Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: Wo findet man welches item?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ähm weiß nich genau ob das hier rein gehört, aber weiß jemand wieviele Items man sich schmieden lassen kann und ab wann man neue bekommt??? ich bin grad bei 24

Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03

Man kann insgesammt 25 Items schmieden:
    24 geile (Kristalmitra *gier*) und als letztes das berühmte Ultimaschwert.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

Flauschis never die~

~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Und was brauch man für das Schwert?

Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03

Man benötigt:

-5x Luzidstein
    -5x Achatstein
    -5x Donnerquarz
    -3x Freudentau
    -3x Sturmkristall
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

Flauschis never die~

~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    cool danke, ich mach mich dann mal an die Arbeit

Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Anfangs:
    1. Hütte: 2 Lunasplitter, 3 Pyropsplitter
    2. Elixier: 2 Pyropsplitter, 2 Cyanitsplitter, 2 Donnersplitter, 4 Mithril-Erze
    3. Energiereif: 2 Achatsplitter, 1 Cyanitsplitter
    4. Kräftekette: 2 Rubinsplitter, 2 Achatsplitter
    5. Eiferring: 2 Rubinsplitter, 1 Donnersplitter
    6. Dunkelring: 2 Luzidsplitter, 1 Lunasplitter, 2 Mithril-Erze

Nach 3 geschmiedeten Items:
    1. Mega-Potion: 1 Pyropstein, 1 Cyanitstein, 1 Donnerquarz, 2 Mithril-Erze
    2. Abilitamin: 3 Rubinsplitter, 2 Rubinsteine, 3 Mithrile
    3. Engelsreif: 3 Rubinsplitter, 3 Achatsplitter, 3 Lunasteine
    4. Zauberring: 3 Pyropsplitter, 3 Cyanitsplitter, 3 Donnersplitter, 2 Mithrile
    5. Kämpferkette: 3 Achatsplitter, 1 Achatstein, 1 Luzidstein
    6. Meisterring: 3 Luzidsplitter, 2 Luzidsteine, 2 Rubinsteine

Nach 9 geschmiedeten Items:
    1. Mega-Äther: 3 Pyropsteine, 3 Cyanitsteine, 3 Donnerquarze, 5 Lunasplitter, 1 Lunakristall
    2. Schutzengel: 5 Luzidsplitter, 3 Luzidsteine, 1 Luzidkristall, 1 Freudentau
    3. Gaia-Reif: 5 Achatsplitter, 3 Achatsteine, 1 Lunakristall
    4. Runenreif: 2 Pyropsteine, 2 Cyanitsteine, 2 Donnerquarze, 3 Mithrile
    5. Kardia-Wache: 3 Rubinsplitter, 3 Achatsplitter, 1 Achatnith
    6. Dreigestirn: 3 Pyropsplitter, 3 Cyanitsplitter, 3 Donnersplitter, 1 Orihalcon, 1 Orkuskristall

Nach 15 geschmiedeten Items:
    1. Final-Elixier: 5 Lunasplitter, 3 Lunasteine, 1 Lunakristall, 1 Orkuskristall, 2 Sturmkristalle
    2. Kraftbolzen: 5 Achatsplitter, 3 Achatsteine, 1 Achatnith, 1 Freudentau, 2 Orihalcons
    3. Kriegerkette: 5 Rubinsplitter, 3 Rubinsteine, 1 Luzidkristall
    4. Dalfan-Ring: 2 Orkuskristalle, 1 Freudentau, 3 Orihalcons, 1 Sturmkristall
    5. Kristallmitra: 3 Luzidkristalle, 3 Achatnithen, 3 Orkuskristalle, 3 Lunakristalle
    6. Schleife: 5 Pyropsteine, 5 Cyanitsteine, 5 Donnerquarze, 5 Lunasteine, 3 Sturmkristalle

Und der eigentliche Grund der Liste: ULTIMA nach 24 geschmiedeten Items:
    1. Ultima:5 Luzidsteine, 5 Achatsteine, 5 Donnerquarze, 3 Freudentaue, 3 Sturmkristalle
    Geändert von Daimaju (7.12.04 um 14:35 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating

Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Habe auch mal ein paar Fragen (hab mein Lösungsbuch verschenkt und kanns deswegen nicht selbst nachschlagen ):
    also:
    Gibt es die Zikzakzipfler nur in bestimmten Bäuchen von Monstro? Wenn ja, in welchen? Ich find nämlich nur die Roten und die Blauen ><*** In Traverse gibt es diese Zipfler doch nicht mehr, sobald die "großen" Herzlosen (Defendor, Schattenquasar, Wyvern) dort herumlungern, nicht wahr?

und noch etwas:
    Ich hab in meinem ersten Spielstand meine Freudentaus meistens im Dschungel gesammelt, weil es dort auch diese Affen zum nebenbei-Achatsplitter-Rauskloppen gibt. Jetzt aber auf Profi kommen da kaum noch Puffunghis vor (weder am Zelt noch im Baumhaus). Und nun die Frage: Kann es sein, dass es im Profi-Modus Gegner seltener kommen öhm also vorkommen ( )? (ich bemerk grad den Trick im Wunderland... muss ich mal ausprobieren)

Hoffe auf Antworten. Ich brauche Ultima, damit ich Sephiroth ein bisschen weh tun kann *muhihihi*

Tschöö
    Naruto
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

[Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Blog-Einträge
    9
    ähm, weiss jez net ob du die gelben oder die grünen meinst, die du brauchst^^''

auf jeden fall findest du die grünen: Deep Jungle (Felsklippe ->einfach auf den felsvorsprung auf der rechten seite !nicht, wo du zum wasserfall kommst!)

und die gelben: findest du glaube ich am ende der welt, bei den welterkarzern(oder wie des heißt) im Colosseum. oder im wonderland in den verschiedenen teilen vom wunderzimmer.

wenn nicht (grünen 100% sicher), dann kann ich dir au net helfen, einfach ma wie welten durchgugen-^.^-
    I do believe in fairies! I do! I do!

Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    hat sich schon erledigt trotzdem thx ^^
    im Nimmerland kommen auch Zikzakzipfler vor. Vitazipfler wie gesagt, im Dschungel
    baba
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Orkuskristall

hey leutz, ich weiß nich, wie aktuell dieser thread noch ist ^^, aber ich hab gegoogelt und wollt einfach nur gern wissen, wo man schwarzmagier findet, die einen noch orkuskristalle geben können. momentan hab ich jetzt 3 schwarzmagierstäbe gefunden, etwas seltenes, aber noch keine orkuskristalle. irwie war das ziemlich lästig gegen die zu kämpfen, aber das wird nichts.
    gibt es irwie orte, wo man besser schwarzmagier findet, die auch orkuskristalle abgeben. ich bin eigtl schon am ende, (kann schon zum ende der welt) und da gibts schon überall schwarzmagier, aber leieder keine orkuskristalle. bitte um eure mithilfe ^^
    thx

~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    die chance einen orkuskristall zu bekommen ist 2%. lege allen charas die ability glückspilz an, dann erhöht sich deine chance. es ist eben auch glückssache, die lunakristalle der defendoren sind auch nicht so leicht zu bekommen...einfach draufhauen, irgendwann lassen sie welche fallen...

Klar soweit?

Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04

Lightbulb Ôrkuskristall und Lunastein(?)

Meiner Meinung nach die am schwersten zu bekommenden Items!!!
    Aber in Travers' Hotel im Kreis rennen und auf dem Flur erst die Defendoren und danach die Schwarzmagier killen; solange im Kreis rennen bis man genügend hat.
    Hab zwischendurch insgesamt VIER Defendorenschilder und DREI Schwarzmagierstäbe bekommen!!!

(Der Trick funzt natürlich erst wenn man in Hollow Bastion war und in Travers die selben Gegner auftauchen!)
    Fire of Bahamut

Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    ok gut danke.
    naja dieses hotel in traverse, is doch schon gut besucht bei mir, aber irwie is das doch ziemlich lästig, ich bin schon ziemlich stark und das dauert schon ne weile, ich hab echt schon dermaßen viele schwarzmagierstäbe, dass es mich wundert, ob die wahrscheinlichkeit bei diesen nich höher ist als bei orkuskristallen. nun in hollow bastion lassen die bei mir eh irwie weniger fallen ^^.
    der defendorschild, is das das beste schild fürn goofy? momentan benutz ich das königs-**** ausm hadescup und für donald benutz ich auch den stab aus dem hades cup.
    und hmm ja orkuskristalle brauch ich , um an ultima ranzukommen ^^

Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    der defendorschild, is das das beste schild fürn goofy? momentan benutz ich das königs-**** ausm hadescup und für donald benutz ich auch den stab aus dem hades cup
    Nein, das Defendor-Schild und der Schwarzmagier-Stab sind die zweitstärksten Waffen von Donald und Goofy. Die stärksten sind die aus dem Hades Cup, wenn man ihn auf Zeit schafft (glaub ich).

Bye Bya

Profi-Spieler Benutzerbild von Nica
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Hey hab ne frage ... und zwar wollte ich wissen ob diese defendors wirklich einen lunastein besitzen ... ich hab schon sau viele besiegt .... aber iwie krieg ich immer nur 2 andere items ... will nämlich unbedingt ultima
    thx

Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Nica
    Hey hab ne frage ... und zwar wollte ich wissen ob diese defendors wirklich einen lunastein besitzen ... ich hab schon sau viele besiegt .... aber iwie krieg ich immer nur 2 andere items ... will nämlich unbedingt ultima
    thx
    Ich kann mich nicht mehr recht errinnern aber ich meine das sie Lunasteine auspucken falls es immer noch nicht kommt würde ich alle deine Glücksabilitys einschalten falls das noch nicht geschehen ist.....

sorry das ich dir nicht genauer helfen konnte....
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte