Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 70

Thema: Bester Beschwörer???

- Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

Cool

dasss hatten wir schon einmal, erstens ist es sache wie lang und wie gut man schon mit einem char spielt und wieviel erfahrung man mit einem der beiden chars hat
    und zweitens, die viecher vom necro sind, also finde ich, besser als di vom druide aber einen vorteil haben die viecher vom druiden,denn es sind geister, und er kann si von überall herbeschwören, dass kann der necro net, er muss immer gegner dafür killen!!

mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

1o.ooo €

Mitspieler Benutzerbild von Cotoga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Bester beschwörer... hmmm... Ich stimme für Necro, weil der Druide ist son "alles-ein-wenig-aber-nix-richtig-Könner". Nahkapf loost er ab.(Knapp aber trotzdem). Und das mit den Elementzaubern... naja ... (auch)
    Ansonsten Beschwörungen sind so wieso scheiße weil man ja immer nur Monster beschwört die Blocken sollen.
    Und wie mein Großvater immer zu sagen pflegte... Angriff ist die beste Verteidigung... Also spiel ich weiter Massenmetzel-Pala.
    !!! Surrexi et Terrae periit !!!
    The Grinning Demon Cotoga

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

Cool

ich muss dich loben, dass ist nähmlich die beste beschreibung die ich über den druiden jemals gehört habe!!!!
    und schließlich und endlich habe ich schon viele beschreibungen des druiden gehöt, zum beispiel, " der druide ist gut!!" *grins*

mfg thor

ps: so schlecht ist er aber nicht, er war ja sogar mal mein lieblings char, ich habe auch schon einen auf lvl 75!!! aber er ist ein bischen verskillt
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

1o.ooo €

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Cotoga
    Bester beschwörer... hmmm... Ich stimme für Necro, weil der Druide ist son "alles-ein-wenig-aber-nix-richtig-Könner". Nahkapf loost er ab.(Knapp aber trotzdem). Und das mit den Elementzaubern... naja ... (auch)
    Ansonsten Beschwörungen sind so wieso scheiße weil man ja immer nur Monster beschwört die Blocken sollen.
    Und wie mein Großvater immer zu sagen pflegte... Angriff ist die beste Verteidigung... Also spiel ich weiter Massenmetzel-Pala.
    Vorurteile sind cool,wa?^^

Naja,ich freu mich immer wieder,wenn ich solchen daherstolzierten Möchtegern-Palas in einem Meeleduell mit meinem PvP Druiden so richtig eins auf die Birne geben kann.
    Die freuen sich immer so schön^^

Naja,kleiner Tipp an die beiden über mir:
    Versucht erstmal,einen vernünftigen Druiden zu skillen und aufzuleveln,bevor ihr solche Urteile ablasst.Denn,dann würdet ihr anders denken
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

Cool

dann, lieber herr über mir, ließ meinen post, da steht dass ich einen druiden habe auf 75, und es ist so ein verwandeln wir uns mal in einen werwolf- druide und der einzige fehler den ich gamacht habe, ich habe 10 skills in elementarzauber gesteckt!!! ( hauptsächlich in arktiswind)

mfg thor
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Jetzt dachte ich, das Thema hier wär ma gegessen, aber weit gefehlt...

Ich will darüber eigentlich auch keine unnötigen Worte mehr verlieren...

Meinen Standpunkt habe ich, denke ich schon vorher klar gemacht...

Falls nicht: Der Druide ist ganz klar besser als der Necro. So! Nur um das nochmal deutlich zu machen...

@SK_Thor: Du hast nen WW-Druiden auf Lvl75. Schön. Aber auf Grund dieses Druiden ein Allgemeinurteil über selbigen zu fällen finde ich schon...sagen wir mal etwas 'vorlaut'. Außerdem...du hast ihn verskiltt. Na und? Was glaubst du wieviele Charaktere ich schon neu erschaffen hab? Ich hab lange D2 gespielt, und die Erfahrung hat einfach gezeigt, dass der Druide besser ist. Kann jetzt daran liegen, dass ich mit dem Druiden besser zurecht komme, tut es aber (nicht) nur. Das lehrt auch die Erfahrung. So bin ich z.B. mit meinen Druiden vor Akt 5 nie gestorben, und mit dem Necro in Akt 2 bereits 3 Mal...
    Und wie kommst du darauf, dass der Necro kein MP-Char ist? Wer hat dir denn diesen " Bären" aufgebunden? Pala+Necro is eine der besten MP-Kombinationen, die es gibt!
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

Cool

wir könnes ja nochmal durchgehen, ich habe aber keine lust dazu nochmal alles auf zu schreiben deshalb schreib ich es in kurzform

also

meine meinung, meine aussage, kann dir egal sein
    deine meinug, deine aussage, ist mir egal

und nur weil du nicht fähig bist mit einem necro zu kämpfen und nicht vor dem 5 akt zu sterben heißt dass nicht dass er schlecht ist

ich könnte es jetzt so sagen wie du, ach, ja, dass tu ich auch

" also, nur weil du es nicht schaffst mit nam necro zu spielen, ohne dass du vor dem 5 akt stirbst, und auf grund dessen ein algemein urteil fällst, find ich schon,.. sagen wir mal etwas vorlaut!!!"

mfg thor
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Tja, lieber SK_Thor...warum nur, warum nur habe ich genau diese Art von Antwort erwartet? Weil es sich abgezeichnet hat...

Und: du hast was übersehen, nur so nebenbei bemerkt...Ich fälle mein Urteil nicht auf Grund eines Necros, mit dem ich gespielt habe...aber du tust das mit einem Lvl-75 Druiden (womöglich dein einziger Druide)...soviel zum Thema 'vorlaut' ...Und dass ich mit dem Necro öfter sterbe als mit dem Druiden, hat doch nichts mit Unfähigkeit zu tun , was ist für dich Unfähigkeit überhaupt? Es gab schon so mach brenzlige Situation, in der der Necro eben abgekratzt ist, aber wo ich mit dem Druiden zumindest noch mit nem blauen Auge davon gekommen bin...Bei Diablo2 spielen so viele unterschiedliche Faktoren mit, die hast du wahrscheinlich gar nicht berücksichtigt...
    SK_Apollo.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

Cool

alos wir können es ja an hand eines beispiels sagen!!!

wenn der druide angegriffen wird von zwanzig gegnern und sagenwir, sort sind viele gegen eis imun, was tut der druiden ( egal was für einer )????
    wenn er es nicht mit 20 aufnehmen kann, kann er ja wegrennen und dann ist er auch wie du gesagt hast mit einem blauen auge davon gekommen!!!!

aber wird der necro von so einer horde angegriffen, und all seine monster verrecken, kann er ein paar schritte zurück gehen, eine knochenwand erstellen, und sich auf di andere seite der nochenwand stellen, und von dort aus die gegner verfluchen, mit geistern und speeren beschießen, und ohne gestört zu werden eine kommunity wieder zum leben erwecken,

also, damit will ich sagen, dass ich es eher verstehen würde, wenn man mit einem druiden stirbt ( denn mir ist das viele mal passiert, hauptsächlich ab alp) denn seine beschworenen viecher sind schlecheter ( das meine ich ) und er könnte kann nur noch wegrennen , oder weiß ich was, hingegen der necro könnte sich hinter einer knochenwand verkrümmeln und weiterkämpfen,und müsste nicht wie n feiger hase davon rennen!!!!!!

und dass versteh ich dann unter unfähig, wenn man mit einem necro stirbt

aber etwas muss ich noch dazu sagen, es kommt auch immer drauf an was für ein necro du bist

mfg thor
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Mitspieler Benutzerbild von Cotoga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04

Angry

Also, also

meine Kinder... ... man kann das ewig hinauszögern mit dem schlechteren oder besseren Necro oder Druiden. (Ein Spieleforum ist ja auch eigentlich dazu da, so etwas breitzuwalzen, sodass jedem beim Verfolgen sämtlicher Threads der Überblick verloren geht)

Aber eines der Gesetze in der Natur sagt nun mal das der Druide schlechter ist als der Necro. Findet euch damit ab... Basta ... Ich habe gesprochen ...
    !!! Surrexi et Terrae periit !!!
    The Grinning Demon Cotoga

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Cotoga
    Aber eines der Gesetze in der Natur sagt nun mal das der Druide schlechter ist als der Necro. Findet euch damit ab... Basta ... Ich habe gesprochen ...
    LOOOOOL
    Und wenn du sagst,der Himmel sei grün,dann ist er das auch,gell?

Naja,es ist und bleibt Geschmackssache.Und wenn ihr besser mit dem Necro umgehen könnt,bleibt trotzdem der Druide mein Lieblingscharakter.

Und Thor?
    Ich habe einige perfekte Necros gemacht....mehr als du Druiden.Und die meisten sind sogar über lvl 75
    Deshalb darf ich mir anmaßen,dir zu sagen,das du keine Ahnung vom Druiden hast .....Sonst würdest du nicht so abwertend über ihn reden^^
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    jep keine ahnung davon haben und den druiden als schlecht abstempeln

nur mal als anmerkung

werwolf druide mit schädelhauer oder äth odem donnerhammer

mit barbarian fury macht er WEITAUS mehr als (mit odem donnerhammer) 20000 dam und das 5(!!!) mal in (bei max angriffspeed) 1 sekunde! also weit davon entfernt was der necro erreichen kann ~~

doch damit nich genug , denn der schaden lässt sich noch durch charms , diverse andere items , sowie erhöhtem skill lvl steigern

zudem kann man sich gut entscheiden ob man den druiden lieber in nahkampf oder fernkampf spezialisieren will

der necro wirds damit etwas schwerer haben

zudem hat der drui noch den eichbaumweiser (mehr als 3000 leben sind keine seltenheit)

zudem is ein eledruide wirklich gut

denn hurrikan macht mit gemaxten synergien (und skill selber gemaxt) 3000 schaden (was allerdings nich rein eis schaden is... das heisst die hälfte davon is physischer schaden) und tornado 6000 schaden...

dazu kommt noch das tornado pierced... das heisst es kann den gegner 2 oder gar 3 mal treffe mit EINEM tornado!

und jetzt sagt noch einer der druide is schlecht ~~

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von [SK]Thor
    alos wir können es ja an hand eines beispiels sagen!!!

wenn der druide angegriffen wird von zwanzig gegnern und sagenwir, sort sind viele gegen eis imun, was tut der druiden ( egal was für einer )????
    wenn er es nicht mit 20 aufnehmen kann, kann er ja wegrennen und dann ist er auch wie du gesagt hast mit einem blauen auge davon gekommen!!!!

aber wird der necro von so einer horde angegriffen, und all seine monster verrecken, kann er ein paar schritte zurück gehen, eine knochenwand erstellen, und sich auf di andere seite der nochenwand stellen, und von dort aus die gegner verfluchen, mit geistern und speeren beschießen, und ohne gestört zu werden eine kommunity wieder zum leben erwecken,

mfg thor
    Ähhh...Junge!@SK_Thor
    Ein tolles Beispiel hast du da gewählt, ganz zweifellos...
    Was der Druide macht, wenn ihn 20 Gegener angreifen? Das ist doch absolut kein Problem. Gar kein Problem. Die ersten 5-10 brutzele ich mit meinen Elementarzaubern weg (auch wenn viele Eis immun sind), den Rest erledigen meine Tiere-ob nun Wölfe oder Grizzly. Und: Der Druide rennt nicht weg. Zumindest nicht bei mir. Da kämpfe ich entweder im Nahkampf weiter oder beschwöre auf die Schnelle neue Kreaturen. Mit dem Necro musst ich dagegen schon oft flüchten-und die Knochenwand hält auch nich ewig...

Klar, in erster Linie ist wie vieles im Leben Geschmackssache, und es kommt auch immer drauf an, was man für nen Char spielt. Aber in einem Punkt muss ich Black Horizon recht geben:

@SK_Thor und Cotoga: So wie (und vor allen Dingen was!) ihr über den Druiden schreibt habt ihr wirklich KEINE AHNUNG VOM DRUIDEN!!!
    SK_Apollo.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

Cool

@ bh, es ist mir egal wieviel perfekte necros du hast, und auch ist mir egal dass sie mehr als lvl 75 gehen
    ich finde es auch gut dass du deine meinung vertrittst, dass der druide gut ist, er ist auch gut, aber nicht besser als der necro
    aber sag bitte nicht, das ich keine ahnung habe, das sag ich ja auch nicht über dich ( noch sage ich bitte)

@5thmusketeer, gut, erstens habe ich ahnung vom druiden, sonst wäre ich ja nicht bis lvl 75 gekommen!!!
    zweitens, ich will diesen char sehen, den du sowohl auf element und auf herbeirufungeb gut spezialisiert hat, dass er im 5ten akt sich im weltenstein lvl 3 leicht durchkämpft ( natürlich alp und hell)
    da hat er kein brot mehr, am besten bist du da mit nem werdruiden unterwegs

@ 5th...: schleim schleim schleim, nur weil bh ein moderator ist, hat er gleich recht!!!!

mfg thor
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    äh... thor.... deine argumente werden langsam lächerlich...

es geht um die tatsache das ihr alle meint der druide wäre schlecht... dabei is keiner der beiden besser als der andere... der char is genauso intelligent wie der der ihn steuert

NIEMAND hat gesagt das der druide besser ist als der necro , es wurde nur gesagt das derjenige ihn besser findet als den nec... SEINE persönliche meinung

und von wegen hier mal eben so beispiele sich aus den fingern saugen ~~

hättest du meinen post vor 5thMusketeers post gelesen , würdeste wissen was sache is

denn tornado sowie hurrican verteilen nicht rein eis schaden... das heisst die hälfte davon is eis und die andere hälfte physischer schaden

@ 5th...: schleim schleim schleim, nur weil bh ein moderator ist, hat er gleich recht!!!!
    und das mit recht , weil er/sie viel ahnung hat vom game (vom druiden reden wa erst gar ned )

und das hat überhaupt nix mit schleimen zu tun weil das jedem seine meinung ist

akzeptiere es einfach... du findest den necro besser als den druiden und wir finden den druiden besser als den necro...

weiss überhaupt gar nich was es hier soviel zu diskutieren gibt

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

Cool

ja, gut, und nur weil er( bh, ist ein er) viel ahnung hat schleimst du dich ein??
    aber das ist nebensächlich

ja, du hast es ja kapiert, ich """ finde den druiden besser"""" und ich diskutiere über ihn, weil ich finde das er besser ist, und ich erkläre auch warum ich ihn besser finde, und sage nicht, !!! du hast keine ahnung, und bh hat viel ahnung ( schleim ) und ich find den druiden besser weil das bh auch tut...!!!

ja ok, tut mir leid das ich mich geirrt habe "" irren ist menschlich"""

natürlich ist der druide auch gut!!
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte