Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Diablo 2 LoD

Mitspieler Benutzerbild von FK-PhA-Berlin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ich hatte den Fehler auch schon.
    Bei mirgings als ich in der Regestry alle Einstelungen neu gemacht hab(da waren falsche Angaben drin)

Achso und @ miroblblablub:
    Finger Weg von Cheats,die Verderben den Spielspass und lass es,keine NoCD cracks/hacks oder so,die sperren deinen Key genau wie hacks,cheats etc.

- Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    erhat ja noch garnicht so richtig bestätigt, dass er überhaupt cheatet!!!!
    aber ich würds gern wissen!!!! also miro!!!

mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

1o.ooo €

Elite-Spieler Benutzerbild von xXmichi15Xx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    hi leutz hab be frage zu lod:
    könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ich hab 1.10:
    bei mir kommt "error 22: a critical error has occured while initializing directdrew."
    was heißt das und was kann ich dagegen tun pls um schnelle help
    MFG xXmichi15Xx

Hier regiert der SCR ! ! !

Mitspieler Benutzerbild von -[T.F]-<$miro>
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Sorry Jungs das ich nicht antworten konnte ich war im urlaub!

Ich muss gestehen ich hatte nen map hack an !
    Aber ich hab mir d2+lod neu gekauft und ich immer noch das gleiche problem!

und außerdem wenn ich d2 lod instaliert hab und ich 1 mal gespielt habe und d2 lod aus mache und später spielen will steht da bitte legen sie die orginal cd ein was soll ich tun hilft bitte schnell !

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    zum ersten problem!!!

wenn ich mich nicht irre, hast du einen router oder n server!!

*wenn ja, dann ist das wahrscheinlich auch so, das auf dem router oder auf dem server ne firewall ist, und diese verhindert, dass der server von d2lod nicht auf deinen pc zugreifen kann, dh, der server von d2lod erkennt di version nicht!( dass ist jetzt mal der stand der dinge)

*wenn nein, keine ahnung

also, das kannst du dagegen machen

* mach es so, dass du deinen pc vom server oder router abhängst und ihn am internet so anschließt, dass das internet nicht über den server o. router geht!!(dh, wenn der server nicht angeschalten ist, funzt das internet trotzdem an deinem pc)

*zweite möglichkeit, nicht im b.net spielen ( das rate ich dir aber nicht )

ich hoffe ich konnte dir helfen!!(nachdmich es schon so viel mal gesagt habe, probiers doch bitte mal)

mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

1o.ooo €

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    ja das mache ich aber ich hatte noch ein frage

wenn d2 lod 1 mal spiele und dann auf höre und dann wieder spielen will steh da bitte legen sie die orginal cd ein obwohl ich dir cd im laufwerk drine habe

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ähhm, i ka ma jo nur denken nur, dass wenn du s spiel beendesch unds wieder starten wilsch sucht er nicht mehr nach der cd, dh du musst di cd wieder raus tun und wieder rein, dann gehts
    was anderes kan ich mir nicht vorstellen

mfg thor
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    das geht nicht hab schon ausprobiert!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ahm, hat das jetzt funktioniert mit diablo 2 und dem battlenet???

und zum anderen???

mfg thor
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Es funz wieder ich brauch auch kein no cd crack und brauche es auch nicht mehr neu zu instalieren

danke jungs für alles

MfG -[T.F]-$miro
    Geändert von -[T.F]-<$miro> (16.7.04 um 17:01 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also, was hast du denn dagegen gemacht???

mfg thor
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    es lag nich am cd-code auch nich am cheaten! meine festplatte war voller viren die hab ich gelöscht mit nem viren programm!

und jetzt funz wieder!!!!!!!!!!!!!! JuHu

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    hast du dass problem mit dem battlenet auch hinbekommen???wenn ja, wie!?!?!?

mfg thor
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Also ich hab mir mal den gesamten Thread und auch deine anderen durchgelesen. Oh mann also wenn man doch wirklich komplett keine Ahnung von IPs, Firewalls, Routern usw. hat sollte man doch erst gleich die Finger von Online Games lassen.

Jetzt aber egal.

Also jeder Router hat ne Software wo man die Ports freigeben, Seiten freigeben und im allgemeinen alle "Atacken" aus dem Internet Sperren und natürlich auch entsperren kann. Lad dir die Kerio Firewall runter damit du weist (kommt später als Meldung) über welche IP (im Battlenet) auf dein PC zugegriffen wird und geb die dann im Router frei. Oder gib gleich alles frei!
    Ansonsten Diablo 2 komplett deinstallieren***(für Idioten: vorher natürlich Savegame sichern)*** und die kompletten dateien von Diablo auf der Festplatte kicken. Dann dieses Programm:www.spieleforum.de runterladen und alle Registry einträge von Diablo 2***Blizzard kicken.
    Die Windows interne Firewall deaktivieren: Start>Einstellungen>Netzwerkverbindungen...dann deine Internet verbindung auswählen und per eigenschaften und dem Reiter "Erweitert" die Internetfirewall deaktivieren.
    PC neustarten und beim Windows start Alt-Strg und ent drücken und unter Prozesse alle löschen die mit deinem Benutzernamen anfangen. (nicht die mit System sonst fuckt der pc ab!) Dann vielleicht vorher noch deine IP prüfen und gegebenenfalls Reparieren. Danach Diablo installieren (komplett) LOD drauf und Lod dann noch mal Updaten so das alles installiert wird. Danach Patch downloaden...www.spieleforum.de installieren und gut ist! Wenn noch fragen oder Probs vorhanden sind melden!!!

LeviS

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    wen meinst du denn damit, wer hat keine ahnung von dem zeug

und wei heißen sollche programmebzw software um di ports frei zu geben, ( könnte es gut gebrauchen
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    ´1. Auf der cd isn cdcrack mit drauf
    2. ich hatte auch mal so ne Fehlermeldung (bitte orginal cd einlegen) bei mir war ein viren programm schuld nu hab ich (PC-cillin 9) das is besser

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen