Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ut 2003 zieht an mir vorbei.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    2

    Hilfe Ut 2003 zieht an mir vorbei.

    Hallo,
    ich habe da ein Problem ( wie hier alle glaub ich ), ich habe UT 2003 Installiert. Habe auch das Original + Key. Der Rechner sollte es auch verkraften.

    Nun zu meinem Prob:
    - Wenn ich auf einen Server gehe, egal welcher, spiele ich ne weile ( ist immer unterschiedlich ) und dann kann ich zwar noch laufen und schießen nur die Muni wir nicht runter gezählt bzw. es kommen keine Geschoße raus.
    Die Gegner rennen gegen die Wand und ich kann nichts mehr aufnehmen - keine Waffen - einfach nichts mehr.

    Kann mir jemand sagen was da los ist?

    Danke schon im Vorraus ...

    By Cynic

  2. #2
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    nicht alle die hier posten haben ein problem, einige versuchen auch bei selbigen zu helfen, sonst wärs ja ziemlich sinnlos

    bei deinem heisst es eigentlich das du nichtmehr richtig auf dem server bist.
    sowas passiert zB wenn der server abstürzt, geh dann in den server browser und schau nach dem ping (vorher auf refresh), steht dort: N/A ist der server down.
    könnte auch sein das in dem moment deiner internetverbindung unterbrochen wird, dann hilft nur ein neuverbinden auf den server, mitunter geht es aber nach ein paar sekunden wieder, also warte etwas, passiert nichts, verbinde neu.
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    natürlich wäre es auch gut zu wissem, dass der user mit dem problem dazu schreiben würde, welche internetverbindung er hat, dass kann nämlich auch passieren wenn man modem hat, da dann der ping zu schlecht ist, es also nicht richtig spielbar ist

    man sollte für ut 2003 schon dsl besitzen, sonst kann man es vergessen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    2
    Hallo,
    danke euch für die schnelle Hilfe!
    Entschuldigung ich vergass ich habe DSL.

    Ich hab nun das aussprobiert weas ihr mir gesagt habt:
    - Ich spiel nen bisschen - wieder alles still, kann keine waffen aufnhemen ... so wie oben erklärt!

    Ich habe eher das gefühl das es bei mir an der DSL leitung liegt - sie ruckelt wenn man das so sagen kann bzw. wenn das Überhaupt geht?

    Oder am Router?

    By Cynic

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    es kann sein, dass du mit deiner dsl leitung ziemlich am rande der übertrragung bist, das heist, je weiter du von dem verteilerkasten entfernt bist, desto schlechter wird eigentlich deine dsl leitungm wenn du genau am ende bist kann es sein, dass das selbe problem auftritt das du hast.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    tjo Cynic....
    dann teste doch mal ob dein dsl bei anderen spielen oder downloads problemlos funktioniert!
    an das problem, daß du zu weit vom verteiler bist glaube ich nicht! ich wohne auch sehr weit vom verteiler, ich glaube es waren über 600m was im grunde die obergrenze ist und ich kann problemlos zocken! ein zeichen dafür das man weit vom verteiler weg wohnt ist z.b. das man kein fastpath bekommt!
    aber man kann auch bei der techniker hotline anrufen und auf anfrage sagen die dir genau, wie weit du vom verteiler weg bist!
    aber probier erst mal aus, ob du auch sonst mit deiner leitung probleme hast!
    wenn ja überprüfe ob du den router richtig konfiguriert hast! wenn das auch nicht die fehlerquelle sein kann, dann belästige die techniker!

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    600 meter, wo sollen das bitteschön weit vom verteiler weg sein, mein freund, der hjat auch dsl, kann flüssig zocken und ist genau 4 kilometer vom verteiler weg
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    kurz gesagt: das glaube ich nicht!!!
    600 meter IST viel bei dsl!!!! darüber werde ich auch nicht diskutieren, ich habe mich damald sehr genau darüber informiert! bei einer dsl leitung über 1 km, von der ich ernsthaft glaube, daß es sie gibt, wäre die fehlerquote einfach viel zu hoch!!!

  9. #9
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    nein, es ist so wie ich sage, mein freund ist vom verteiler r4,1 km weg, wenn du es genau wissen willst

    da beiu uns nur kleine dörfer sind, sind wir halt mal so weit vom verteiler weg, das stimmt aber, denn ich weis das ganz genau, denn ich wohne knapp über 5 km weg und es geht leider nur bis 5 kilometer
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    41
    Psycho hat recht mit der dämpfung bei 5 km wirds hapig mit der verbindung weil die dämpfung zu gernig wird. Könnte aber auch klappen aber ihr werdet wohl mit einbusen im downstream rechen müssen 386 kb down nicht wie gewohnt 768 weil die dämpfung zu gering ist.

    jetzt noch was zum prob
    hau dir den patch 2225 drauf und dann dürfte alles funzen ansonsten

    im spiel F6 Drücken und nach packetloss gucken fals da was grum ist liegts an der verbindung

    Lösung: ö drücken im spiel und "netspeed 1000" eingeben ohne gänsefüßchen 1000 ist normal für adsl ansonsten probs mal mit 7000 oder 2600 <<<minimum wäre modem, hoffe ich konnte dir helfen

    gruß knuffipuffi

  11. #11
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja, wenn man jetzt weiter vom verteiler weg ist, geht ja wie du sagst der downstream etwas nach unten, ist das auch im internet spielen bei zum beispiel unreal tournament quch so
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284
    du musst vielleicht bei Dsl die Übertragungsrate verändern

Ähnliche Themen

  1. DS lite zieht Kratzer an?
    Von mystic lite im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.10.06, 14:49
  2. Komme an roter Blume nicht vorbei
    Von Kalex im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 23:40
  3. UT 2003 geht Online Nicht :-(( (Helft mir bitte)
    Von Mr Opfer im Forum Unreal Tournament 2003 (UT 2003)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 17:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •