Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: WICHTIG!!! Brauch hilfe bei OBSCURE

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    @Bouncer

Habs gestern noch durchgezockt
    Hab da mal ne Frage. Um die restlichen Extras freizuschalten will ich es jetzt
    noch mal auf schwer spielen. Kann ich dazu gleich im Spezialmodus spielen oder bekomm ich die Extras nur im "Normalmodus" ???

-Daywalker-

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    JUHUU!!! Habens auch durch!! hatten eine Leiter im Gewächshaus übersehen!
    Wg. Spezial Modus etc. da musst nur auf Extras gehen, den gewünschten Fehrnseher anpeilen und dann steht da was du wie spielen musst o. kannst.

P.S. EIN DICKES DANKE SCHÖN AN ALLE DIE UNS GEHOLFEN HABEN!!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Hilfe Hilfe bei Obscure

Hilfe!!!!!!! Wir brauchen unbedingt hilfe bei dem letztem Gegner wir wissen abzulut nicht wie wir Ihn fertig machen sollen!!
    Könnt Ihr helfen???

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Wichtig

ihr müsst einfach die lange Tentakel mit der laserwaffe absäbeln!! das bei allen 4 und verdich is er....noch ned ganz...aber das seht ihr dann...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Habs jetzt doch geschaft.
    Ist ganz einfach auf die Tentakeln die nach oben zur Decke führen 3 mal schießen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Hilfe

mal was anderes: weiß jemand wann Shellshock Nam´67 für xbox kommt? und wies is?
    Hat jemand eine NES mit Spielen abzugeben?

Mfg

Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Zitat von Daywalker20
    Habs gestern noch durchgezockt
    Hab da mal ne Frage. Um die restlichen Extras freizuschalten will ich es jetzt
    noch mal auf schwer spielen. Kann ich dazu gleich im Spezialmodus spielen oder bekomm ich die Extras nur im "Normalmodus" ???
    Ja du kannst den Spezialmodus spielen, bekommst eigentlich bei beiden, die Extras frei.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von Bouncer
    Ja du kannst den Spezialmodus spielen, bekommst eigentlich bei beiden, die Extras frei.
    Alles klar. Dann leg ich mal los. Danke für deine Hilfe.

-Daywalker-

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    ihr beide scheint ja ahnung vom spiel zu haben*gg* also ich komm ja schon am anfang nicht weiter also da wo man mit den 3 am anfang im raum ist, und dann im mädchen klo durch das lüftungsgitter soll, wie komm ich da rein??? sie sagen alle ihnen fehlt das werkzeug dazu!!! nur wo ist es?? ich such nun schon 2 std oder so und komm nis weiter!!! HELFT MIR BITTE

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Das Werkzeug, daß Du brauchst ist ein Schraubenzieher. Den findest Du ziemlich am Anfang. Wenn ich mich recht erinnere in einem Klassenraum, wo Du einen Zettel findest, daß bei einer Reparatur, Inventur o. ä. etwas verloren gegangen ist. In diesem Raum mußt Du einen Schrank verschieben und findest dann den Schraubenzieher.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    schön danke aber wie komm ich zu den klassenräumen?? ich komm in 4 räume in verwaltungsgebäude!! der startraum, die 2 klos und das gegnüberliegende zimmer!! so mehr hab ich noch nicht geschafft in 4 std ;o((( also??!!?? sagt mal was bitte

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    So genau kann ich mich leider nicht mehr an den Anfang des Spieles erinnern.
    3 Tipps hätte ich aber, die Dir vielleicht helfen:

1) Hast Du alle Türen mit Glaseinsatz mit dem Baseballschläger zertrümmert, so daß Du diese Räume betreten kannst?

2) Gibt es noch Türen, die Du mit der Drahtrolle (falls Du diese schon hast) öffnen kannst?

3) Auch lohnt es sich immer, jeden Raum vor Verlassen durch Josh mit seiner Spezialaktion untersuchen zu lassen. Er sagt immer Bescheid, wenn sich in dem Raum noch ein Gegenstand befindet, den Du noch nicht gefunden hast.
    Im Gegenzug hilt Shannon, wenn noch ein Rätsel zu lösen ist.

Hoffe, daß Dir einer der Tipps etwas hilft.

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    @NoUseForANick

Den Schraubenzieher findest du im 1.Stock (rechte Seite) läufst bis zur letzen Tür, dort ist eine Tür mit Glasfenster, die schlägste ein und gehst ins Klassenzimmer hinein. Dort ist ein Schrank, den du wegschieben musst, drunter ist dann der Schraubenzieher.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    Fette Grüße an:

Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    danke sehr, habs weiter geschafft dank euch :-p dumm die tür zu übersehen!!
    aber stecke erneut fest, nein komm wirklich nicht oft zum spielen und wenn nur mal kurz......klassenräume bzw nun headmasters büro, die 2 zeiger an der landkarte??? wohin wollen die bitte zeigen??? ich dreh durch!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Gehe mal in das Klassenzimmer mit der Weltkarte nebenan , da sind die Koordinaten für diese Zeiger . Du musst sie dann nur noch danach ausrichten .

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Zitat von NoUseForANick
    danke sehr, habs weiter geschafft dank euch :-p dumm die tür zu übersehen!!
    aber stecke erneut fest, nein komm wirklich nicht oft zum spielen und wenn nur mal kurz......klassenräume bzw nun headmasters büro, die 2 zeiger an der landkarte??? wohin wollen die bitte zeigen??? ich dreh durch!!!
    Diese Frage wurde zig mal gefragt und beantwortet, also les bitte die Beiträge durch. Du wirst 100% fündig.
    Fette Grüße an:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte