Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 134

Thema: Endgegner

  1. #33
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    das vitracopit.und ich habe so 12-14 jets.mehr kann ich in meinem werft momentan nicht bauen.
    Geändert von sven193 (11.9.04 um 14:42 Uhr)
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    25
    Also ich kappier das überhaupt net mit dem Bauen!! bin halt ne Frau...

  3. #35
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    das bauen ist doch ganz leicht.schlag doch mall in den letzten seiten des handbuchs nach.unbd musst ab und zu n bissel rumfummeln biste einen hinkriegst.übung macht den meister.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  4. #36
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Angelkiss
    Hat eigentlich von euch schon mal einer nen eigenen Gummyjet gebaut??Ich habs noch net auf die Reihe bekommen und da mans eh net braucht um weiterzukommen hab ichs dann gelassen...
    Diese Frage passte überhaupt nicht in dieses Thema und ich kann eine weitere Diskussion über dieses Thema bringen das eigentliche Topic dieses Threads in keinster Weise weiter. Ich bitte darum, solche wirklich sehr weit hergeholten Themenwechsel zu unterbinden. Der Bau des Gummijets hat herzlich wenig mit der Frage nach dem schwersten Endgegner zu tun...

    >>Kronos<<

    >>back to topic<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Tharnatos
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    21

    Text

    also ich find sephi eher lustig als schwer allein schon wegen der musik
    und Polaros kann ich nich ausstehen
    wie findet ihr Kurt Zisa? (der Schlangenroboter)
    GTA forever!!!!!

  6. #38
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Polaros ist der nervigste Gegner im Spiel,
    dafür ist Sephi der coolste.

    Kurt Zisa ist nur bei einem schwachen Level schwer,
    ab 80 ein Klacks.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Skul
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    65
    Lol Polrais is leicht...aber man braucht lange wenn man ab und zu die kleinen EisZapfen veropasst....

    Kurt Zisa habe ich noch nicht probiert..

    Sephiroth is ziemlich schwer aber die musik ist wirklich cool
    Ich schreibe nicht um zu beweisen, daß ich es kann.
    Ich schreibe nicht um die Aufmerksamkeit anderer auf mich zu lenken.
    Ich schreibe weil es meine Werke sind.
    Ich schreibe um zu erfahren wie ich denke, wie ich fühle.

    Riku {#6748} Kairi

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Tharnatos
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    21

    Wink

    deshalb kämpf ich so gern gegen sephi
    aber nur so lang bis er wieder einen auf todesengel macht
    nya aba kurt musste mal ausprobieren, toller zeitvertreib (wer zum teufel hat sich den namen überhaupt ausgedacht )
    GTA forever!!!!!

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_selan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    77
    Wen meint ihr eigentlich mit dem phantom und sheperot habe ich nicht sehr lange duchgehalten höstens 5sec. und gegen den eis-titan habe ich immer hin 10 min. duchgehalten und gegen den in der wüste will ich nicht mehr
    Kämpfen weil der so schwer ist, weil ich die meiste zeit nur gezaubert habe!
    also mein fazit:
    Zu seperot kann ich nichts sagen der ist zu Stark
    Der eis-titan ist recht easy
    und der in der Wüste ist mittel schwer.

    Kan mir noch jemand einen tipp geben wie ich am besten den hades-cup im zeit modus gewinnen kann? Wäre auf jeden fall sher nett danke an alle schon mal im vorraus
    Geändert von Dark_selan (28.10.04 um 01:59 Uhr)

  10. #42
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Am Anfang ist der Eistitan noch leicht durchschaubar,
    aber dann macht er alle seine Attaken auf einmal.
    Die Probleme mit den anderen Bossen versteht ich,
    kann dir erst mal nur trainieren empfehlen.

    Zum Hadescus.......
    Tja,wie schaft man etwas unter zeitdruck?
    Flächenmagie,Geschwindigkeitskämpfen und etwas Glück würde ich sagen.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_selan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    77
    ich finde das ansem war der leichteste engegner den hatte ich in 5min. besigt ich fand da gegen ist der aller erste ja schwer
    Fu_lou ich danke dir für deine Tipps
    Geändert von Dark_selan (30.10.04 um 02:57 Uhr)

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Hab es mir übers Wochende auch mal angetan, mal alle 4 grossen zu besiegen. Mit Level 70 beim ersten Angefangen, Polaris, ging ein paar Minuten, war aber nicht so heftig schwer sprich im ersten Anlauf gleich gepackt, dann zu Kurt Zisa, uh wie easy, keine Sache auch im ersten Anlauf geschaft, dann zum Phantom. Dieser auch sehr easy, im ersten Anlauf geschaft ohne einen Teammates zu verlieren. Dann ab zu Sephiroth und jetzt kommt der erste wo ich mehr als einen Anlauf gebraucht habe, da ich am Anfang ach seiner Engel-Attacke zu langsam mit heilen war, aber sonst auch ziemlich easy, vorallem wenn man Tontaub drin hat, kann man ihm den Engel versauen wenn man genug schnell ist. (hatte bei Sephiroth Level 72 und ihn geschaft)

    Fazit, Sephiroth ist der mit abstand Schwerste im Spiel, aber auch nur wegen seiner einen dummen Atacke, sonst ist er ziemlich easy, die restlichen Grossgegner sind auch zimlich easy, vorallem auch ziemlich kurz (wenn ich da nur z.b. an Ultima Weapon von FF VIII denke, die gingen Stunden)

    Greetz

    PS: am Rande, Gummijet muss man auch nur aufrüsten, wenn man Profi-Modus spielt, da dafür richtig, sonst ist man chancenlos, im Normal-Modus kommt man ohne eine einzigen zustätzlichen Gummistein super easy bis zum Schluss durch.

  13. #45
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Dark_selan
    ich finde das ansem war der leichteste engegner den hatte ich in 5min. besigt
    Ich hoffe, das meinst du nicht wörtlich, alle Kämpfe gegen ihn dauern ja sicher mehr als 5 Minuten...!

    @Topic:
    Sephiroth ist sicher meiner Meinung nach auch der schwierigste Gegner im Spiel, allerdings hab ich in letzter Zeit öfters gegen ihn mal zum Spaß gekämpft, so dass ich geübter bin und er mir keine Probleme bereitet
    Habe ihn zum ersten Mal übrigens auf Level 68 besiegt...
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Cloud 88
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    11
    Sephriot ist der schwerste und coolste Endgegner
    Ansem geht mir einfach auf die nerven, weil man sich so lange mit einem Gegner in verschiedenen Gestalten kloppt, der dann noch ein ziemlicher schwächling ist!!!
    Je näher du dem Licht kommst,
    desto größer wird dein Schatten

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    353

    Thumbs up Stark

    Sephiroth ist wirklich ein echt schwerer Gegner und ein cooler Gegner wegen der Hintergrundmusik: One Winged Angel
    Eistitan war wirklich einfach wenn man die Ability Esprit hatt, da konnte man gar nicht verlieren
    Phantom hab ich auch viele Versuche gebraucht aber er eigentlich ziemlich schwer.
    Kurt Zisa war einfach denn ich habe ungewollt gegen ihn gekämpft und gleich besiegt. O Gott war der einfach
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"


    Grußliste

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    35
    die endgegner kämpfe sind nur beim ersten mal etwas schwer.
    bei sephiroth z.B: hab ich 2 versuche auf lvl. 64 gebraucht weil er immer die selbe taktik hat.
    Das ist mit allen andern gegnern genauso.

    Nach ner zeit kannst die attacken auswendig und der kampf wird planlos.

    ihr übertreibt ein wenig was die schwere der Endgegner angeht.
    Die meisten haben die sicher schon ein paar mal zum spass besiegt.
    XIII "Where's Sora?"
    "We must find him"
    11 Behind the darkness#Door to the light
    X The secret place
    "His voice... It's left me."
    "This time... I'll fight."
    9 A world between= A forgotten world
    The Gathering
    VIII The third enemy = Nobody "Who is nobody, you ask? They are the nonexistones."
    4 "Maybe our journey meant nothing after all."
    3 Paradise

Ähnliche Themen

  1. endgegner
    Von Playgirl07 im Forum Spyro the Dragon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 19:05
  2. Endgegner
    Von Wolf of Darkness im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 00:24
  3. 2. Endgegner
    Von BeeYu im Forum Spyro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •