Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem deck?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut.

    2 18,18%
  • Gut

    4 36,36%
  • Mittelmäßig

    3 27,27%
  • Schlecht

    2 18,18%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: g/w lategame beatdown

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588

    g/w lategame beatdown

    Hier mal mein neues deck(schon wieder selfconstructed):

    4 birds of paradise
    4 ravenous baloth
    3 molder slug
    3 solem simulacrum
    3 exalted angel
    3 troll ascetic
    4 eternal witness
    3 virdian shaman

    4 rampant growth
    3 worship
    4 pulse of the tangle
    2 decree of justice

    4 windswept heath
    10 forest
    6 plains


    sb.:

    4 naturlize
    2 virdian zalot
    3 scrabling claws
    3 tanglewalker
    3 ivory mask

    also mal schnell ne erklärung zum deck:

    mainboard:

    decree of justize: viele werden sagen dass sie in dem deck nicht gut sind, aber ich wollte eine möglichkeit instant blocker zu machen. wenn man genug zeit durch worship gegen
    goblin bidding hat ist die karte dann der ultimative finisher(was macht ein gobbo deck gegen 8 4/4 flying token??)

    worship+troll ascetic: die combo ist ein autowin gegen goblin bidding

    molder slug, virdian shaman: Artefakt hate hat noch nie geschadet

    eternal wittness: es gibt immer karten die man lieber noch mal spielen möchte

    sideboard:

    tanglewalker: er ist einfach stark. denken wir mal nach welche decks artefakt länder spielen:affinity, big red, u/w control, fruit loops

    ivory mask: gegen ravager: worship raus->mask rein. gegen mono black control(es wird immer noch gespielt obwohl es zu langsma ist).

    naturlize: ist in meinem sb. besser aqls oxidze weil ich auch enchantments loswerden möchte


    was haltet ihr von dem deck.
    hier noch ein zwei matchups:

    goblin bidding - g/w

    40% 60%

    ravager - g/w

    20% 80%
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    ich würde decree's und pulse cutten und naturalize main spielen, vl. auch den weissen pulse...

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    93
    du scheinst nicht so viel gegen kontrolle drinzuhaben. deshal wuerd ich vielleicht wirewood heralds spielen da sie 1. da du mít ihnen zeloten und shamanen suchen kannst und dann auch noch caler of the claws spielen kannst, damit du was gegen kontrolle hast.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Das Deck is halt vorallem am Anfang etwas anfällig, schonmal gegen ein starkes WW gespielt? Und wie machst du ravager so oft fertig? Reicht das bisschen Artefakt hate?

    Und wie eva schon sagte, naturalize main spielen.

    Auf den ersten Blick halt ein Riesen "Haufen" von teuren Karten.

    Und wie schneidest du gegen tooth and Nail ab?



    mfg

    Jedi
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  5. #5
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Um die decrees gut zu nutzen hast du nicht genug mana, denk ich...also naturalize main oder wenn dir das nicht passt halt oxidize...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    93
    WW? lol

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    93
    wenn das deck wirklich zu langsam ist könntest du vielleicht moxe spieln. dann kannste solche scherze wie 2 runde solem und dann 3 runde engel machen
    und:
    du hast 4 decrees die in dem deck suboptimal sind, aber:
    3 molder slug
    3 solem simulacrum
    3 exalted angel
    3 troll ascetic
    auf der liste. ergo----> 4 decree raus und áus 3 mach 4
    Geändert von MysticEnforcer (27.6.04 um 21:22 Uhr)

  8. #8
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Was hast du gegen WW? Ein teures mit einer guten hand tötet schnell!

    Obwohl da (r)affi und Gobbos eine größere Gefahr darstellen...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    93
    die equipments lassen sich leicht entsorgen. dann haste nen haufen power1 kreaturen die sich schnell totblocken lassen.
    kein cardraw und nichts gegen massremoval

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    93
    und eigentlich alles toughness 2-----> pyroclasm infest stone wrath vengeance starstorm = schlechtes board und dann kommste nicht mehr richtig ins spiel weil du nur kleine viecher legst die dann leicht zu handlen sind

  11. #11
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wenn man blau splasht lassen sich manche Probleme eheben aber man sollte kein deck unterschätzen...

    Und das mit dem Kartennachteil ist seit skullclampbanning natürlich wieder Thema...

    EDIT: Es gibt einen Ändern-button

    Ich habe bis jetzt sselten gegen WW gespielt und begeistert hat es mich auch nicht aber es war auch nicht schwach...

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    93
    in einem meta ohne "kiddys" ist es sicherlich nicht gut da es nicht schnell gegen kontrolle nicht gut ist.
    es ist zwar ein halbwegs solides beatdown aber es is auf jeden fall schlechter und langsamer als ravager und goblins und deshalb nicht empfehlenswert

  13. #13
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    @enforcer

    Ähm, ich hoffe ich hab dich jetzt falsch vestanden, aber das sollte nicht heißen dass ich ein "kiddy" wäre...?

    @topic

    Solche Decks funktionieren am besten mit Artefakthate und landdestruction und sind dann R/G...so ist es wirklich nur ein teurer Kartenhaufen...

    Dein R/G hat mir da besser gefallen

    P.S.:

    500. Post *freu*

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    also an speed fehlt es auf keinem fall.

    man hat birds, solem, rampant growth.

    mox hatte ich am anfang auch im sinn, aber der kartennachteil ist einfach zu groß.

    wie ich ravager besiege:

    also 3 molder slug+3 virdian shaman sind alles andere als ein bisschen hate.
    wenn ich molder slug 3. od. 4. runde legen macht das schpon extrem große problems. .
    wenn ein exalted liegt ist es für ravager vorbei(was macht ein beatdown deck das im lategame eines der schlechtesten matchups von allen hat gegen 4 life jeden turn????)
    baloth+pulse geben ravager den rest.

    der grüne pulse ist in dem deck einfach nur geil. man macht sie extrem viele token und mit baloth noch mehr leben.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  15. #15
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Und wie siehts gegen Control(U/W, mbc...) und slide aus?

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    93
    @Smash das wwas ich geposted hab bezog sich nur auf das deck und nicht auf dich

    @gobbo ich denk nur dass du mit 4 mox 4 bird 4 solemn 4 groth so extrem schnell rauskommst das du 2-3 runden schneller bist als der gegner und dann so richtig beatdown ab der 4 runde mir engel machst.
    der pulse macht eigentlich nur einen 3/3 token da der gegner wenn du ihn spielst 2 kreaturen mehr im spiel haben muss damit er wieder auf die hand kommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R/G Beatdown
    Von BaronSengir im Forum Standard - T2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 21:00
  2. Beatdown
    Von Ilandron im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 17:12
  3. [Beatdown]
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 20:02
  4. Beatdown
    Von ChriZero im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 14:02
  5. Beatdown!
    Von Black-G im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •