Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [MW] Woher krieg ich die Pilze (Magiergilde Balmora, Ajira)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von god of VENGEANCE
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    20

    [MW] Woher krieg ich die Pilze (Magiergilde Balmora, Ajira)

    Hi Leute,

    ich habe heute erst Morrowind bekommen und hab jetzt die papiere diesem mann in balmora gebracht. anschließend bin ich ein wenig orientierungslos und nach auf der suche nach einem auftrag durch die stadt gerannt. schließlich bin ich dann der magiergilde beigetreten und hab den auftrag bekommen, einige pilzproben in "bitterküste" zu finden. es heißt diese wären auf dem sumpf, doch das einzige was für mich aussieht wie ein sumpf ist von klippenläufern verseucht, und ich (lvl 1, dunkelelf, hexenmeister) hab gegen die nunma keine chance. wer kann mir sagen wo diese pilze zu finden sind ohne dass ich es mit den klippenläufern zu tun bekomme?

    greetz

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Mhhh... Ajira's Auftrag?

    Hypha Facia, Bungler's Bane, Luminous Russula & Violet Coprionus...

    Diese Pilze kannst du alle rund um Seyda Neen finden. Russula und Coprinus stehen fast überall rum, die anderen beiden sind etwas seltener und wachsen meist an Bäumen. Such einfach mal in der Gegend rund um den Leuchtturm, da müßten die vier Pilzarten alle zu finden sein.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    du musst einfach entweder den weg zurücklaufen nach seyda neen (aber ich glaube da sind klippenläufer) oder du gehst einfach von balmora südlich an der hängebrücke vorbei bis du auf dem odai plateau bist dort müsste es schon die gesuchten pilze zu hauf geben...wenn nicht einfach weiter näher zur küste laufen...(nähe hla oad MUSS es dann alle pilze geben)

    wenn du genug geld hast kannst du aber auch einfach per schlickschreiter nach seyda neen zurückreisen und da suchen und zurückreisen..so umgehst du die klippenläufer...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von god of VENGEANCE
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Ullala
    du musst einfach entweder den weg zurücklaufen nach seyda neen (aber ich glaube da sind klippenläufer) oder du gehst einfach von balmora südlich an der hängebrücke vorbei bis du auf dem odai plateau bist dort müsste es schon die gesuchten pilze zu hauf geben...wenn nicht einfach weiter näher zur küste laufen...(nähe hla oad MUSS es dann alle pilze geben)

    wenn du genug geld hast kannst du aber auch einfach per schlickschreiter nach seyda neen zurückreisen und da suchen und zurückreisen..so umgehst du die klippenläufer...
    danke ihr zwei für die schnelle antwort, bin totaler n00b was morrowind angeht ... ich werd mal in der gegend des läuchtturms suchen

    greetz

  5. #5
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Ist doch nicht schlimm, ging uns allen so... frag mich mal: ich durfte mich mit einer komplett englischen Version OHNE Anleitung durchschlagen...

    Naja... dann lege ich dir noch meinen FAQ-Thread ans Herz, der ist zwar noch nicht komplett (eher eine Baustelle ) aber vielleicht hilft er dir...

    Viele Grüße und viel Spaß

    CQuad
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von god of VENGEANCE
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    20
    vielen dank, eines der wenigen foren wo man nicht gleich als hirnrissiger etc. beschimpft wird wenn man solche fragen stellt. werd mir die FAQ mal durchlesen, aber hab ja die GotY mit handbuch. aber trotzdem danke, ich werd euch weiterhin über die entwicklung meines char's informiern

    greetz

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370

    Handbuch...... will auch. Naja, hab nur es Standard Morrowind ohne Handbuch und man findet auch ohne zurecht nach ner Zeit. JEtzt brauch nur nen Job und dann hab ich die Erweiterungsteile XD
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    mensch cquad ich hatte mich schon gewundert dass du die frage noch nicht beantwortet hattest ...

    naja ich hatte en handbuch aber ich muss sagen dass ichs auch erst später gelesen habe...

  9. #9
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Ullala
    mensch cquad ich hatte mich schon gewundert dass du die frage noch nicht beantwortet hattest ...
    Mhhh.... was du wollen?

    Ne, nun mal sachlich: was genau meinst du jetzt?
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    schaustu oben auf die zeit in der unsere beiden post kamen...
    ich habe nur gedacht ich würde mal vor dir eine frage beantworten...aber is nciht so wichtig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 15:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.3.06, 02:57
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 15:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 14:13
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 15:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •