Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Helft mir bei Pokemon Rubin

  1. #17
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    492
    Weiße Flöte und Lockduft sind keine Tricks, die seltene Pokemon häufiger machen.Sie erhöhen nur die Anzahl der Pokemonbegegnungen und damit auch die Wahrscheinlichkeit ein seltenes Pokemon zu treffen.
    Bei Nasgnet kann es nicht funtionieren, da es nur durch Zertrümmerer erscheinen kann!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  2. #18
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Wichtig Hey

    Ich meinte doch. Wie man diese 3 öfters erscheinen lassen kann. Wegen Palmipalmi ich hab keinen Eintrag von ihm und weiß nur von erzählungen wo es dieses Pokemon gibt. Kann man Barschwa auch durch Surfen kriegen oder geht das nur mit dem Angeln. (Angel, Superangel und Profiangel) Beim Angeln find ich nur Kanivanha. In der Hölle wo man den Brief apgeben muß. Hab ich beim zetrümmern der Steine nur Kleinstein's gefunden und kein Nasgnet. Beim Berg der in Route 122 steht hab ich rechts des alten Ehebaar mit weißer flöte und LOcktuft gesucht, aber das einzige was ich fand waren Vulpix's und halt ein paar Geister Pokemons, aber kein einziges Palmipalmi.

  3. #19
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    492
    Zu Barschwa: Den kann man nur mit Angeln kriegen...

    Palimpalim ist genau wie Nasgnet selten und du musst schon Stunden investieren..Tausch lieber mit einem Freund, der das Pokemon (oder ein Ei davon) hat.Das erspart dir Stress.
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Bei Nasgnet brauchst du Gedult !!!!!!! Bei Barschwa sagen einige die einige das... !!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Zu Hause.
    Beiträge
    190
    Früher habe ich auch oft nach Nasgnet gesucht. Später war ich einfach mal in der Höhle und hab zum Spaß Zertrümmerer eingesetzt. Dann kam ein Nasgnet. Meistens kommen solche Pokemon einfach, wenn man nicht nach ihnen sucht.
    Ich grüße: w3!n4chtsm4n, Schnubby 1986, HM Master, xXmichi15Xx, Mystera, Frontliner4ever, tjark5, Lord_Doominik, Schwalboss344,Chichi18, Despotar, Overhead, Fragemännchen, phanter, Pottrott, Beotium und Rayquazza

    Wer vergessen wurde, PN an mich.

    Meine ICQ-Nummer: 295579102

  6. #22
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Hilfe Hilfe

    Ich suche ferzeifelt seit 1 Monat und 1 Woche nach dem 3 POkemons, aber in Freier Wild bahn gesehen hab ich sie noch nie. Ich habe niemanden der die gesuchten Pokemons hat. Nur zur Info ich hab bis lang noch keine Freunde. Zum 1 Milardsten mal ich weiß wo es die 3 gibt, ich will nur wissen wie man sie öffters erscheinen lassen kann.

  7. #23
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Sagmal kapierst du es nicht es gibt keinen Trick kapiert keinen Trick

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Der will doch nur wissen, wie sie öfters erscheinen, z.B. Palimpalim muss man gaaanz oben beim Pyroberg suchen!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  9. #25
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Hilfe Hilfe

    Als ich nähmlich gestern nach Palmipalmi suchen wollte war der Nebel aufeinmal beim alten Ehebaar und ich fragte mich welches Rechts gemeint war? Wenn man nähmlich von der Figur die man spielt aus gehen ist rechts da >. Wenn man aber von alten Ehebaar ausgeht ist rechts da<.

    Also wo soll ich suchen von mir aus rechts > oder vom alten Ehebaar aus rechts <?

    Und erscheind es öfters wenn man dort weiße Flöte und Locktuft einsetzt?
    Ich habe Pokemon Rubin.

  10. #26
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Nebel ist immer da . Und es istegal auf welcher Seite, probier so ->, da hab ich im Ganzen 4 Palimpalims in 2 Stunden gefunden (2 Weiblich, 2 männlich, hab die Weibl. gef., gut zum Züchten)
    Hat Forumpause

  11. #27
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Dieses Palimpalim ist gar nicht so selten wie alle denken! Das erste Pokemon das ich im Turm gesehen habe war Palimpalim. Und danach auch nochmals vier fünf mal!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  12. #28
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Hilfe

    Kann man Palmipalmi mit Weiße Flöte und Locktuft öfters sehen?

  13. #29
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrghhhhhhhh!!!!!!!!
    ES GIBT KEINE TRICKS
    Sry, dass ich mich so aufrege, aber es ist so, daran wird nichts geändert.
    Weiße Flöte: Damit findest du im Gesamtkontext mehr Pokemon (also findest du mehr Shuppets und mehr Palimpalims und mehr Zwirrlichts)
    Lockduft: Damit wird irgendein Poki angezogen (es kann sowohl ein Shuppet als auch ein Palimpalim sein)
    Jedes der beiden ändert nichts an der Häufigkeit eines bestimmten Poki, sondern von allen, die du dort findest. War das soweit klar?
    Hat Forumpause

  14. #30
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Hilfe Hilfe

    Bleib cool Archfiend!

    Was soll das heisen das es Barschwa im Wasser nur auf bestimmten Feldern gibt und woran kennt man das das es gerade in Feld ist wo man sucht. Mit welcher Angel findet man Barschwa öfters und findet man es öfters wenn man Weiße Flöte einsetzt?

  15. #31
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Nein man findet es nicht häufiger wenn man weisse Flöte einsetzt!!!!!


    PS: Sieh dir doch mal den oberren Beitrag an!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  16. #32
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Hilfe Hilfe

    Mit welcher angel fängt am häufigsten Barschwa?

    Was ist mit Feldern im Wasser gemeint?

    Wie kann ich die Felder erkennen und wie erkenne ich in welches Feld sich gerade Barschwa aufhält?

    Ich bitte um eine schnelle Antwort auf die 3 Fragen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Helft mir bei Pokemon Coloseum
    Von Deth im Forum Pokemon
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 20:22
  2. Bitte helft mir bei Pokemon Entwicklungen!!!
    Von Mike123 im Forum Pokemon
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.4.04, 19:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 16:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •