Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mx510 beschleunigt zu langsam

  1. #1
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451

    Hilfe mx510 beschleunigt zu langsam

    Ich hab am Samstag meine neue Maus (Logitech mx510) bekommen. Mit meiner alten Maus hab ich bei CS die Mousesensivity(MS) auf 7-8 gestellt gehabt. Nach der Installation von Mouse XP konnte ich diesen Wert auf 3-4 reduzieren. Doch mit meiner neuen Maus macht es garkeinen Unterschied welche MS ich einstelle, sie reagiert jetzt extrem langsam auf jegliche Seitwertsbeschleunigungen. Hat jemand von euch ne Ahnung woran das liegen könnte?
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3
    Was fürn Mousepad haste denn, obwohl die Logitech MX eigentlich keine Probleme haben dürfte, das müsste an irgendwelchen Einstellungen liegen.

  3. #3
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Das Mousepad ist auch neu , ein Everglide Optical. Das Problem tritt auch nur bei CS auf. Bei UT 2004 hab ich keine Probleme.
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Was für Treiber hast du für die Maus. Ich würde immer die Standart Windows Treiber drauflassen, weil Mouseware totaler Schrott ist.
    Fazit Logitech:

    Hardware: Geil
    Treiber: Shice

    So ist das halt. Ich hatte mit mouseware das Problem genau umgedreht. Wärend des spielens wurde die maus immer schneller :O
    Naja mit den Windows treibern läuft alles.

Ähnliche Themen

  1. Zeit beschleunigt???
    Von andz92 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 22:32
  2. Wizard U/W zu langsam!
    Von Magemg im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 11:31
  3. USB 1.1 oder 2.0 für MX510??
    Von StarGeneral im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.5.06, 21:47
  4. pcsx2_07 zu langsam
    Von Spain im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.5.05, 20:59
  5. mx510 USB oder PS/2?
    Von Blue Eyes White Drag im Forum PC-Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.6.04, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •