Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 134

Thema: Endgegner

  1. #1
    Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    The Orchid
    Beiträge
    999

    Endgegner

    wen findet ihr am schwersten? ich finde sephiroth

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Ich finde auch Sephirot am schwersten, wie warscheinlich viele die Kingdom Hearts speilen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Jack_2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Traverse
    Beiträge
    10
    Sephiroth ist ja wohl ganz klar, unter level 90 musst da erst garnet anfangen, ist meine Meinung.

    mfg

    Jack

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Klio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    58
    Ich hab das Spiel schon ziemlich lange und bin schon längst Level 100 und hab Sephiroth noch immer nicht besiegt. Der Gegner ist echt etwas sehr schwer finde ich.
    "Der Glaube an die Himmlischen und an die Magie war bald verloren. Das schreckliche Blutvergießen bald vergessen. Ihre furchtbare Tat nichts weiter als ein Schatten, der nur noch in den Herzen der verbliebenen Drachen zurückblieb...."

  5. #5
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Also ich finde das der Eis-Titan, Polaris heist der glaube ich, schwerer als Sephirot ist. Sephirot ist auf den ersten Blick schwer aber wenn man weis wie man gegen ihn kämpfen muss dauert der Kampf höchstens 10 Minuten.

    Der Kampf gegen den Eis-Titanen dauert dagegen locker ne halbe stunde Weil man immer diese eiszapfen zurück schiesen muss und wenn man da ein schlechtes Timing hat, dann dauert der Kampf halt sehr lange

    mfg, Muskelprotz

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    5
    sephi ist gar nicht so schwer.....

    wenn man rechtzeitig seine attacken kontert, dann ist der kampf relativ leicht

    ich habe ihm mit lvl ~85,86 besiegt
    und dann mit lvl ~89 nochmal ohne items einzusetzen

    bei polaros braucht ein bisschen geduld ^^

    für mich war das phantom am blödesten zu besiegen ....

  7. #7
    Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    329
    Also Sephiroth ist schon schwer, aber wenn man ihn immer schlägt, bevor er die Engelscheiße macht, ist dat ganz leicht.
    Bei Polaris, sah es anders aus, man kann ihn einmal schlagen, dann weicht man die ganze Zeit aus, wegen diesen blöden Kugeln die immer von oben runterfallen naja, den fand ich schon schwer, aber nur weil es so lange dauert!

  8. #8
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Blueblader
    Also Sephiroth ist schon schwer, aber wenn man ihn immer schlägt, bevor er die Engelscheiße macht, ist dat ganz leicht.
    Bei Polaris, sah es anders aus, man kann ihn einmal schlagen, dann weicht man die ganze Zeit aus, wegen diesen blöden Kugeln die immer von oben runterfallen naja, den fand ich schon schwer, aber nur weil es so lange dauert!
    da muss ich dir recht geben, Blueblader
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von SenJu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    im Herzen Afrikas
    Beiträge
    140
    Ich weiss gar net, was ihr an Polaros so schwer findet...

    Ich bin gerade ma Level 59 und hab ihn in 10 min schon locker abgezogen... was man von Sephirot nicht sagen kann... ich find am schwersten (beschissesten) das dumme Phantom, wegen den schaice Zaubern die man machen muss!!

    S3nJu
    Wissen ist macht, nix wissen macht nix!! <-- Dafür gibts ja Foren^^

  10. #10
    †~{†Tênshî†}~† Benutzerbild von Sigenia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Siegen wie Sigenia^^
    Beiträge
    1.480
    ich find sepiroth am schwersten hab ihn aber noch mit lv:89 besiegt bin jetzt lv.100 und kann polarosimmer noch nicht besiegen^^

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Onepiecefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    27
    eindeutig sephiroth. hab zwar das spiel noch nicht durchgespielt(bin jetz kurz vorm ende der welt) aber einmal hab ichs gegn sephiroth probiert und hab ca 2 sekunden durchgehalten -.-

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Eggesin
    Beiträge
    229
    naja bei dem phantom musste man erstma wissen wie, dann gings leicht.
    seriphiroth muss man nur schnell genug sein.
    und eis titan is nur zeitaufwendig.

    find aber den eistitan auch am "schwersten" wegen der zeit.
    nananana
    weiß nich wat ick schreibn soll....

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord-Tom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    156
    Also ich war Level 65 und hab Polaros besiegt,der ist ja so einfach.

    Schwer war Osular1,bei der hab ich lange gebraucht,bis ich das erst mit dem Topf kapiert habe.
    Geändert von Lord-Tom (25.8.04 um 12:16 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    9

    Thumbs down

    Ich finde das Phantom am schwersten weil es einen verflucht und wenn der countdown auf null ist hat mann verloren

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    25
    Beim Phantom musste einfach die grosse Uhr mit stopp zum stehen bringen dann haste auch net verloren weil die Zahl über deinem Kopf auch solange stehen bleibt bis die Uhr wieder weiterläuft (was du mit stopp verhindern solltest) also ich finde auch sephiroth.Aber Polaros war auch net ohne wenn man noch Level 63 ist!
    Geändert von Angelkiss (30.8.04 um 09:51 Uhr)

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord-Tom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    156
    Also ich hab Polaros mit Level 65 beim ersten Anlauf erledigt,einfach blocken und das wars...Der leichteste Gegner.

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. endgegner
    Von Playgirl07 im Forum Spyro the Dragon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 19:05
  2. Endgegner
    Von Wolf of Darkness im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 00:24
  3. 2. Endgegner
    Von BeeYu im Forum Spyro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •