Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wisper (beinahe) im Alleingang!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von amo666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    20

    Wisper (beinahe) im Alleingang!

    An alle die wissen wie nervig es ist in Wisper von drei Seiten gleichzeitig angegriffen zu werden, so geht´s schneller:

    Geht nachdem ihr mit Uther geredet habt weiter und von den Monumenten (nicht aktivieren!,da sonst die respawnpoints der Gegner aktiviert werden) aus nach Süden und gleich nach Osten in das scmale Tal. Hier sind nur ein paar Ascheskelette und ´ne Phantomspinne, die ihr aber mit ein bisschen Muskelkraft und ein paar guten Spells leicht erledigt. Dann kommt das erste Lager der Todesboten, die sich an 2 Punkten sammeln. Greift zunächst den oberen an, dann den unteren. Nicht beide auf einmal! Dann geht´s nach Norden ans Heldenmonument. Wenn ihr eure Helden beisammen habt zerstört ihr das Todesboten-Lager östlich des Monuments. Seit ihr damit fertig geht´s in die "Altstadt" von Wisper westlich des Monuments. Nachdem ihr die gesäubert habt geht ihr weiter nach Osten und zerstört das Untoten-Lager(ziemlich in der Mitte der Map). Letzte Haltestelle ist das letzte Todasbotenlager ganz im Osten, südlich von Lea´s Rächern. Für Lea´s Rächer braucht ihr dann allerdings ´ne kleine bis mittlere Armee, genauso wie für die Mosaik-Quest.

    Warnung: Danach ist die Map nichtmehr zum Extremleveln zu gebrauchen!

    Probierts am besten mal aus, ich hab´s jedenfalls mit ´nem Stufe 20 Elementarmagier locker geschafft.

    Falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, schreibt sie einfach hier rein!

    amo666

  2. #2
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool Coole Aktion

    Ich habs ziemlich genauso gemacht, nur hatte ich einen xtremen Nahkämpfer, der schon Lvl.30 hatte. So hat man da genau wie im Spalt den meisten FUN!!

    Beim 2.Mal hab ichs auch mit nem Battlemage probiert. Hatte Lvl.28 mit schwarze und mentale Magie auf Lvl.10. War ned ganz zo lustisch klappt aber auch!

    Have Fun

Ähnliche Themen

  1. wo kamen euch (beinahe) die tränen
    Von sirgrej im Forum One Piece
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.3.11, 14:32
  2. wo steckt mehr Erotik im Manga oder im Anime ?
    Von Chaos Zero im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 14:11
  3. spellforce - problem in WISPER
    Von kriegsie im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 11:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •