's herrlich so böse zu sein
    Ja,JaJaJaJa - ultra präzise und hart
    Ja,JaJaJaJa - und was es uns sagt
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich am Arsch

    Grüsse an DA ALI

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    Hell/Hell ... ich bin nunmal einfach mehr der gute Junge :> ... dannach Hell mit Dunkel, weil das irgendwie den einzig wahren Style hat ;D Dannach Dunkel/Dunkel und jetzt Dunkel/Hell ^^

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Geht mir nämlich genauso. Ich bin viel zu gutmütig. Hab gespendet, Geld abgelehnt (hatte ja genug), und war am Ende ein wahrer Republikaner. Ich glaube, ich war allerdings auch Jedi-Hüter und Soldat, stets kampfbereit.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    Da hier auch öfter dannach gefragt wird welcher der schwierigste Weg ist... ich denke das schwierigste ist es die Mitte zu halten aber wahrscheinlich ist es auch das ehrlichste

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Ja, ich muss auch zugeben, dass ich ein paar Mal einige "dunkle Seite" Punkte geholt habe, z.B. als ich Bendak Starkiller zum Duell herausgefordert habe, oder als ich auf Korriban den Mandalorianer verhört hab (den ich später auch wieder gerettet habe), aber ansonsten war ich ein richtiger Diener des Lichts.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von dejot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    in der Sternenschmiede
    Beiträge
    2

    Talking mmh

    ich habe beim ersten durchspielen einen mittelweg gehalten, war erst soldat und dann jedi-gesandter, also stärke und später viel auf macht. durch die neutralität konnte ich immer schön nett sein, aber nich zu nett *würg* außerdem konnte ich die schönen dunken mächte benutzen, ohne extra machtpunkte bezahlen zu müssen. - dej0t

Ähnliche Themen

  1. Welche Seite spielt sich am schwierigsten?
    Von Acroneos im Forum Medieval 2: Total War
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 7.9.08, 20:58
  2. Welche Seite ist die Stärkste?
    Von Lt. Winters im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.8.08, 19:09
  3. Welche Seite???
    Von X_KeViN_X im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 13:09
  4. Welche Seite bevorzugt Ihr ?
    Von Constantin im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •