Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 62

Thema: Donald oder Goofy?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Finde beide gleich gut bzw. nützlich. Donald der bei nur heilt und Goofy der mir nur, via MP-Spender, Sora und Donald mit Magie versorgt, gerade im späterer Verlauf des Spieles (vorallem bei Ursula) von grossem Nutzen (Einstellung ist bei mir immer so, dass beide keine Angriffs-Magie ausführen, sondern ausschliesslich Verteidigungs-Magie). Finde auch im Charackter selber beide etwa auf gleichem Niveau, wobei man natürlich schon sagen muss, dass Donald natürlich Kult pur ist, Goofy allerdings auch nicht weit davon entfernt ist.

    Greetz
    Leidenschaftlicher Konsolero

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."(Benjamin Franklin)

  2. #34
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich find beide gleich gut, weil Donald mich immer heilt und ich so weniger Potions bzw. Hi-Potions verwenden muss, und Goofy mir regelmäßig seine MP gibt. Aber von der Stärke her ist Goofy besser und von der Nützlichkeit Donald. Aber eigentlich sind beide gleich gut. Nur manchmal nervt es, wenn Donald mich heilen gerade heilt und ich auch gerade abkratze.


    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Ich find im Kampf natürlich Goofy besser. Die Abilitys "Goofy-Rakete" und "Goofy-Trombe" waren nützlich. Aber Goofy zaubert nicht so oft herum wie Donald. Übrigens, Zoper: Man kann unter "Einstellungen" festlegen, wer dich wann heilt und wer wann zaubert. Von der Art her gefällt mir Donald natürlich viel besser, der alte Sturkopf ist neben Sora, Riku, Kairi, Micky, Leon und Cloud mein Lieblingscharakter im Spiel.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Konoha-Gakure
    Beiträge
    239
    öhm...ich hab von vielen gelesen, dass sie nicht mögen, wie donald die magie einsetzt.
    das kann man doch unter einstellungen ändern!
    Oder täusch ich mich da?
    Im Land der Erinnerungen ist die Zeit immer das Jetzt.
    Im Königreich des Vergangenen ticken die Uhren…aber ihre Zeiger bewegen sich nie.

  5. #37
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Wenn ich mich recht erinnere, kann man bei Magie "Oft", "Normal" (oder sowas) und "Selten" anwählen ...
    Welche Magie nun wie oft eingesetzt werden soll, ist er im 2er möglich
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    342
    Donald. Er kann Heilzauber aussprechen und ich find ihn lustiger. Goofy ist aber auch nicht zuverachten mit seiner Stärke im Angriff. Ich tendiere aber mehr zu Donald

    "Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

    And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."


    -Eidolon

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von michi-56
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Natürlich Deutschland
    Beiträge
    172
    Donald. wenn man ihn richtig Ausrüstet und einstellt ist er uverzichtbar. Aber ich behalte beide im Team, da man sie in allen Welten hat, und die anderen Personen nicht.

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Light of Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    10
    Goofy ist bei mir nie im Team immer Donald weil er lustiger ist und mich immer heilt wenn ich fast vorm abkratzen bin Donald 4ever
    Angst schliesst das Licht in Dunkelheit ein. Mut ist der Schlüssel

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Ivalice
    Beiträge
    8
    Natürlich ist Goofy mein liebling xD Donald mag ich auch aber
    irgendwie ist mit Goofy sypmatischer *~* und ich mochte ihn
    schon immer, damals in den Zeichentrick Serien <3
    Boys and girls of every age.
    Wouldn't you like to see something strange?
    Come with us and you will see.
    This, our town of Halloween.

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Ich schmeiss Donald immer aus em Team raus.
    Goofy is viel lustiger.

    Yuna333

  11. #43
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Ich schmeiß Donald auch immer aus dem Team raus, aber nur weil ich Goofy stärker finde^^ sonst finde ich eigentlich Donald besser... allein wegen seiner Stimme ist er schon zum knuddeln^^
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  12. #44
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich schmeiß Goofy immer aus dem Team raus, denn Goofy mag ich nicht.
    Donald mit seiner lustigen Stimme! Er ist einer meiner Lieblings Disney Figuren. Und er kann auch miit Vita heilen.

    JUHUUUU! 600 Posts!!!!

    600!!!!!!!!! 600 posts!
    JUHUU!!
    JUHHUUU!!
    Geändert von Grissly_98 (28.9.07 um 07:57 Uhr)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    aber goofy is n chiller.... der hats drauf!
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  14. #46
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ich bin für Donald der ist dafür zuständig das es immer lustig werden kann und das lieb ich ^^
    Und diese Stimme yeah
    besonders im Englischen

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    ich finde donald besser sa er ein wenig netter ist´als g und einem auch mal eine portion gibt.
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359
    keine Ahnung was Aero bringt. Bei mir setzt Donald das immer ein.

    Ich find Goofy besser, wobei ich als Charakter Donald lieber habe, aber der geht immer so schnell drauf, jetzt zwar nicht mehr aber früher eben
    and
    lay me to sleep

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goofy/Donald Waffen
    Von Dark_Riku im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 13:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •