Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe bei dschin

  1. #1
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991

    Wichtig hilfe bei dschin

    hi

    bin beim letzten Gegner in der Zelmit mine angekommen, aber schaffe diesen dschinn nicht!!!
    Ich habe im schon ganz am anfang ca.30% der energie abknöpfen können,aber danach ging nichts mehr.Warum?
    Wie habt ihr es gemacht??


    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #2
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Greife erst andauernd mit den Ridepot an.
    Heile ihn zwischendurch, bis du ihn nicht mehr heilen kannst.
    Dann nimmst du ihn und seine kleinen Helfer unter Beschuss.
    Wenn es nichts zufügt, wechselst du den Chara.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    ich habe es anders gemacht am anfang ist mir aufgefallen das er so blau geleuchtet hat und dan kann man ihm was abziehen aber ansonsten nicht.
    nun am anfang schießt du die ganze zeit mit dem ridpod auf ihn dan wenn er aufhört zu leuchten steigtst du vom ridpod ab und benutzt einen charakter um die klienen vertig zu machen wenn du dan eine bestimmte anzahl von dennen getöttet hast fängt er wieder an blau zu leuchten und und jetzt steigst du wieder auf den ridpot und schiest ihn wieder ab. das machst du jetzt so lange bis er erledigt ist. ich habe beim ersten mal 15 minuten gebraucht ihn zu vernichten und dann als ich es genau wusste wie man ihn erledigen kann schafte ich es schon mal unter 3 minuten.
    das heist wenn du es beim ersten mal nicht schafst dan versuch es weiter. übung macht den meister.

Ähnliche Themen

  1. Der Dschin Petra
    Von sven gülay im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 18:18
  2. Dschin Toniko in Lunpa
    Von darklatinoboy im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 17:49
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 13:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •