Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblingsgenre

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Action-Rollenspiele

    24 35,82%
  • Actionspiele

    10 14,93%
  • Adventures & Horror

    15 22,39%
  • Anime

    5 7,46%
  • Beat 'em Up

    5 7,46%
  • Ego-Shooter

    26 38,81%
  • Jump 'n Run

    6 8,96%
  • Rennspiele

    9 13,43%
  • Rollenspiele

    40 59,70%
  • Simulationen

    11 16,42%
  • Sportspiele

    5 7,46%
  • Strategie

    24 35,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Lieblingsspiele Genre

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kinimod
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    351

    Lieblingsspiele Genre

    Also gut, dann postet mal eure Lieblingsgenres!

    MfG, Kinimod
    Wozu soll das gut sein?

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    ich glaub zwar, das wir dieses thema schonmal hatten, aber trotzdem gebe ich hier mein genre an:

    strategie

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kinimod
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    351
    Ja, hab ich ein bisschen zu spät gesehen, aber die andere Umfrage hat ja die Themaüberschrift: "Auf welches PC Spiel wartet ihr am meisten???"
    Und da kommt man ja nicht gleich drauf, das da eine Genreumfrage ist pder?

    Meine bevorzugten Genres sind:
    Rollenspiele: Arc - Twilight of the Spirits, Final Fantasy
    Aufbauspiele: Der Klassiker(Anno 1602), Age of Mythology
    Strategiespiele: Thandor(kennt das jemand?)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	logo.gif
Hits:	43
Größe:	16,7 KB
ID:	42957  
    Wozu soll das gut sein?

  4. #4
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    du hast das genre sport vergessen ich find action, ego-shooter und sport am besten
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kinimod
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    351
    Ups
    Naja, ich vergesse gern Sachen die Ich nicht mag!
    Wozu soll das gut sein?

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Egoshooter/Actionspiele, Aufbauspiele, Strategiespiele und Rollenspiele, die gefallen mir am besten. Was aber von denen jetzt des allerbeste ist kann ich auchnicht sagen, macht alles irgendwie Spaß
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #7
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Rollenspiele wie FF und Adventure-Spiele wie TR sind meine Lieblinge
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  8. #8
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    also ich spiel eigentlich alles... bis auf jump & runs, die mag ich net so...

    aber kommt halt auf mein momentanes befinden an... zum entspannen ist ein aufbauspiel auch mal ganz gut, aber actionspiele/egoshooter haben ebenfalls ihren reiz, sowie sollenspiele und strategiespiele.
    wenn das spiel gut gemacht ist, ist es mir eigentlich egal, obs jetzt strategie-, action- oder rollenspiel ist.




    mfg
    Scar

  9. #9
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Einst liebte ich es genauso sehr, taktische EchtzeitScharmützel zu erleben, wie mit charakterstarken Personen durch eine FantasyWelt zu reisen und allerhand Abenteuer zu bestreiten, doch da erstgenanntes Genre immer innovationsarmer und lustloser zu werden scheint, entscheide ich mich für die "RollenSpiele" á la "Final Fantasy", "Grandia", "Gothic" o.ä. ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von dark-ninja kivi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    15
    FF ist einfach nur gut dennoch brauche ich auch meine actionspiele

  11. #11
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Im moment bin ich süchtig nach Ballerspiele und Horrorspiele

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von IrvineKinneas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weinheim
    Beiträge
    70
    Ist doch klar Rollenspiele aber auch ego und action spiele sind gut.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    58
    strategiespiele und rollenspiele sind gut
    ich mag aber am liebsten spiele wo man ein bisschen nachdenken muss
    ~

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Kinimod
    Ups
    Naja, ich vergesse gern Sachen die Ich nicht mag!
    gehören dazu auch Adventures? Die hast du nämlich auch vergessen...

    @topic: meine Lieblingsgenres sind Rollenspiele und Strategiespiele.
    Gegen ein gutes Action-Spiel/guten Ego-Shooter habe ich auch nichts einzuwenden, WiSims und Jump n' Rums mag ich nur bedingt, womit ich aber am allerwenigsten anfangen kann sind Sport-und Rennspiele.
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also mein lieblings-genre ist das pc-spiel

    also ich kann mich nicht entscheiden. ich spiel alles. sport, strategie, shooter(ego, Taktik), rennspiele, aufbau, rollenspiel, gta-genre, lebenssimulation(sims). nur solche flugsimulationen mag ich nicht. und adventures und jump&run.

    doch am aller aller liebsten spiel ich shooter in den man viel taktik braucht wie bf. aber 2005 wird mein lieblingsgenre bestimmt der "Rollen-Shooter" sein, wegen Stalker.

  16. #16
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186

    Lieblingsspiele Genre

    Aufgrund der vielen eröffenten Themen und der zahlreichen Antworten, dass die im Thema enthaltene Umfrage nicht alle Spielegenres enthält, wurde die Umfrage nun so bearbeitet, dass diese alle momentan auf dem Markt relevanten Spielegenres beinhaltet.

    Alle Ergebnisse wurden reseted, d.h. die Ergebnisse sind wieder auf 0 gesetzt und jeder kann erneut an der Umfrage teilnehmen.

    Ich wünsche viel Spaß beim abstimmen und diskutieren und hoffe, dass nun neuen Threads vorgebeugt ist.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsspiele
    Von Das Ding im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.5.03, 16:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •