Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Ich verstehe die Welt nicht mehr

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Da ist mir gard auch noch was augefallen...
    In manchen Foren wurden solche Themen sogar auf Wichtig gesetzt... im Morrowind-Thread zum Bleistift.

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    und in Spellforce auch, greetz an red raven von hier aus und hier der link zum selber gucken

    Probleme bei Spellforce? - Hier gibts die beste Hilfe!
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Stimmt Spellforce auch... und dort ist Kronos sogar auch Mod...

  4. #20
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Ich habe diesen Thread offen gelassen, weil ich mir eigentlich erhofft hatte, dass man diese Sache auf ruhigem Wege regeln kann. Ich wurde aber des Besseren belehrt. Ich habe jetzt 2 Mal in diesem Thread und einmal im Geschlossenen Thread, über den es hier mal ging, erklärt, warum ich diesen geschlossen habe. Ich verstehe nicht, warum einige User es einfach nicht verstehen können, dass die Verwaltung eines Bereiches in den Händen des zuständigen Moderators liegt.

    Zu Spellforce möchte ich nur noch sagen, dass dieser Thread schon lange besteht und dass in diesem Thread viele Fragen geklärt sind. Dieser Thread wurde als "Überbleibsel" von mir nicht entfernt. Wie die Moderatoren in anderen Bereichen mit solchen Sammelthreads umgehen ist nicht meine Sache. Wie gesagt, die Regel ist, dass es jedem Moderator selbst überlassen ist, wie er einen Bereich ordnet.

    Irgendwann ist aber wirklich genug, denn ich höre hier schon leichte Beleidigungen heraus
    Zitat Zitat von el duderino
    oder beantwortest du jede frage abgesehen davon ob du es überhaupt kompetent könntest, ich glaube kaum
    Zusätzlich möchte ich sagen, dass in den Boardregeln eigentlich jede Regel drinsteht. Wer sich den Punkt (4.6) der Boardregeln durchliest wird sehen, dass mein Handeln gerechtfertigt ist und eigentlich akzeptiert werden sollte.

    Weiteres führt zu keinerlei Ergebnis !

    >>Kronos<<

    >>THREAD CLOSED<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verstehe ich nicht.
    Von stiftebox1994 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 18:28
  2. Ich verstehe die Mission nach dem erzgürtel nicht !!!
    Von Sakeer im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 17:01
  3. Ich verstehe das nicht!!!!!!!!
    Von Mountain im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.8.03, 08:38
  4. Neverwinter Nights - Wie Cheats eingeben?
    Von J4ckTh3R1pp3r im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.7.03, 14:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •