Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Wenn es besser nicht mehr geht...

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Terranigma-Fan-1988
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    46
    Da bleibt mir nur noch eins zu sagen........ GENAU!!!

  2. #18
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Davey Havok
    Warum denken die Großen, dass im Onlinegaming die Zukunft liegt? Es gibt auch noch Zocker, wie mich, die das bis heute nicht interessiert und die lieber mit Freunden in einem Zimmer die Controller in die Hand nehmen und zusammen Spaß haben.
    Oder wie seht ihr das?
    Das versteh ich ehrlich gesagt auchnicht. Ein Onlinemodus ist zwar auch wichtig, aber ich find der Singelplayer hat trotzdem nicht an gewicht verloren. Ich will ja nicht immer nur Online gegen jemand anders spielen sondern einfach auchmal allein in einer Rollenspielwelt etc. rumlaufen oder wie du gesagt hast mit Freunden zusammen was spielen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #19
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Es dreht sich nicht nur rein um die Onlinepartien oder allgemein das spielen online, sondern für mich drehts sich eher darum das die Großen davon ausgehen das es bald nicht mehr OHNE geht.
    Alles MUSS bald übers Internet laufen, es sei einfach der Lauf der Zeit.

    Kann das sein? Wer denkt sich sowas aus und vor allem wer bestimmt oder sagt, dass es so ist? Gab es jemals Meinungsumfragen dazu? Haben Sony und MS jemals lange Umfragen gestartet oder die Erfahrung gemacht das sie sagen können: Internet und Multimedia sind die Zukunft der Konsolen?

    Ich hab keine Lust in Zukunft meine Spiele per Onlinestreaming zu saugen und per Platte zu spielen, das ist einfach nichts für mich. Was hat man davon? Bedeutet es keinem was in den Laden zu gehen, sich sein Game aus dem Regal zu holen und zu hause voller Vorfreude die Folie abzureißen?

    Es sind die kleinen Dinge die wir bestimmt vermissen würden ...

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Oh ja Davey, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich denke, die Grafik in Spielen hat in den letzten Jahren einen derartigen Quantensprung hingelegt, einen solchen Quantensprung wird es -zumindest in ferner Zukunft-nicht mehr geben. Man erinnere sich: Früher, da war es ja eine Sensation, wenn man Spiele wie den Bundesliga Manager Professional zu viert (!!) an einem PC zocken konnte...und heute? Kann man über LAN, via Internet (Gamespy, Battle.Net, etc.) via e-mail zocken...und die Spiele, die man gemeinsam an einem PC zocken kann/konnte findet man nur sehr selten heute...Das einzige was mir da grad momentan einfällt ist/wäre Age of Wonders:Shadow Magic...
    Früher, da saßen wir zu fünft oder zu sechst vor einem PC, und haben teile wie Pirates oder aber Monkey Island gespielt...ok, gespielt hat nur einer, aber die anderen saßen daneben, und gaben Tipps, das war damals für mich nicht weniger spannend, als selber zu zocken...Es gibt ja heute sogar reine online-Spiele...ich weiss net, aber ich werd das Gefühl net los, dass bei den Spielen heutzutage viel mehr Wert auf die Grafik gelegt wird, als etwa auf die Story oder aber den Umfang...ich glaube, heutzutage traut sich einfach keiner mehr, ein Game mit schlechter Grafik zu machen...
    Dann dieses ' in den Laden rennen, Game aus dem Regal holen, nach Hause laufen und die Verpackung aufreissen'...ja, das war und ist für mich immer noch so ne Art Ritual und spannend. Und was ich dann immer als erstes gemacht habe, war Spiel installieren, Handbuch rausholen, und: zuerst dran riechen, denn ich mag den Geruck von frisch gedrucktem Papier...dann gespannt schauen, ob's noch irgendwas außer CD und Handbuch in der Verpackung hat, und dann Handbuch lesen, während des Handbuchs eifrigst sabbern *sabber*sabber*, in der Gewissheit, gleich das Game zoggen zu können, auf das man so lange gewartet hat...immer dieser Blick auf den Bildschirm, dann die ernüchternde Feststellung, dass ja doch erst 60% installiert worden sind, dann wieder ein Blick ins Handbuch...usw....bis zum großen Moment, wo man das Spiel das erste Mal startet...Leider erscheinen immer mehr Spiele als DVD, bzw. inner DVD-Verpackung, aber ich find so ne richtig schöne, fette Verpackung immernoch besser als diese DVD-Hüllen, da haste auch was dekoratives, um es ins Regal zu stellen...
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  5. #21
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Es ist irgendwie ein Wettstreit geworden, der eine toppt den anderen mit einer noch besseren BOMBAST Optik und versucht somit sein Produkt schmackhaft zu machen.
    Nur hat man dann nach 6 h den Abspann vorm Gesicht und ist enttäuscht, was nutzt einem dann eine Hammeroptik das die Haare ausfallen?

    Ihr kennt ja sicher die Phantom "Konsole" oder? Das ist für mich der beste Beweis wie die echten Konsolen bitte NIEMALS enden sollten, nämlich als verdammte Multimedia Onlinestreaming Kiste.
    Das Phantom ist nur nutzbar, wenn du DSL sprich Internet hast, hast du sowas nicht kannst du sie nicht benutzen. Spiele werden per Onlinestreaming geladen, noch ein mieser Grund.
    Die Konsole selbst kann man sich entweder mit Vertrag kaufen, kostet dann 0 EUR, oder frei kaufen für etwa 200 Dollar.

    Das soll Zukunft sein? Ich weiss ja nicht, wenn das so auch mit der nächsten Generation wird dann vergeht mir die Lust aber gehörig.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    hab eine video von der unreal3 engine gesehen. das sieht sehr sehr gut aus. freu mich auf die ersten spiele mit unreal3 engine.

    kleine frage: welches werden die ersten spiele mit unreal3-engine sein?

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Terranigma-Fan-1988
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    46

    Thumbs down

    Grafik ist wirklich nicht alles. Zu SNES zeiten haben die Spiele noch spaß gmacht. Und heute......... nur noch selten gefallen mir einige Spiele sehr gut!
    Viele Spiele (wenn ich sie mir gekauft habe und mal wieder enttäsucht wurde)
    spiele ich sie nur durch weil es ums geld schade war, und den kauf am liebsten wieder rückgänig machen würde!!!
    Die Spiele sind einfach nicht mehr so gut wie früher.

    Schade drum

  8. #24
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    kleine frage: welches werden die ersten spiele mit unreal3-engine sein?
    bisher noch gar keine. Da die Engine noch nicht verkauft wird, weiß man auch noch nicht, wer sie nutzen wird.

    Grafik ist wirklich nicht alles. Zu SNES zeiten haben die Spiele noch spaß gmacht. Und heute......... nur noch selten gefallen mir einige Spiele sehr gut!
    Da stimme ich dir zu. Ich saß früher Stundenlang vor dieser Pixelpracht, während ich Far Cry nicht halb so lang gespielt habe. Ich muss aber dazu sagen, als ich vor einigen Monaten wieder mal Snes zockte, hatte ich auch keinen Spaß mehr an diesen Spielen.
    Ich denke, wir sind zu sehr von den neuen Grafiken verwöhnt, aber da es keinen gravierendenneuerungen mehr gibt, machen auch die neuenn Spiele keinen Spaß mehr.
    Vielleich sitzt man heutzutage auch so oft vor dem Computer, dass man genug von den Spielen hat und man mehr Spaß daran hätte, wenn man weniger spielen würde.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Terranigma-Fan-1988
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    46
    Bei mir genauso, wenn ich abunzu mal SNES spiele macht es nicht mehr so viel spaß wie früher!
    Aber trotzdem haben mir die alten spiele besser gefallen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht mehr weiter!!!
    Von Sethgecko im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.6.05, 01:24
  2. case gemodded und jetzt geht es nicht mehr
    Von attax im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 19:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •