Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aribeth in meinem Team - doch sie kämpft nicht?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Fox2k2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    18

    Aribeth in meinem Team - doch sie kämpft nicht?

    Hallo, wieder ein Problem. Ich hab Aribeth nun in meinem Team in Chapter 3, sie ist gestorben und ich habe sie wiederbelebt. Seitdem kämpft sie nicht mehr. Auch nicht wenn ich versuche die Taktik zu ändern. Befehle wie "Mach Hände auflegen" funktionieren auch nicht. Sie geht in Kampfpose und dann guckt sie zu und lässt sich abschlachten wenn Monster kommen.
    Idee?
    Don't hurry - be laggy!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    19
    Hm, da fallen mir nur 2 Sachen ein:

    1. Aribeth sagen, das ihr getrennte Wege gehen wollt. Anschließend sofort wieder fragen ob sie mit kommt. Also: Aufwiedersehen und Hallo.

    2. Sollte das erste nicht helfen, wüsste ich nur noch den radikalen Schritt. Du musst einen Spielstand laden wo sie noch gekämpft hat und von da aus weiter spielen, was ja meist schon lange her ist...

    Ich hoffe davon hilft was.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    125
    Redet ihr vom Standardspiel Kap 3?
    Wenn ja, wie kann man Aribeth als Gefährtin wählen?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Silver_no7
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    40
    Wie kann man in kapitel 3 aribeth im team haben? Redet ihr schon vom normalem NWN?
    Weil bei dem das is i.m spiel is Aribeth in Kapitel 3 der feind und man sieht sie auch nie.
    Achte gut auf deine Feinde,
    achte aber besser auf deine Freunde

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    105
    Nein ich glaub die reden vom Addon Die Horden des Unterreichs.
    Ich bin nur froh dass die endlich den SaddaBOT gekriegt haben, der hat doch im Irak die ganzen ZivilBOTs unterdrückt. (CnC Die Stunde Null - Reaktion)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    nope da gibts gar keine aribeth

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    105
    Klar gibts bei HotU Aribeth. Die ist am Ende mit mir mitgelaufen und war auch beim Endkampf dabei.


    Grüsse...... Sarabi
    Ich bin nur froh dass die endlich den SaddaBOT gekriegt haben, der hat doch im Irak die ganzen ZivilBOTs unterdrückt. (CnC Die Stunde Null - Reaktion)

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    lol??
    Ich war allein beim Endkampf!! Weil meine dummen Gefolgsleude zum bösen bösen Mephi übergelaufen sind das is net leicht wenn man 2 Gefolgsleute nur mit den besten Items Ausstattet hat
    (undankbares Pak )

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    105
    Tja meine Ari is nich abgehauen sondern hat Tapfer gekämpft, wenngleich ich die Hauptarbeit hatte mit meinem Erzmagier.

    Sie befindet sich im letzten(?) Kapitel in dieser Eishöhle.

    Grüsse....... Sarabi
    Geändert von Sarabi (30.8.04 um 18:29 Uhr)
    Ich bin nur froh dass die endlich den SaddaBOT gekriegt haben, der hat doch im Irak die ganzen ZivilBOTs unterdrückt. (CnC Die Stunde Null - Reaktion)

Ähnliche Themen

  1. Lazarus kämpft nicht
    Von aiveen im Forum Diablo 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 16:19
  2. Und wenn sie sich doch mögen...?
    Von Nicci im Forum Inuyasha
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 3.6.06, 14:56
  3. Wo steckt Aribeth in Letzthafen?
    Von Blue Eyes White Drag im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 18:06
  4. Wer will in meinem Entwickler Team mitmachen
    Von cs-zocker im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 13:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •