Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Helft mir bei Pokemon Rubin

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Wichtig Helft mir bei Pokemon Rubin

    Also ich hab ein riesiges Problem. Mit Barschwa, Palmipalmi und Nasgnet. Ich sehe nämlich die 3 nicht obwohl ich richtig suche. Vieleicht wist ihr ein paar Tricks das man sie häufiger sieht. Suche jetzt schon 1 Monat nach ihnen. Bitte helft mir doch. Bin verzweifelt.

  2. #2
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Barschwa wurde in etlichen Threads erwähnt. Für solche Fragen bitte
    ->Fragen für Rubin/Saphir hierher
    Beantworte sie jetzt, aber nimm später den Thread (Wenn der Link fehlschlägt, findest du den Thread schnell.
    1. Barschwa, Route zwischen Baumhausen und Malvenfroh, oberster Fluss, Superangel, im Ganzen ist Barschwa auf 6 Feldern des Flusses zu finden (welche es sind, ist bei jeder Edi anders)
    2.Palimpalim ist selten am Pyroberg, also suchen.
    3. Nasgnet: musst Zertrümmerer einsetzen in der Höhle. manchmal kommt nichts, oder ein Kleinstein, oder ein Nasgnet.
    P.S: Muhahaha, ich war schneller
    Geändert von Archfiend (2.7.04 um 19:16 Uhr)
    Hat Forumpause

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Bei Nasgnet musst du die ganzen Steine der Granithöhle mehrmals zerstören!!!
    Bei Palimpalim gibt es ganz oben bei dem Nebel kurz vor dem Paar mit den Kugeln musst du nach rechts laufen! Dort kommt es öfter!!
    Bei Barschwa musst du auf jeder Stelle in dem See neben dem Haus, wo so viele Wingulls drin sind, suchen. Das is kurz vor Baumhausen nach dem ganz hohen Gras!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556
    also mit barschwa und palim palim kan ich dir net helfen aber nasgnet du musst in die höhle wo man troy als erstes gefunden hhat(stahlflügel bekommen hat ) da musste immer wo man steine sieht die man putt macxhen kann also mit zertrümmerer zerstören ! wen du ihn da nicht findest musste immer wieder suchen ach ja ein tipp nehme stahl pokemons (die ziehen nasgnet an )

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Wichtig Hilfe

    So ich habe gefragt ob jemand von euch Tricks weiß wie man Barschwa, NAsgnet und Palmipalmi öffters sieht oder überhaut sieht. Ich hab schon fersucht in Wer fragen hat zu Pokemon Rubin hierher. Meine frage zu stellen. Aber die einziegen andworten waren wo es diese Pokemons gibt und das weiß ich doch schon längst.
    Könnte es vieleicht sein das jeder klaubt ich such falsch?
    Ich stell sicherhaltshalber nochmals die selbe frage.
    Ich brauch ein paar Tricks das ich Barschwa, Nasgnet und Palmipalmi öffter sieht oder überhaut sieht. (Ohne Schumel modul). Nur zu info ich hab Pokemon Rubin.

  6. #6
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Es gibt keine Tricks. Man muss halt eben suchen oder sich Barschwa... hinübertauschen. Nasgnet ist das Einfachste von allen. Man muss nur zertrümmern und zertrümmern bis eins auftaucht.
    Versuch einfach.
    Hat Forumpause

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Hilfe Hilfe bei Pokemon Rubin

    So ich suche schon seit 1 Monat nach Barschwa, Nasgnet und Palmipalmi. Ich habe diese Pokemons trozdem nicht in freier Wildban gesehen. Obwohl ich richtig suche. Ich habs schon mit weißer flöte brobirt, die ja wie ich weiß seltene Pokemons öfters auftretten lässt. Und noch was wo soll ich mir bitte die gesuchten Pokemons runter holen. Wenn ich kein Schumelmodul habe. Ich glaube halt das es irgendeinem Trick gibt das man diese Pokemons sieht.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    Also
    Nasgnet kriegt amn wenn man die Steine an den angezeigten Punkt zerschlägt
    Palimmpalim kriegt auf den Pyroberg ganz oben und hinten
    Und Barschwa ist Glückssache

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Wichtig Hilfe

    So wie oft muß ich das noch sagen. Ich weiß wo es Barschwa, Nasgnet und Palmipalmi gibt, aber ich seh sie nie!!!!!
    Deswegen hab ich doch gefragt, ob es einem Trick gibt das man sie öfters sieht.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    Nein Nein Nein
    Es gibt kein Trick wie oft müssen wir das noch sagen

  11. #11
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    492
    Hmmm.... bei Barschwa gibt es tatsächlich einen Trick!!Allerdings wird er dadurch auch nicht häufiger..


    In Faustauhaven gibt es so eine "Coole Sprüche-Halle" .Davor steht so ein Typ, dem du deinen coolen Spruch sagen kannst, wenn du seine Frage verneinst.
    Nimmt er deinen Spruch an, ändern sich auch die Felder auf der Route, wo du Barschwa fangen kannst!!

    Bei Palimpalim musst du wirklich auf den höchsten Punkt bei den Gräbern suchen!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    In Faustauhaven steht hinter der Arena so ein Typ. Der sagt irgendso ein Spruch der in Faustauhaven gerade "in" is. Der fragt dich dann, ob du den Spruch auch hip findest!!! Sagst du ja freut er sich, sagst du nein, kannst du selber einen Spruch aus zwei Wörtern bilden!! Wenn du 'nen neuen Spruch gemacht hast, is er von ihm begeistert!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Hilfe Hilfe

    Raquazza was hat den deine antwort mit meiner Frage zu tun?

    So hier ein beispiel was ich mit TRick meine:
    Wenn man die Weiße flöte nimmt dann erscheinen Seltene Pokemons öfters.

    Aber das hab ich schon brobiert und trotzdem fand ich Keines der 3. (Barschwa, Nasgnet und Palmipalmi.)

    Hier nochmals die selbe frage. Gibt es ein paar Tricks um die genanten Pokemons in Pokemon Rubin öfters zu sehen oder überhaut zu sehen?
    Geändert von Deth (4.7.04 um 16:49 Uhr)

  14. #14
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Zum letzten Mal: Es gibt keine Tricks.
    Das von Rayqazza hilft dir weil Barschwa nur auf 6 Feldern vorhanden ist. Dann kannst du immer am selben Platz angeln, wenn nach einiger Zeit kein Barschwa auftaucht, ändere die Mode und geh wieder angeln. Sonst musst du auf allen einzelnen Felder des ganzen Flusses angeln, bis ein Barschwa auftaucht.
    Hat Forumpause

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Wichtig Hilfe

    Also zum 1000 mal es gibt Tricks.

    Zum Bespiel Kindwurm. Da wisen wir ja alle das es leichter zu finden ist wenn man Locktuft und Weiße flöte in den letzten Raum einsetzt.

    Ich wollte nicht nur Barschwa wisen sondern auch Nasgnet und Palmipalmi.

  16. #16
    DDE
    DDE ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von DDE
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    52
    Also es gibt kein Tricks zu Nasgnet, Palmipalmi, Barschwa ich habe die pokemon gesucht und gefunden wenn du sie net findest nach so fiel Hilfe dann bist du dumm oder du verarscht uns.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helft mir bei Pokemon Coloseum
    Von Deth im Forum Pokemon
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 20:22
  2. Bitte helft mir bei Pokemon Entwicklungen!!!
    Von Mike123 im Forum Pokemon
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.4.04, 19:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 16:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •