Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schweres Problem...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3

    Schweres Problem...

    Also ich hab KOTOR für die XBox un es bleibt immer an der selben Stelle hängen nämlich in der Unbekannten Welt wenn die Rakata gerade ihr Ritual vorbereiten um die Barriere um den Tempel zu lösen, Jolee Bindo kommt, es öffnet sich en Textfenster un ab dann geht einfach nix mehr

    Meine Disk hat überhaupt keine Kratzer un is noch voll in nem guten Zustand. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Hmm. Ich kann dir zwar nicht helfen, aber du sagst, da kommt Jolee Bindo. Was ist denn mit Juhani? Hast du etwa schon getötet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 12:02
  2. schweres problem!
    Von Stromsky im Forum Homepage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 17:13
  3. Schweres Problem
    Von insite im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •