Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Colin McRae Rally 04 - Installations Problem / BUG

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1

    Colin McRae Rally 04 - Installations Problem / BUG

    Ich habe auch diesen Fehler!! s.u. Wurde hier schon mal diskutiert!! WAS KANN ICH TUN ??? Das ist doch ein MEGABUG!! Ich habe die ORIGINAL VERSIOIN des Spiels.

    --------------------------------------------------------------------------
    Zuerst kommt der Installationsbildschirm, alles wie gewohnt eingestellt, und dann läuft die Install. Dann sagt er ich soll ihm die 2. CD einlegen, bis dahin keine Probleme. Doch dann kommt eine Meldung "Falscher Datenträger im Laufwerk" wo ich zur auswahl habe "Abbrechen" "Wiederholen" "Weiter". Er verlangt in dem Fenster die CD1, was sich für mich relativ komisch anhört, aber sobald ich diese einlege, schreibt er mir einen Fehler hin, dass er die CD2 braucht, und weg ist alles. Wenn ich auf weiter klicke kommt eine andere Meldung.
    --------------------------------------------------------------------------

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2
    Hey krel01!

    Das hatte ich auch dieses Problem aber das liegt daran du darfst keine Programme die mit dem Internet was zu tun haben oder sonstige Programme geöffnet haben!Probiers mal aus!
    Nur die Installation durchführen und alle andren Programme aus machen!

    Viel Glück;-)

Ähnliche Themen

  1. Colin McRae Rally, 04 Problem!
    Von Xara im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 11:40
  2. Colin Mcrae Rally 04 startet nicht
    Von Senator66 im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 16:03
  3. Colin McRae Rally 04 - Installations Problem
    Von Syr im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 22:35
  4. Colin McRae Rally 04
    Von Ryan_McKane im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •