Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 134

Thema: Endgegner

  1. #81
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Bei Herzloser Engel später sagt er dann, "Macht dem Elend ein Ende!".
    Das passiert aber nur selten.
    Bei Berserker stand:
    Steigert in aussichtslosen Situation physische Angriffe sprunghaft.
    Sprunghaft, aber ich habe auch immer Sprungkraft gelsen.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    14
    Beim Schwierigkeitsgrad Profi finde ich Kurt Zisa härter als Sephiroth. Mit Sephiroth war ich mit ca. lvl 50-60 fertig, für Kurt Zisa brauchte ich lvl 70+.

  3. #83
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich finde Sephiroth am schwersten, da ich gerade mal 5 sec. überlebt habe.

  4. #84
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Einfach und schwer gibt es nicht.. wenn man die Angriffe des gegners erstmal richtig intus hat werden sie einfacher.. am krassesten fand ich ja bei Sephiroth, je mehr starke attacken er benutzte desto weniger hat er mich getroffen. Weil man dann so vertieft in den Kampf ist das man einfach weiß was er machen wird.. ka warum ^^

    Kurz Zisa.. naja.. der is so ne Sache für sich.. wenn man gut den Angriffen ausweichen brauch man bei dem nur lv 50.(naja 56 ^^)

    Und vom Phantom ja garnicht zu reden. der is ja nu richtig einfach.(aber immernoch schwerer als die meisten Endgegener.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  5. #85
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Fand eigentlich irgendjemand Sephirot nicht am schwersten? Ich finde ihn auch extrem schwer!
    Ich habe ihn bis jetz noch nicht besiegt... (wen wunderts, Sora is bei mir erst auf Level 68 )

    Aber am einfachsten waren Behemoth und Granitos! Boah Granitos war ja wirklich einfach!
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  6. #86
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Granitos is für mich kein Endgegner.. von denen könnten 1000 in der Arena sein die könnte ich alle plätten.. aber ich weiß net ob ich es unter ner Stunde schaffen würde^^.

    Granitos is nur langwierig.

    Der is fies wenn man den Cup auf Zeit machen will.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    bei sephi wars bei mir auch so das ich mich erst mal nur heulen musste weil er mich so oft getroffen hat und dann nach ner weil als er die großen attacken gemacht hat war ich so in den kampf vertieft das mich die attacken erst garnciht trafen... jaja so is das

    Granitos... tja einfach daraufhaun
    Signatur.... was'n das???

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Timmy-the-One
    bei sephi wars bei mir auch so das ich mich erst mal nur heulen musste weil er mich so oft getroffen hat und dann nach ner weil als er die großen attacken gemacht hat war ich so in den kampf vertieft das mich die attacken erst garnciht trafen... jaja so is das

    Granitos... tja einfach daraufhaun
    stimmt der war echt enttäuschend. Ich mach den Hades-Cup auf Zeit, hab bei Granitos noch 1.30 übrig, denke: "Scheisse, das schaff ich nie" und 20 Sekunden später: Bums, Zeitlupe, Sieg, Königswache
    Und dabei hab ich kein einziges Mal Trio-Gramm (die Super-Attacke, die den meisten Endgegnern 2-3 Leisten abzieht) benutzt, denn so hatte ich Kurt Zisa in ein paar Minuten in den Boden gerammt
    Nur der Sephi, der ist noch bei mir ein fernes Ziel... es bringt mir ja sowieso nix
    Und mein Exkumpel hat ihn sowieso schon plattgemacht
    Sie haben die ach so unsterblichen Titanen sowieso zu schwach gemacht. Polaros ist lahm und Granitos nur ein riesiger Sandsack
    Geändert von PGX-F50 (7.6.06 um 18:21 Uhr)

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von --=}Mighty{=--
    und dann mit lvl ~89 nochmal ohne items einzusetzen
    Das ist unmöglich! Bei der Attacke mit dem Herzlosen Engel hat man nur noch 1 HP und dann beim Meteor verlierst du den Rest, weil du nicht ausweichen kannst! MP bleiben auch keine bei Herzloser Engel und durch Esprit geht das nich so schnell, da ist man schon längst tot!
    Nur ein Genie beherrscht das Chaos


    Waiting for KH2

  10. #90
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Der harteste Gegner ist noch immer Sephiroth,aber den habe ich besiegt,trotzdem Herzloser Engel ist so mies...hatte irgendwann kein Elixier mehr und alles nochma von vorne >.<

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96
    Sie haben die ach so unsterblichen Titanen wirklich zu schwach gemacht
    Find ich auch! Ich meine, wenn es so wie im Film wäre, hätten wir aber keine Chance. Aber wo bleiben eigentlich die anderen zwei? ich nenn den Lavatitan jetzt einfach mal Vulkanos und den Windtitan Tornados. Wie könnte man die besiegen? Gegen Wind schlagen? Oder gar gegen Lava?
    Nur ein Genie beherrscht das Chaos


    Waiting for KH2

  12. #92
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von stiefie13
    Das ist unmöglich! Bei der Attacke mit dem Herzlosen Engel hat man nur noch 1 HP und dann beim Meteor verlierst du den Rest, weil du nicht ausweichen kannst! MP bleiben auch keine bei Herzloser Engel und durch Esprit geht das nich so schnell, da ist man schon längst tot!
    Du hast ihn also wahrscheinlich noch nicht besiegt...
    Wenn man Sephiroth ein bisschen kennt und Tontaube hat, packt mans ganz easy ohne Items, kein Problem! Mittlerweile schaff ich ihn ja schon bei jedem Anlauf ohne Items, musste halt üben, ne

  13. #93
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96
    Wie geht das? Mit Herzloser Engel bleibt dir nur noch 1 HP und den Meteoren und dem Schwert auszuweichen ist ja auch noch zu schwer. Aber, ich finds besser wenn ich ihn noch nicht besiege, weil ich dann nur noch ein Ziel im Spiel hätte (Hades-Cup gegen die Zeit).
    Nur ein Genie beherrscht das Chaos


    Waiting for KH2

  14. #94
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105

    Sephirot

    An dem Spacken hing ich voll lange fest,das ist auch der schwerste,finde ich!
    Sein (Herzloser Engel)
    voll zum kotzen ej,aber ich hab ihn besiegt,puh!
    Ich weis net was an dem Phantom so schwer sein soll!?

  15. #95
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Jak begeisteter
    Ich weis net was an dem Phantom so schwer sein soll!?
    Weiß ich auch ned. Ich hab den schon beim ersten mal nach dem ersten Versuch besiegt. Damals war ich Level 50 oder so.
    Nur ein Genie beherrscht das Chaos


    Waiting for KH2

  16. #96
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    find sephi am schwersten die attacke macht einem schwer zu schaffen.
    polaros kann ich nicht leiden, weil der immer lange dauert egal auf welchem level man ist.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Ähnliche Themen

  1. endgegner
    Von Playgirl07 im Forum Spyro the Dragon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 19:05
  2. Endgegner
    Von Wolf of Darkness im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 00:24
  3. 2. Endgegner
    Von BeeYu im Forum Spyro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •