Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: Wer genau ist Eddie???

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314
    @ Drake.Black
    Ja, darüber bin ich mir fast sicher. Aber beim Release vom 3. Teil war er auch nicht mehr da. Als ich am Anfang hier rein kam, war auch nur ganz kurz da, und da haben wir schon immer über den 3. Teil diskutiert, dass er bald rauskommen wird und sowas. Danach ist er auf geheimnisvolle Weise verschwunden.
    Die Welt wird nicht bedroht
    von den Menschen,
    die böse sind.
    Sonder von denen, die
    das Böse zulassen.

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    287
    Wo ihr grad über verschollene Personen redet.

    Ja, Henry Townshend vermiss ich aber auch... Er war immerhin ne Zeit sehr aktiv hier. Und über seine Posts musste ich immer lächeln... *g* Henry, falls du das liest, poste ma wieder.

    Ups, wieder voll vom Thema abgekommen, es geht hier ja darum, wer Eddie ist.

    mfg,
    Eileen
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drake.Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Silent Hill Amusement Park
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Eileen Galvin
    Das steht ja sogar in deiner Sig...

    Ja, diskutieren und einfach nur im Forum lesen... Das ist spannend und man lernt was. Habe dadurch auch schon so viel erfahren und die Story besser verstanden. In englischen Silent Hill Foren findet man manchmal so verrückte Theorien, die aber auch stimmen können.
    So ist es ^^ Übrigens unterhalten wir uns nicht nur über Eddie.Ich würde mich über jede SH-Unterhaltung freuen

    @Pyramidenkopf

    Ja ich glaube auch, dass er noch kommt und uns mal wieder hilft ^^
    In my restless dreams
    I see that town
    SILENT HILL

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drake.Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Silent Hill Amusement Park
    Beiträge
    178

    Lightbulb Lost Memories

    Kennt einer von euch das "Lost Memories"?Es ist ein Buch von Konami, dass die Ereignisse in Silent Hill erklärt.Ich finde es zwar wirklich interessant, über Silent Hill zu diskutieren, aber , da man einiges nie wirklich erfahren kann, habe ich mir die Übersetzung durchgelesen.Über Google solltet ihr fündig sein, falls ihr es lesen wollt.

    PS:Ich habe leider nicht alles von dem Englischen Text verstanden.Ich hoffe ihr werdet es.
    In my restless dreams
    I see that town
    SILENT HILL

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314
    @Drake.Black
    Ich hab´ mal deinen Rat befolgt und den Beitrag hier durchgelesen, auf den du hingewiesen hast und ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht! Ich hab´ von diesem Lost Memories schon mal gehört, aber ich hab´ nicht gewusst, dass es ein Buch ist, dass die Ereignisse in Silent Hill erklärt. Das muss ich mir echt mal anschauen, weil das wäre ja unglaublich, wenn da wirklich alles erklärt würde.

    VIELEN DANK FÜR DIESEN SUPER TIPP!
    Die Welt wird nicht bedroht
    von den Menschen,
    die böse sind.
    Sonder von denen, die
    das Böse zulassen.

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drake.Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Silent Hill Amusement Park
    Beiträge
    178
    @Pyramidenkopf

    Gern geschehen!
    In my restless dreams
    I see that town
    SILENT HILL

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von concholio
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    60
    Kennt einer von euch das "Lost Memories"?Es ist ein Buch von Konami, dass die Ereignisse in Silent Hill erklärt.
    Hä??Wie??Meinst du das Buch das man im Spiel findet oda meinst du n echtes, reales Buch??

  8. #40
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    Hä??Wie??Meinst du das Buch das man im Spiel findet oda meinst du n echtes, reales Buch??
    Kennt einer von euch das "Lost Memories"?Es ist ein Buch von Konami, dass die Ereignisse in Silent Hill erklärt.Ich finde es zwar wirklich interessant, über Silent Hill zu diskutieren, aber , da man einiges nie wirklich erfahren kann, habe ich mir die Übersetzung durchgelesen.Über Google solltet ihr fündig sein, falls ihr es lesen wollt.
    scheint wohl ein echtes reales zu sein wenn man über google suchen muss
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von concholio
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    60
    Ja, nur wenn ich über google suche dann finde ich imma die Beschreibung wie ich das Buch im Game finden kann.

  10. #42
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @concholio
    Dann scheinst Du etwas falsch zu machen - ich habe auf Anhieb einiges gefunden, samt hires-scans aus dem Buch (zwar nur auf Japanisch, aber sind sehr schöne Artworks dabei)

    Zitat Zitat von concholio
    [...] oda meinst du n echtes, reales Buch??
    Hm, ich habe noch kein Irreales oder unechtes Buch gesehen, Du?


    und jetzt bitte wieder back to topic - danke

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drake.Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Silent Hill Amusement Park
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Holy
    scheint wohl ein echtes reales zu sein wenn man über google suchen muss
    So ist es! ^^

    @concholio

    Ja, es ist "real" und das gibt es nur in Japanisch >_<
    Einige Fans vom UK haben sich drangesetzt und versuchen es nun zu "entschlüsseln".

    Aber ich finds schade und hoffe, dass es auch in Europa erscheinen wird.(natürlich in Englisch/Deutsch)
    In my restless dreams
    I see that town
    SILENT HILL

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von concholio
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    60
    Axo
    na dann hab ichs och verstanden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer genau is Garlgant?
    Von sharingan180185 im Forum Onimusha
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 23:03
  2. Wer genau ist Variel?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 13:15
  3. HILFE!!! wer kann mir diese karte genau erklären???
    Von daredevil-88 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •