Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spezialboni auf Waffen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Tomte
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    17

    Spezialboni auf Waffen

    Nur ne kurze Frage:

    Denkt Ihr es ist besser auf einer Waffe Dark oder Kritisch zu haben?

    Genauso die Frage: Besser Absorbieren oder Heilen?

    Wie sieht es mit Kombinationen aus?

    Dark & Absorbieren (man bekommt Schaden durch Dark, aber Energie durch Absorbieren wieder dazu)

    Kritisch & Heilen (gefahrlos, aber vielleicht schwächer???)


    Ich denke, es kann nicht jeder diese Frage beantworten, daher wende ich mich mit der Frage an erfahrene Dark Chronicle Spieler.

    Ich würde das gerne wissen, damit ich weiss, wie ich meine Waffen noch mit diesen Spezialboni aufrüste.

    Danke im Voraus

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Also die dunkle Münze hab ich persönlich nie auf meine Waffen spektrumiert. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere zieht die GPs ab, oder? Ich meine mich auch dunkel zu erinnern, daß hier im Forum mal jemand (Zockerin warst du das nicht?) erzählt hat, daß er/sie die dunkle Münze auf einer der Waffen gehabt hätte, daß das aber nix gescheites gewesen wäre.
    Ich hatte also kritisch auf allen Waffen.

    Zu Heilen und Absorbieren, ich hab beides spektrumiert. Die eine auf die Nahkampfwaffe und die andere auf die Fernkampfwaffe. Dadurch das du ja beide trägst, bekommst du so oder so die Punkte der Heilen Münze, auch wenn du die dementsprechende Waffe nicht benutzt. Absorbieren hat halt den Nachteil, daß du nicht immer GPs dadurch gut bekommst. Auch ist die Menge immer unterschiedlich.
    Deswegen bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen und hab eben beide genomment.
    ---

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Zumindest hatte ich nichts oder keinen Effekt festgestellt.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Langenfeld/NRW/Deutschland
    Beiträge
    9
    Nochmal zur Dunklen Münze: Benutz das Ding bitte niemals!!!!!!!!
    Hab den (dummen) Fehler gemacht, die in Wildkatze (eine MG) einzusetzen.
    Der Gegner war zwar tot, aber auch ich hatte mindestens 20 HP weniger.
    Also meine Meinung ist: Die Münze ist Schwachsinn, kein positiver Effekt!

    Allerdings kann man alle Power-Ups wieder rückgängig machen, indem man nochmal eine solche Münze einsetzt (ist mir dann auch irgendwann aufgefallen, bzw. ich habe es ausprobiert )

    Naja, viel Spaß noch beim Zoggn, das wars von meiner Seite. CU
    Net labern, ZOCKEN!

    "Und immer schön CDU wählen, k?"
    "Jep!"

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    man kann es nicht nur so rückgänig machen sonder wenn man zum beistpiel dise teufels münze spektrumiert muss man eifach mal das gegenteil spektrumieren in diesem fall die heilen münze.

  6. #6
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Man sollte bei den Waffen von einen Chara nur bei einer Heilen einbauen, denn es gibt keine HPErholungssteigerung.
    Gut ist, bei Schusswaffen Saugen und bei Nahkampfwaffen Heilen.
    Wenn man später sehr viel Energie hat, ist heilen nicht mehr so nützlich, da es sehr lange dauert, bis die Energie wieder aufgefüllt ist.
    Besser ist dann saugen.
    Aber am Anfang des Spieles ist heilen sehr nützlich.
    Saugen hängt von der Energie des Gegners ab.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von SenJu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    im Herzen Afrikas
    Beiträge
    140
    Moin zusamme....

    Also wo hier die dunkle Münze so runner geputzt wird: Mit absorbieren zusammen ist die gar nich so scheiße (zumindest im Monblumpalast ganz nützlich)! Man sollte sie natürlich nich in ein MG bauen (2% Schaden pro Schuss an sich selbst oder so...)

    Also ich hab auf all meinen Waffen jetzt "Kritisch" und "Absorbieren", das ist am Ende das beste... und dank Höllenwandel kein Problem!!

    S3nJu
    Wissen ist macht, nix wissen macht nix!! <-- Dafür gibts ja Foren^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.7.08, 17:10
  2. Umfrage: welche Waffen habt ihr auf V8?
    Von Clank1 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 6.11.07, 18:46
  3. Bin Anfänger auf dem Gebiet: Autos, Waffen, Ins Spiel kopieren
    Von Wissbegieriger im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.7.06, 14:24
  4. licht auf waffen
    Von stier im Forum Doom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 22:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •